Sie lachten und testeten das Radio. Zwei Frauen, Mitte zwanzig, saßen in einem nagelneuen Chevrolet Volt. Die Musik war bis zum Anschlag aufgedreht. Vereinzelte Leute gingen über den Parkplatz, sahen sich entgeistert an, und gingen wieder. Die Musik dröhnte so laut, dass man nichts anderes mehr hören konnte. Auch nicht den schwarzen Toyota, der hinter ihnen parkte und den Motor abstellte.
Hinter dem Steuer saß ein maskierter Mann. Er bückte sich, zog ein Scharfschützengewehr unter dem Sitz hervor und platzierte es am offenen Fenster. Er zielte ganz genau auf die beiden Frauen im Auto.
Die Frau auf dem Fahrersitz drehte die Musik leiser. „Runter!", brüllte sie, deutete auf den Rückspiegel und zog ihre Dienstwaffe.
„Was ist..." Weiter kam sie nicht. Ein Knall war zu hören, die Frau auf dem Beifahrersitz riss erschrocken die Augen auf und ihr Kopf kippte zur Seite.
Die andere Frau kreischte erschrocken auf.
Ein zweiter Knall ertönte und die zweite Kugel traf die Frau auf dem Fahrersitz. Sie kippte nach vorn.
Der maskierte Mann aus dem Toyota öffnete die Autotür, stieg aus und drehte die Musik im Auto der beiden Frauen auf volle Pulle.
Dann ging er zu seinem Auto zurück startete den Motor und fuhr vom Parkplatz.
DU LIEST GERADE
Verschwunden
FanfictionEinige Gedanken, die uns an einem Nachmittag im Frühjahr kamen, haben wir hier für euch zu einer Story zusammengefügt. Wir hoffen, es gefällt euch. Tiva garantiert :)