Kapitel 9

61 11 0
                                    


*December's Sicht*

Ich lag in meinem Bett und mir war kalt. Langsam setzte ich mich auf mein Bett und rieb mir meine Müden Augen, ich sah durch das Zimmer und stand schließlich auf. Draco und Blaise schliefen noch, ich zog mich um und ging erstmal frühstücken, leider hatten wir wieder Schule. Schon Recht früh saß ich am Slytherin-Tisch und aß mein Brot und trank Wasser. Ein bisschen Kraft werde ich noch brauchen um den Schultag zu überleben. Später kamen auch noch Draco und Blaise dazu. Als sie fertig waren mit essen gingen wir mehr oder weniger zusammen zum Unterricht. Wir hatten Geschichte der Zauberei, eigentlich gefiel mir dieses Fach, aber heute war ich sehr abwesend und hörte garnicht richtig zu. Nach dem Unterricht, der zum Glück schnell vorbei ging, suchte ich manchmal nach Audrey, wenn ich ein paar Huffelpuff Mädchen an mir vorbeilaufen sah. Audrey war aber nirgends zu finden, ich denke das sie immernoch in der Krankenstation ist. Sind die verletzungen etwa so tief? Ich seufzte und wollte mich am liebsten ganz unter meiner Kapuze verstecken.

Plötzlich kam Draco ganz aufgeregt zu mir, ,,Los komm schnell!" Rief er und zerrte mich am arm hinter sich her. Erst als wir im Schlafsaal angekommen sind konnte ich reden, ,,Draco was ist denn passiert?", ,,Du sollst jetzt kommen!" Sagte er und hielt mir einen Schwarzen Anzug hin, ,, Warte! Wohin denn??" Fragte ich immernoch verwirrt, ,,Der dunkle Lord! Zieh dich um in zehn Minuten sollen wir dort sein!" Sagte er und ging in den Gemeinschaftsraum. Ich konnte nicht mehr denken und zog schnell den Schwarzen Anzug an und rannte in den Gemeinschaftsraum, ,,Okay, wir apperieren jetzt" sagte Draco, gesagt getan. Nur einen Augenblick später standen wir vor einem Großen Haus ,,Wo sind wir hier?" flüsterte ich zu Draco, ,,Das ist mein Haus" sagte er. Oh. Ich war noch nie bei Draco zu Besuch, unser Kontakt war, naja, sagen wir es Mal so, wir waren nicht gerade beste Freunde. Die Tür ging auf als wir sie erreichten und Draco ging vorraus, ich immernoch neben ihm, aber etwas hinten.

Wir betraten den Großen Raum und Draco gab mir zu verstehen das ich hier stehen bleiben soll, er setzte sich schonmal neben seinen Vater hin. Ich hatte Angst. Soll ich ihn begrüßen? Ich wusste es nicht. Ich wusste garnichts. ,,Ahh, December Lestrange..  Nicht war?" Fragte Voldemort mit seiner eiskalten stimme, ,,J-ja, dunkler l-lord" sagte ich und beugte meinen Kopf vor ihm. Ich wusste selbst nicht wie ich darauf kam es zu tun, aber anscheinend gefiel es ihm. ,,Nun, mein Junge, setzt sich neben deinen Vater" befiel er mir, ,,Nat-türlich" sagte ich Stotternd und saß nun neben meinen Vater und gegenüber Draco. Er sah mich nur Mitleidig an. Ich wusste das er das nicht wollte und er wusste das ich das nicht wollte. ,, Meine Herrschaften, ihr wisst bereits weshalb December hier ist. Heute wird er einer von uns, aber die Frage ist.. Willst du das auch?" Fragte Voldemort mich, ich sah zu Draco, er nickte leicht, ich stand auf, ,,Ja, das will ich. Für immer euch dienen, ist mein einziger Lebenszweck" sagte ich und hoffte dass er mich jetzt nicht umbringen würde, ,,Oh, was für ein treuer junge. Komm her, Na los" sagte er, seine Stimme fuhr mir kalt den Rücken runter.

Ich tat was er sagte und ging auf ihn zu. ,,Darf ich?" Sagte er und streckte seine hand nach meinem Arm aus, ich hielt ihn hoch und zog meinen linken Ärmel nach oben. Er nahm seinen Zauberstab und brannte das Dunkle Mal auf meiner Haut. Es tat unglaublich weh, so weh, das ich den Schmerz nicht einmal beschreiben kann. Tapfer versuchte ich meine tränen zurückzuhalten. Endlich war die Qual vorbei und das dunkle Mal bewegte sich nun auf meiner Haut. Ich schleppte mich zurück zum Tisch und ließ mich auf den Stuhl fallen, ,,Du bist sehr mutig, einen Applaus, bitte" sagte er, alle applaudierten, ,, Also gut, Draco und Du, December. Ihr beide werdet eine besondere Aufgabe für mich erledigen, ich will das ihr Dumbledore umbringt" erzählte uns Voldemort, Draco und ich schauten uns kurz an und sahen schließlich wieder zum Dunklen Lord rauf. ,,Ja, mein Herr" sagten Draco und ich synchron, ,,Gut. Wenn ihr es nicht tut, werden eure Eltern sterben. Jetzt habt ihr das Leben eurer Eltern in der Hand. Geht jetzt" meinte er noch. Wir beide standen auf und gingen raus aus Malfoys Haus. Draco apperierte uns zurück nach Hogwarts in den Gemeinschaftsraum. Wir hatten Glück und es war keiner da. Plötzlich fing ich an zu weinen, ,, December, Hey. Wein nicht okay" sagte Draco und wischte mir eine Träne weg, ,,Wir schaffen das, wir planen das alles zusammen und dann schaffen wir das. Okay, alles wird gut" meinte er und streichelte mich am arm, ich hörte ihn noch seufzten. Ich war froh das er da war, aber ich konnte nichts sagen. Mein Leben war schon so unten, wie konnte es jetzt noch tiefer sinken? Ich schniefte, ,,Danke, das du da bist" sagte ich und weinte noch mehr, dann nahm er mich in die Arme. Uns war bewusst wie ernst die Lage jetzt war. Ich war jetzt ein Todesser und musste den Anweisung von Voldemort folgen. Unerwartet ging die Tür auf und lachende Mädchen kamen herein, sofort sprang Draco auf und schrie sie zusammen, ,, Verschwindet! Raus sofort!! Haut ab!!!" Und schon waren die Mädchen weg, ,,Zicken" sagte Draco noch und half mir in den Schlafsaal zu kommen. Ich legte mich ins Bett und Draco zog mir die Schuhe und meine Jacke aus. Es war komisch das er sich um mich kümmerte, aber ich fühlte mich dadurch auch wohler bei ihm. Er war jetzt inzwischen sowas wie mein Bruder geworden. Ich versuchte langsam einzuschlafen was mir auch ein bisschen gelang.

Um 01:47 uhr

Nach einem Albtraum wachte ich schwer atmend auf. Ich suchte blind nach meinem Zauberstab und fand ihn schließlich auf meiner Kommode. ,, Lumos" flüsterte ich und stand auf, ich hatte immernoch meine Sachen von heute Nachmittag an und es war schon fast zwei Uhr morgens. Draco und Blaise schliefen, Draco hatte einen unruhigen schlaf. Ich zog meinen Pyjama an und wollte gerade aus dem Schlafsaal schleichen als ich ein ,,Hey!" Hörte, es war Draco, ,,Ich will nur ein bisschen spazieren" sagte ich flüsternd, ,,Warte ich komm mit" flüsterte Draco zurück und nahm seinen Zauberstab mit. Zusammen gingen wir raus an den Schwarzen See und setzten uns hin. ,,Hattest du einen Albtraum?" Fragte mich Draco, ,,Ja. Ich hatte geträumt das jeder getötet wurde der mir etwas bedeutete" erzählte ich knapp, ,,Audrey?" Fragte Draco, ich nickte nur, ,,Und du? Ich hab gesehen das du wohl nicht so gut geträumt hast" wechselte ich das Thema, er lachte kurz auf, ,,Ich hab geträumt das Voldemort den Kampf gewinnt und die ganzen Muggel ausrottet" erzählte er seinen Traum. ,,Naja. Ich wünsche mir echt das Potter das schafft. Ich glaube an ihn" meinte ich, ,,Ich hoffe auch, ich hab das Gefühl das er es schafft. Er ist ja der auserwählte" stimmte Draco zu. Ich nickte. ,,Accio Armband Uhr!" Sagte ich und wartete bis meine Armband Uhr ankam, sie flog mir knallhart an den Hinterkopf, Draco lachte kurz und ich sah dann auf die Uhr. Schon 03:45uhr! Schnell rannten Draco und ich zum Slytherin Schlafsaal. ,, Mister Weasley sind sie das?" Fragte Professor Mcgonnagal, schnell flitzten wir hoch zum Gemeinschaftsraum und legten uns dann in unsere Betten. ,,Nacht Draco" sagte ich leise, ,, Nacht" sagte er und wir schliefen beide schnell ein.

Ich hoffe das euch dieses endlich wieder längere Kapitel gefällt! Bis morgen!😘😘

*December* #NobelAwards2018 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt