Zivas P.O.V.
Wir saßen im Wohnzimmer und tranken Kaffee. Viel Kaffee. Kelly schmuste im Laufstall mit ihrem kleinen Bruder und Abby und Tim lauschten gebannt auf die Geschichte, die Tony und ich ihnen erzählten. Jenny und Gibbs saßen auf der Terrasse unseres neuen Hauses und sonnten sich.
„Das ist wirklich unglaublich, dass ihr uns nichts erzählt habt!“; beschwerte sich Abby.
„Immerhin schien es ja jeder zu wissen. Gibbs, Jenny…“, fügte Tim hinzu.
„Jetzt mach aber mal halblang“, sagte ich in bestimmtem Ton. „Das waren alle, die davon Bescheid wussten. Wir haben es niemandem außer den beiden erzählt.“
Langsam wurde es draußen dunkel und nach dieser langen Diskussion beschlossen wir, uns Pizzen zu bestellen, da niemand von uns Lust hatte, zu kochen, oder Essen zu gehen.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, verabschiedeten Abby, Tim, Jenny und Gibbs sich und fuhren in ihr Hotel. Kelly blieb bei uns. David lag schon in seinem Zimmer und schlief und wir brachten Kelly in das Zimmer, das wir extra für sie gemacht hatten. Dort legten wir auch sie in ihr Bett und Tony las ihr noch eine Geschichte vor.
Als wir letztendlich den Raum verließen, hörten wir ihre Stimme hinter uns: „Bleiben wir jetzt zusammen?“
Ich drehte mich um. „Ja. Wir bleiben zusammen. Für immer, meine Kleine.“
„Will bei euch schlafen…“
„Na gut.“ Tony ging zurück zu ihrem Bettchen und hob sie heraus, als David zu schreien begann.
„Ich geh schon“, sagte ich zu Tony und ging ins Nachbarzimmer, wo ich David aus seinem Bettchen hob. „Was ist denn los?“, fragte ich ihn leise.
Er kuschelte sich an meine Schulter und ich nahm ihn mit ins Schlafzimmer, wo Tony schon mit Kelly in den Armen im Bett lag.
Ich legte mich mit David zu ihnen.
„Du weißt gar nicht, wie glücklich ich bin“, flüsterte Tony und ich lächelte. „Doch.“
Er beugte sich über David und Kelly, drückte beiden einen Kuss auf die Stirn und mir einen auf die Lippen.
Zufrieden schlief ich ein.
Endlich waren wir alle vereint.
ENDE
Hallo, ihr Lieben!
Das war dann der letzte Teil unserer (zugegeben ziemlich kurzen) Tiva-Story. Wir bedanken uns bei unseren Lesern für die Reads und Votes.
Vielleicht schreiben wir ja bald eine neue Tiva-Story.
GLG TivabyMasa
DU LIEST GERADE
Verschwunden
FanfictionEinige Gedanken, die uns an einem Nachmittag im Frühjahr kamen, haben wir hier für euch zu einer Story zusammengefügt. Wir hoffen, es gefällt euch. Tiva garantiert :)