15.Kapitel
Zuerst möchte ich mich bei allen meinen Lesern dafür entschuldigen, dass ich lange kein Kapitel hochgeladen habe. Ich hatte eine sehr schwierige Phase und durch diese hatte ich keine Motivation weiterzuschreiben. Zum Glück geht es mir mittlerweile besser und ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken, die bis heute noch diese FF unterstützen.
Mellos Sicht
Der ganze Kira-Scheiß geht mir mittlerweile sowas von den Sack! Ich möchte Near besiegen der Rest interessiert mich doch nicht! Ich habe nur ein Ziel, nämlich diesen blöden Albino zu vernichten. Heute werde ich nach längerer Zeit wieder mit T durch Halle in Kontakt kommen. Ich vermisse sie wirklich sehr. Sie gehört zu mir. Ich hoffe, dass ich sie bald zu mir holen kann. Matt beschattet seit Wochen diese dumme Pute Misa. Sie ist mit großer Sicherheit Kira 2. Das steht fest...
Trishs Sicht
Halle gab mir gerade zu wissen, dass ich heute mit Mello in Kontakt treten werde. Ich habe ihn und Matt sehr vermisst. Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich werde Mello erstmal nicht über meine Fähigkeiten informieren. Ich muss heute meinen Plan in Tat setzen, damit ich nach Japan kann. Near wird nicht einfach nachgeben. Aber zum Glück verschafft mir Halle einen Weg nach draußen. Mello werde ich mitteilen, dass er in Japan auf mich warten soll. Ich ahne, dass Near weiß, dass ich gehen werde. Ich muss meinen Pflichten nachgehen. Da passt ein Near nicht rein. Er interessiert sich nur noch für Kira. Er wird Kira lange genug beschäftigen, da braucht er mich nicht. Mello hingegen schon. Er und ich sind einander sehr gewohnt und wissen über unsere Vergangenheiten bescheid. Ich kann behaupten, dass er mein Seelenverwandter ist. Auch, wenn mein Herz im tiefsten inneren für Near schlägt. Aber er wird nie meine Gefühle erwidern. Ich möchte ihn nicht wieder verlassen. Dazu wird es kommen. Ich muss rational denken. Die Mörder meiner Eltern werden büßen. Mello hat ein Death Note und ich die Augen mit besonderen Fähigkeiten. Ich werde für meine Eltern modern. Das steht fest. Gleich sollte auch Halle kommen.
Nears Sicht
Ganz bald fliegt Light auf. Er ist zu auffällig. Auffällig ist auch, dass T seit Tagen ihr Zimmer nicht verlassen hat. Was hat sie bloß vor? Sie bringt sich nur in Gefahr. Sie ähnelt in dieser Hinsicht sehr Mello. Sie hat andere Ziele. Dennoch wird sie Mello unterstützen, um mich zu besiegen. Ich verspüre, dass sie heute gehen wird und bei Mello endet. Die beiden sind keine gute Kombination, sondern eher sehr gefährlich...Sie werden es mir nicht leicht machen, aber ich bin bereit. Da ich Mello kenne, weiß ich, dass er Fehler begehen wird. Diesmal wird er wieder diese machen. Über T kann ich mich nicht wirklich äußern, da sie unberechenbar ist. Bei ihr bin ich mir nie sicher, außer das sie heute mich wieder verlassen wird. Sie entscheidet sich wieder mal für Mello. Im tiefsten Inneren verletzt es mich auf eine Art und Weise sehr. Mello hat in dieser Hinsicht mich mehrere Male besiegt. Er schafft es immer T auf seine Seite zu bekommen, während ich sie vergraule. Diese Gedanken passen nicht zu mir. Ich muss einen kühlen Kopf bewahren. Später werde ich mich um T kümmern, wenn es nicht zu spät ist. Hoffentlich begeht sie keinen Fehler. Auch wenn sie geht, werde ich sie beobachten. Jemand muss sich um sie kümmern. Immerhin ist sie meine Freundin. Zudem weiß ich, dass Halle und Mello in Kontakt bleiben. Halle ist anscheinend in Mello verliebt und sieht T als Konkurrentin. Wenn sie nur wüsste, dass Mello alles für sie tun würde! Immerhin fühlt er für T stark. Das nervt mich...
Trishs Sicht
In wenigen Minuten werde ich mit Mello reden können. Shonu sieht mich die ganze Zeit schon an. Er lacht. Das nervt. Er stört mich. Ich möchte gut aussehen. Im Prinzip besitze ich seit längerer Zeit nur noch schwarze Kleidung, wahrscheinlich Mellos Einfluss. Früher hatte ich noch graue Kleider. Genau die Mitte von Mello und Near. Wieso muss das so sein? Wieso stehen wir heute hier? L und Watari fehlen mir sehr. Light wird es bereuen. Ich werde ihn büßen lassen für alles! Nachdem ich die Mörder meiner Eltern zur Strecke gebracht habe und Kira erledigt ist, ist auch meine Erfüllung voll endigt. Ich verdiene es nach dem Mord nicht weiterzuleben, weshalb auch ich bald mein Ende finden werde. Vielleicht werde ich auf L und Watari begegnen. Vielleicht warten meine Eltern auf mich. Was soll ein Halbmensch-Shinigami auf dieser Erde denn machen? Mein Schicksal ist bereits geschrieben und ich kann es nicht ändern. Ich kann mich nur stellen, was ich auch machen werde.
Nun ist es soweit. In wenigen Minuten werde ich Mello wiedersehen. Hoffentlich auch Matt. Ich könnte weinen, wenn ich es noch könnte.
Mello sieht mir tief in die Augen und ich ihn. Er hat sich kein bisschen verändert. Mich freut es, dass er mich so ansieht. Wir sahen uns für ne Weile an bis Mello die Stille unterbrach.
Der sprach meinen Namen mit so einer Leichtigkeit aus. "T, lange nicht mehr gesehen. Erzähl doch, wie es dir so geht." Wir sprachen miteinander nicht lange, aber es reichte mir fürs Erste. Später erzählte ich ihm, dass er in Japan auf mich warten solle. Er gab mir alle wichtigen Daten und er teilte mir auch mit, dass er eine Bombe platziert hat und sie morgen früh explodieren wird.
Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr zu hören, da ich an Near denken musste. Wie wird er reagieren? Hoffentlich passiert ihm nichts. Mello und ich verabschiedeten uns von einander.
Mellos Sicht
In wenigen Minuten werde ich T sehen. Bin mal gespannt, ob sie sich verändert hat. Ob sie sich freut mich zu sehen...Hoffe ich doch. Ich habe sie sehr vermisst.
Sie erschien im Bildschirm. Unverändert geblieben. Immer noch wunderschön. Wir sahen uns sehr lange an. Es fühlte sich gut an und irgendwann brach ich die Stille. Ich fragte sie aus und sie erzählte mir alles. Auch erzählte sie mir, dass wir uns in Japan treffen müssen. Ich sah es genauso. Ich gab alle wichtigen Daten.
Meinen Plan bekam sie mit und irgendwann merkte ich, dass sie mir nicht mehr wirklich zu hörte. Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen um Near. Near wird schon nichts passieren. Er weiß sich zu helfen.
Wir verabschiedeten uns.
Bald kommt sie endlich wieder nach Hause. Das feiere ich natürlich mit einer Tafel Schokolade.
So Leute endlich:) Morgen geht es weiter!
PS: Meine FF weicht vom Originalen ab
LG Bakababy
DU LIEST GERADE
Something Else
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um ein Kind, das von Watari in den Gassen Englands gefunden wird und später in das Waisenhaus The Wammys untergebracht wird. Das Kind ist hochbegabt und stellt den anderen Kindern große Konkurrenz da. Vor allem Mello und...