Ein neues Leben

213 23 2
                                    

Ein halbes Jahr später

Erzählers P.O.V.

Tony und Ziva hatten sich mit der deutschen Polizei verbündet. Sie waren dem Täter ein erhebliches Stück nähergekommen und wussten jetzt, wer es sein musste. Da keine handfesten Beweise gegen ihn vorlagen, ließen sie ihn beschatten und konnten nichts anderes tun, als zu warten, bis er gegen eines der deutschen Gesetze verstieß. Außerdem war Gibbs in die ganze Sache eingeweiht worden. Er hatte Jenny bei einem Telefonat mit Ziva und Tony erwischt und da Jenny unfähig war, ihn zu belügen, besonders seit sie nicht mehr beim NCIS arbeitete und eine Beziehung mit ihm führte (also mit Gibbs nicht mit dem NCIS), hatte sie es ihm schließlich erzählt. Man hatte allerdings beschlossen, Ducky, Palmer und Vance und vor allem Abby und McGee nicht einzuweihen. Denn Abby und McGee waren momentan viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Hochzeit vorzubereiten. Kelly lebte inzwischen bei Jenny und Gibbs und war vor ein paar Tagen ein Jahr alt geworden. Sie war immer noch in dem Glauben, dass ihre Eltern verreist wären. Waren sie ja eigentlich auch. Nur wusste das der Rest nicht.

Zivas P.O.V.

Ich hockte im Badezimmer und starrte auf den Boden vor mir. Nein. Nicht hier, nicht jetzt. Das konnte, durfte und sollte nicht wahr sein. Ich war dazu nicht bereit! Noch nicht. Das war zu viel für mich. Es erinnerte mich viel zu sehr an mein Leben in DC. An meinen kleinen Engel, der vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt hatte. Ich hatte Kelly nicht einmal anrufen können! Hatte nicht ihr hohes Babystimmchen hören können! Ich vermisste sie so sehr! Und jetzt lag dieser Schwangerschaftstest vor mir und ich erfuhr mal eben so, dass sich eine zweite Kelly anbahnte. Oder ein kleiner Mann. Ich schluchzte und rappelte mich hoch. Dann tapste ich ins Wohnzimmer, wo das Telefon auf der Ladestation stand. Ich wählte Jennys Telefonnummer und lauschte auf das Freizeichen. Dank der 6 Stunden Zeitverschiebung war es in Washington DC nun erst 9 Uhr morgens, obwohl es bei uns in Deutschland schon 15 Uhr nachmittags war. Am anderen Ende der Leitung grummelte Jenny ein „Shepard“ in den Hörer. Im Hintergrund hörte ich Kelly vor sich hin brabbeln, was die Situation nicht gerade einfacher machte, denn mir stiegen schon wieder die Tränen in die Augen.

„Jenny!“, sagte ich.

„Marie, was gibt es?“

Ich druckste ein wenig herum. „Ich, also… ähm… äh… ich… ich bin schwanger!“

„Was zum Teufel habt ihr euch dabei gedacht? Ich seid untergetaucht und du lässt dich einfach nochmal von David schwängern?“, rief sie.

„Nicht so laut, nicht vor der Kleinen!“, zischte ich.

Jenny sprach nun leiser. „Tut mir leid. Aber wirklich, das ist kein guter Zeitpunkt! Ihr seid kurz davor den Idioten zu schnappen! Und diese Schwangerschaft könnte alles kaputt machen!“

„Ich weiß, Jenny. Aber ich habe bisher nur einen Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt gemacht. Ich gehe morgen direkt zum Frauenarzt, denn diese Tests sind ja manchmal etwas ungenau…“

„Ziva, mach dir nichts vor!“

„Ich muss Schluss machen, David kommt nach Hause! Bis dann!“

„Tschüss!“

Ich legte auf und stellte das Telefon unschuldig zurück auf die Ladestation, als Tony den Raum betrat.

„Na, wie geht es dir?“, fragte er mich.

„Eigentlich gut. Also du weißt ja, was uns vor einem Monat passiert ist… und… ich hab einen Test gemacht. Ich bin schwanger“, murmelte ich.

Tony starrte mich erst an, dann vergrub er das Gesicht in den Händen und ließ sich auf dem Sofa nieder.

„Das ist ja eigentlich toll, aber es ist wirklich ein ziemlich schlechter Zeitpunkt. Du weißt, dass wir dem Typen dicht auf den Fersen sind“, sagte er.

Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa. „Und jetzt?“

„Naja, ich würde sagen, wir machen einfach weiter.“

„Freust du dich denn?“

„Sicher freue ich mich.“ Er legte mir einen Arm um die Schultern und zog mich näher zu sich. Ich legte den Kopf auf seine Schulter.

Hey :)

Hier ist das nächste Kapitel. Sorry, dass es so kurz geworden ist, wir haben im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben. Vielleicht kommt am Freitag das nächste Update!

GLG TivabyMasa

VerschwundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt