*December's Sicht*
Schon morgens fuhr ich allein mit dem Zug Nachhause, um den Feuerwhiskey für Malfoy zu holen. Im Zug war keiner ausser ich, auf die Wälder starrend saß ich neben den Fenster und dachte nochmal kurz über gestern nach. Meine Kraft, Audrey, die Schule... Meine Gedanken streiften wieder zu Audrey. Gestern war sie irgendwie komisch. Hatte ich etwas falsches gesagt? Sie hat mich nur so angeschaut und dann rannte sie weg. Ich kann's mir nicht erklären, sollte ich sie darauf ansprechen? Die Fahrt ging relativ schnell vorüber und ich stieg aus dem Zug aus. Ich wusste das meine Eltern nicht Zuhause waren, deshalb konnte ich entspannt die Fünf Flaschen Feuerwhiskey in meine Tasche legen und wieder gehen. Ich lief in den Keller und tat wie gedacht, dann wollte ich das große Haus verlassen, aber ich drehte mich vorher noch einmal um. Langsam ging ich die Treppe rauf und sah mir Bilder an, die mich zeigten als ich noch klein war. Da hatte ich sogar schöne Momente. Kaum zu glauben, oder?
Ich seufzte und ging schnellen Schrittes hinaus. Als ich draussen war atmete ich die angenehme Herbstluft ein und machte mich auf dem Weg zum Hogwarts Express. Ich musste ein wenig warten bis der Zug kam und solange dachte ich wieder nach und zwar über Audrey. Angekommen in der Schule, sah ich sofort das Audrey auf mich zu rannte. Woher wusste sie immer wo ich war? ,, Hey!", Sagte sie und sah auf meine große Umhängetasche, ,,Hast du die Flaschen?" Flüsterte sie leise, ich nickte nur eifrig und sie lächelte erleichtert.
Abends im Slytherin Gemeinschaftsraum
,,Und? Hast du die Feuerwhiskey Flaschen?" Fragte Malfoy Audrey als wir reinkamen, ,,Jaja" sagte sie und ich stellte ihm die fünf Flaschen auf den Tisch. ,,Jetzt Gib mir das Buch, Malfoy" verlangte Audrey, Draco sah sie kurz an und ging nach oben, dann kam er mit dem Buch wieder und drückte es ihr in die hand, ,,Danke" sagte Sie und lächelte falsch. Langsam kommen immer mehr Schüler in den Gemeinschaftsraum und nehmen Platz, sogar Harry, Ron und Hermine sind gekommen. Echt seltsam. Gerade als wir wieder kehrt machen wollen hält Malfoy uns auf, ,,Wartet Mal kurz. Bleibt doch und spielt mit" sagte er und schaute uns abwechselnd an ,, Okay" sagte ich und Malfoy nickte etwas bedrohlich. Plötzlich spürte ich einen Schlag in die seite, aber er war so leicht das ich ihn fast nicht bemerkt hätte, ,,Was tust du da? Ich hab keine Lust hierzubleiben" flüsterte Audrey zu mir, ,,Wir bleiben auch nicht lange", sie seufzte und setzte sich schon Mal hin. Der ware Grund war ein anderer aber das behalte ich lieber für mich.
Es waren da: Harry, Ron, Hermine, Draco, Pansy, Blaise, Cho, Cedric (in meiner Story lebt er noch), Ginny, Lavender, Audrey und Ich.
,,Also wer will drehen?" Fragte Blaise und schaute in die Runde, ,,Lass mich drehen Blaise" sagte Draco und drehte die Flasche, sie blieb bei Hermine stehen, Sie saß mit verschränkten armen vor der Brust da und fixierte Malfoy mit ihrem Blick, ,, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er Hermine, ,, Wahrheit" gab sie zurück, ,,Hmm" überlegte er. ,,Was ist das meiste das du an mir Hasst?" Fragte er und schaute sie durchdringlich an, ,,Ich hasse deine Arroganz, du denkst du wärst der einzige auf der Welt der etwas wert ist. Du bist egoistisch und bist überhaupt nicht sensibel. Du sagst was du denkst und beleidigst andere ohne darüber nachgedacht zu haben ob es dieser Person überhaupt verletzten könnte. Hast du jetzt deine Antwort?" Beendete sie ihren Satz. Draco gab darauf keine Antwort. Hermine musste drehen und sie blieb bei Lavender stehen. ,, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie, ,,Ich nehme Pflicht!" Sagte sie und schaute die ganze Zeit zu Ron rüber, ,, Okay, ich will das du eine ganze Flasche Feuerwhiskey auf Ex austrinkst" Hermine lächelte listig, ,,Wa-Ich. Okay!" Sagte sie und nahm die Flasche mit dem Feuerwhiskey, ,,Na los" forderte Hermine.
,,Lavender! Lavender!" Feuerten sie die anderen an und tatsächlich, Lavender schaffte es auf Ex eine ganze Flasche auszutrinken. ,,Hahaa! Boahh.. Blaisssssss mein schnückel! Ich liiebb diich! Ich will dich küüsssnnn!" Sagte Lavender betrunken und kam auf Blaise zu um zu versuchen ihn zu küssen, ,,Wäh! Brown! Geh weg! Das ist ja ekelhaft" sagte er und Lavender ging weinend aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum. Alle lachten und beruhigten sich dann aber wieder. ,,Ich dreh!" Sagte Cedric und drehte an der Flasche, bei Audrey kam sie zum stehen, ,, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er sie, ,,Äh. Wahrheit!" Sagte sie und ihre Wangen färbten sich etwas rot. ,,Okay.. Was empfindest du für ihn?" Fragte Cedric, ,,Was? Meinst du mich?" Fragte ich und zeigte mit dem Finger auf mich selbst, ,,W-W-Was ich f-für ihn e-empfinde?" Sagte Audrey etwas unsicher und fuhr sich mit der hand durch ihre Hellbraunen Haare, ,,Ehm, naja also", sie schaute zu mir, ,,Er ist mein Freund. Ääh, ich meine, also wir sind befreundet. Da läuft nichts, falls du das gemeint hast. Ja, also".
Cedric musterte sie kritisch und nickte dann zufrieden. Audrey drehte und sie landete bei Pansy, ,, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Audrey, ,, Pflicht!" Sagte Pansy und schielte zu Draco rüber. ,,Ehm...", Schlagartig kam mir eine Idee und ich flüsterte sie Audrey ins ohr, wobei sich wieder ihre Wangen rot verfärbten. Rache ist süß, Rache ist sowas von Zuckersüß. ,, Pansy du musst Draco 10 Sekunden lang Küssen" sagte Audrey und grinste mich an, ,,Sie soll was? Nein!" Sagte Draco und protestierte, ,,Na na Draco, wir wollen doch kein Spielverderber sein" sagte Audrey und grinste frech zu Malfoy. Warte.. hat sie gerade 'Draco' gesagt. Das hat sie vorher nie. Aber ich konnte nicht mehr lange darüber nachdenken. ,,Komm schon Dracii nur ein Küsschen!" Sagte Pansy und ging auf ihn zu, ,,Oh Gott" sagte Draco und er hielt es tatsächlich 10 sekunden aus, aber wischte sich nach dem Kuss sofort mit der hand über die Lippen. ,,Los spielen wir endlich weiter!" Sagte Cho, Pansy drehte an der Flasche und sie blieb bei Blaise stehen, ,, Wahrheit oder-", ,, Wahrheit!" Unterbrach Blaise sie, ,,Okay, hm.." überlegte Pansy, ,, Wen aus der Runde kannst du garnicht leiden?" Fragte sie schließlich, Blaise lachte, ,,Dich, Pansy".
Jeder fing an zu lachen und die meisten konnten sich nicht mehr halten. Wutentbrannt rannte Pansy aus dem Gemeinschaftsraum. Nach dem sich alle ausgelacht hatten, drehte schließlich Blaise an der Flasche und sie blieb bei Cho stehen, Cho nahm Wahrheit, Währenddessen tranken alle Feuerwhiskey, sogar ich trank einen Schluck und ich sag's euch das Zeug verbrennt euren Hals. Wie hat das Lavender nur geschafft??
Blaise überlegte und fragte sie ,,Wenn du einen von uns Jungs heiraten müsstest, wen würdest du nehmen?", Man konnte deutlich erkennen das Blaise schon angetrunken war. ,, Naja also..", sie schaute erst zu Cedric und dann zu Harry, ,,Ich denke das ich Cedric nehmen würde" sagte sie schüchtern und steckte sich eine Strähne hinters ohr. Cedric lächelte sie an und Harry sah weg. Cho drehte und sie blieb bei Ron stehen, ,, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Cho ihn, ,,Eh, Wahrheit" sagte Ron, ,, Wo würdest du eher reingehen? In ein Zimmer voller spinnen oder in einem Zimmer mit Malfoy?" Sagte Sie. ,,Wieso fragst du so etwas Chang?" Fragte Malfoy entsetzt, sie zuckte mit den Schultern. ,,Auf jeden Fall das Zimmer mit den Spinnen, die sind wenigstens Sympathischer" meinte Ron und lachte, die anderen wenigen lachten mit, ,,Ha ha. Total witzig" sagte Draco. Ron drehte schließlich an der Flasche und sie blieb bei mir stehen, ich nahm Wahrheit und Ron überlegte. Bitte nichts schlimmes! ,,Okay. Was ist deine größte Schande?" Fragte er mich, das ist einfach, ,,Mit Draco Verwandt zu sein" ,,Uhh" kam es von den anderen, ,,Warum immer ich?" Sagte Draco und schaute mich dann herablassend an.
Nach dem Abend im Slytherin Gemeinschaftsraum
Ich begleitete Audrey noch zum Huffelpuff Gemeinschaftsraum und merkte dass sie ziemlich betrunken war. ,, Dezemberrrr!" Sagte Audrey und lachte. Irgendwie gruselig. ,,Ich heisse December nicht Dezember" sagte ich und versuchte sie zum Schlafsaal zu zerren. Sie riss mir die Kapuze vom Kopf und lachte wieder, ,,Hey!" Sagte ich. Notiz an mich selbst: lasse Audrey und Alkohol niemals allein. Langsam reichte es mir, ich nahm Audrey im Brautstil hoch und trug sie vor zum Huffelpuff Gemeinschaftsraum. Es war echt sehr anstrengenden sie den ganzen Weg lang zu tragen aber besser so, denn sie war in meinen Armen eingeschlafen. Vorsichtig klopfte ich an der Tur, es war schon nach Mitternacht und ich hoffte das jemand die Tür aufmachen würde. ,,Ja?" Fragte Lavender verschlafen, ,, Ehm kann ich kurz rein? Ich geh auch gleich wieder" meinte ich und legte Audrey auf das Sofa. Ich sah sie noch kurz an und ging hinaus.
Hallöchennnn! So endet auch schon das fünfte Kapitel! Sagt mir doch Mal wie es euch gefallen hat! Am besten in einem Kommentar 😋❤
DU LIEST GERADE
*December* #NobelAwards2018 [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction~A other Hogwarts Story~ Der Sohn von Bellatrix Lestrange geht nach Hogwarts und grenzt sich von allem und jedem aus. Hat er etwas zu verbergen? Audrey Self, ein Mädchen aus Huffelpuff will ihn näher kennenlernen und findet Geheimnisse heraus die un...