10.Kapitel

392 22 10
                                    

Hey,
es tut mir wirklich leid, dass ich für eine lange Zeit nicht ein weiteres Kapitel hochladen konnte

10.Kapitel

Trishs Sicht

Direkt am Morgen wurde ich durch laute Stimmen geweckt. Ich verließ mein Bett und machte mich fertig. Für den heutigen Tag habe ich mir einiges vorgenommen, nämlich ein Motorrad zu kaufen und wenn diese Sayu anwesend sein sollte, werde ich ihr Gesellschaft leisten. Vielleicht werde ich sie laufenlassen, denn prinzipiell hat sie nichts mit der ganzen Sache zu tun. Jedoch würde dies Mello verärgern. Ich sah aus dem Fenster und sah einen riesigen Vogel auf mich zu kommen. AHHHH!!!, schrie ich. Die Gestalt ähnelte keinen Vogel. Eine große Gestalt, die Flügel hatte. Ich habe bis zum heutigen Tag so etwas nicht gesehen. Ich nährte mich der Gestalt. Diese sah mich an und fing an zu lächeln. "Na Süße!" Hat sie gesprochen? "Wer bist du?", fragte ich nach.
Die Gestalt fing an zu tanzen. Irgendwie seltsam. "Huch wie unhöflich von mir!" "Shonu mein Name." "Ich bin ein Todesgott!" Todesgott? Etwa ein Shinigami? Bestimmt. "Also bist du ein Shinigami." "Kleine du weißt ziemlich gut bescheid." "Shonu was suchst du hier?" "Ich bin ab jetzt an deiner Seite. Ich werde auf dich aufpassen." Er will auf mich aufpassen? Ich brauche Keinen, der mich beschützt! "Hör zu Shonu ich werde dich bei mir behalten und dich verstecken." "Verstecken? Brauchst du nicht. Niemand außer dir und anderen Shinigamis kann mich sehen." "Es sein, denn..." "Was Shonu?" "Kleine ich werde dir etwas erzählen, was sehr wichtig ist. Es gibt viele Shinigamis, die aus reiner Lust Death Notes an Menschen weitergeben. Diese Death Notes haben die Fähigkeit Menschen zu töten." Death Notes? Er erzählte mir alles über dieses Death Note. Könnte es sein, dass Kira ebenso eins hat? Bestimmt. Jetzt verstehe ich Mello. Ich muss erster als Mello an das Death Note. Er wird damit eventuell Near töten. Near weiß bestimmt über das Death Note gut bescheid. Ich muss dringend mir etwas einfallen lassen.

Mellos Sicht

Heute werden meine Leute Sayu entführen und ich werde einen Schritt näher sein. T weiß bereits über meinen Plan bescheid. Sie wird an meiner Seite für immer bleiben und gemeinsam werden wir siegen. Zur Zeit ist sie mit anderem beschäftigt. Ich kann es an ihrer Haltung sehen. Sie war zwar immer ruhig, doch ich merke, dass sie etwas bedrückt. Ich werde mich nun auf den Weg machen. Mal sehen, was der Tag heute mit sich bringen wird.

Nears Sicht

Auch heute fand ich durch Angaben heraus, dass T wirklich nach der Suche nach den Mördern ihrer Eltern ist. Ich habe beschlossen eine geheime Suche nach den Mördern zu machen. Irgendetwas sagt mir, dass ich ihr einen Schritt näher kommen werden. Doch, ob sie mich noch sehen will, ist etwas anderes. Ich werde ihr helfen. Sie soll nicht auf den Gedanken kommen jemanden umzubringen. "Near L ist am Telefon," sagte Kommender Rester. Ich ging ans Telefon. "L was kann ich für sie tun?" "Near wir brauchen ihre Unterstützung." Hmmm... Mello breitet ihnen Probleme. Das ist zu 100% sicher. L sprach am Telefon über seine Sorge. Ich beschloss der japanischen Polizei zu helfen.

Lights Sicht

Was soll ich beschloss machen? Sayu kann ich nicht töten. Ich war noch nie so verzweifelt. Sayus Tod wäre vorm Vorteil. Doch dazu bin ich nicht in der Lage. Dieser Mello bringt meine Pläne durcheinander. Aber ich darf mir nichts anmerken lassen. Mellos Anruf hat heute einiges durcheinander gebracht. Mein Vater wird Sayu in zwei Tagen nachhause bringen. So sieht zu mindestens unser Plan aus. Ein Death Note weniger, aber dafür wird Sayu überleben. Ach Sayu hättest du nicht aufpassen können?
Hoffentlich wird nichts schief laufen.

Trishs Sicht

Ich dachte die ganze Nacht lang über Shonu und meine Eltern nach, bis ich ein verletzliches Schrein hörte. Ich stand auf und ging dem Schrei nach. Es musste ein junges Mädchen sein. Wahrscheinlich war es Sayu. Ich ging in den Keller und sah, wie Mello ihr Angst machte. Ja, Mello interessiert sich nicht um andere. Sayu weinte und schrie. Irgendwie ist es nicht richtig, was Mello mit ihr treibt, aber ändern kann ich es nicht. "T wie du sehen kannst, läuft alles nach Plan," sagte Mello. Er kam auf mich zu und ging aus dem Keller. So waren es nur noch zwei. Sayu wimmerte. Ich ging auf sie zu. Ein sehr hübsches Mädchen. "Hör zu Sayu ich werde dir nichts antun, wenn du mir antwortest." "Was genau weißt du über die Arbeit deines Bruders?" Kann sie mir darauf antworten? "Ich...ich...ich...Light...Polizei." Mehr kam aus ihr nicht. Sie ist keine große Hilfe. Ich gab ihr was zu essen und verschwand. Am Abend bekam ich heimlich mit, dass Mello mit einer Frau am Telefon sprach. Eine andere Frau? Wer ist sie? Ich ging in Mellos Zimmer und er sah mich an. Ich saß mich auf sein Bett und wartete bis er auflegte. Sollte ich Mello von Shonu erzählen? Wäre vielleicht keine so gute Idee. Jedoch könnte ich ihn mal nach seinem Plan fragen. "Mello wie sieht dein Plan aus?" Er sah mir tief in die Augen. "T mache dir keine Sorgen. Du und ich werden am Ende siegn." Na toll. So komme ich auch nicht weiter.

Nears Sicht

Ich habe Informationen über die Mörder von T's Eltern erhalten können. Nun werde ich sie auswendig machen. T soll nicht mehr unter diesem Trauma leiden. Ich will sie befreien. Ihr helfen. Auch, wenn sie mich nicht mehr sehen will, werde ich für sie da sein. Damals wollte ich sie mit meiner Entscheidung schützen. Seitdem Tag fühle ich etwas seltsames in mir, was mich beunruhigt. Ich kannte dieses Gefühl zuvor nicht. Es schmerzt. Ich lasse es mir zwar nicht anmerken, doch lange kann ich es nicht mehr verstecken. Ist es vielleicht...Nein! Das kann es nicht sein. Bin ich in der Lage für jemanden Gefühle zu entwickeln? Bestimmt nicht. Aber trotzdem denke ich die meiste Zeit an sie. Nach dem Kira-Fall werde ich sie an meine Seite holen. Zur Zeit will ich sie nicht da rein stecken. Obwohl ich sicher bin, dass sie mit Mello zusammen ist und nicht in Sicherheit ist. Schon morgen könnte ich sie sehen.

Light's Sicht

Heute wird Vater nach Los Angeles fliegen. Ich konnte die ganze Nacht kein Augen zu kriegen, denn wenn herauskommen sollte, dass ich Kira bin, kann ich dieser Welt nicht mehr helfen und somit wäre ich erledigt. Bloß nichts anmerken lassen. "Na Light." Auf Ryuk habe ich momentan keine Lust, doch ändern kann ich es nicht, deshalb werde ich ihn ignorieren. "Light mein Sohn sollte mir etwas zu stoßen, dann bist du für deine Mutter und Sayu verantwortlich," sagte mir mein Vater. Dann verschwand er. Immerhin durfte er seinen Flug nicht verpassen.

Mellos Sicht

In wenigen Stunden werde ich zum ersten mal das Death Note in den Händen halten. Da mir bewusst ist, dass außerhalb der japanischen Polizei noch Near mitten in der Sache stecken wird, habe ich einen sehr guten Plan geschmiedet. So kann mich keiner schlagen. T könnte Probleme breiten, deshalb muss ich sie im Auge behalten. Jedoch darf Near sie nicht bekommen. Sie gehört ganz alleine mir.

Trishs Sicht

Da ich keine Lust habe mir das ganze Theater anzuschauen, werde ich wegfahren. Shonu wird mich sicherlich begleiten. Gemeinsam werden wir einiges auswendig machen. Vielleicht kann ich mehr über mein Familie erfahren. Ich habe bereits viele Informationen in den letzten Jahren gesammelt. Ich weiß lange über die Mörder meiner Eltern bescheid, nur ich weiß nicht, ob ich sie töten kann. Bin ich dazu fähig? Früher würde ich mit Near darüber reden, doch er ist nicht mehr da und ach...ich sollte mit diesem Kapitel abschließen. "Shonu los geht's!" "Kleine willst du nicht zusehen, was später hier passieren?", fragte mich Shonu. Ich antwortet nicht und zog mich um. Mello betrat mein Zimmer. "T wohin willst du?" "Ich Mello werde mir das Schauspiel nicht ansehen, denn ich habe ein anderes Ziel. Das weißt du doch." Ich ging auf ihn zu: "Mello passe auf dich auf."

Mellos Sicht

Schon mal gut, dass T gegangen ist, denn so kann ihr nichts passieren. Später werde ich mit ihr noch sprechen. Nach einer halben Stunde war es endlich so weit. Herr Soichiro Yagami ist so eben angekommen. Unser Deal lautet immer noch das Death Note gegen Sayu Yagami.

Lights Sicht

Sollte ich vielleicht doch Sayu umbringen? Nein, ich kann. Mello hat einen ziemlich guten Plan geschmiedet Die SPK kann nicht mal mit einem Satelliten seinen Platz orten. Der Plan ist einfach grandios.

Nears Sicht

Mello hat wirklich einen sehr guten Plan vorbereitet. Vielleicht werde ich T zu Gesicht bekommen.

Trishs Sicht

Ich war auf den Weg zur Mello. Vielleicht war der Deal vom Tisch und Mello ein wenig befreit. Ich drückte auf die Pedale und gab Gas. Als ich an unseren Versteck an kam, war es zu spät für mich. Ein Flugzeug explodierte und ich war mitten drin.

Mellos Sicht

Alles lief perfekt. Genau so wie ich es wollte. Oder? Warte scheiße... Ist nicht T?

Nears Sicht

Wer ist die Person auf dem Motorrad? Komplett in schwarz gekleidet und dieses lange Haar kommt mir bekannt vor. T...

Was ist wohl mit T passiert? Wird sie es überleben?
LG OrangePink

Something ElseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt