Hey,
nach längerer Zeit melde ich mich wieder! Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine Leser habe lange warten lassen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen ein Kapitel hochzuladen. Natürlich wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr, auch wenn ich ein wenig zu spät bin
Trishs Sicht
Ich höre kaum noch Stimmen, was ein gutes Zeichen ist. Ich versuche unauffällig mit Shonu zu kommunizieren. Mein Blick wandert durch den ganzen Raum, der sehr schlicht gehalten ist. Bis jetzt habe ich keine Kameras gefunden, aber trotzdem darf ich nicht verbal werden, da an den Wänden sehr viele Wanzen sind. Ob Near Verdacht schöpft? Shonu betrat das Zimmer. "Süße, du siehst angespannt aus." Ich sah nicht zu ihm, damit ich nicht auffliege. Deshalb ignorierte ich ihn die ganze Zeitlang. Am späten Abend bekam ich großen Hunger. Kommender Rester brachte mir ein Tablett mit Essen. Wortlos ging er wieder raus. In diesem Moment dachte ich an Mello und Matt. Hoffentlich geht es ihnen gut. Ich vermisse sie unheimlich, aber vor allem Mello, da er oftmals unüberlegt sich in Gefahr begibt. Ihn darf nichts passieren. Ich könnte mit diesem Schmerz nicht leben. Aber zugleich denke ich auch an Near, der oftmals nichts isst. Ich werde so, wie früher mit ihm essen. Ich nahm mein Tablett und verließ das Zimmer. Ich ging den Zentralraum, wo Near ganz alleine saß. Irgendwie ist er nur größer geworden. Wahrscheinlich ist er auch noch intelligenter als früher. Ich weiß, dass er mich bemerkt hat, aber er sieht mich nicht an. Ich setzte mich ihm gegenüber hin. Er puzzelt. Wie immer. Ich puzzelte mit. "Near, lass uns doch gemeinsam essen", schlug ich vor. Er redet nicht mit mir. Ich legte das Tablett zwischen uns und begann das Essen zu teilen. "Bist du vorangekommen?, fragte ich ihn." Er antwortete nicht, weshalb wir in Ruhe nur noch aßen. Ich brach die Stille ein letztes Mal. "Near, ich habe eine Aufgabe, die viel mehr eine Mission ist, zu erledigen. Ich möchte, dass du mich gehen lässt, damit ich nicht verschwinde ohne mich zu verabschieden."
Nears Sicht
Ich habe eine Weile T beobachtet, aber ich habe nichts auffälliges sehen können. Ich ließ eine sehr kleine Kamera in ihrem Zimmer einbauen, damit ich sie im Überblick habe. Ich ließ ihr Essen aufs Zimmer bringen, sogar ihr Lieblingsessen. Ich weiß, dass sie Kartoffelgratin gerne isst. Rester brachte es ihr. Ich sah sie mir immer noch an. Sie sah nachdenklich sah. Worüber sie wohl nachdachte? Was besorgt sie? Sie rührt ihr Essen nicht an. Ich schaltete die Kamera aus und widmete mich wieder meinem Puzzle. T kam zu mir und wollte mit mir Essen. Früher im Wammys House aßen wir immer gemeinsam. Irgendwie vermisste ich die alten Zeiten, die durch Kira unterbrochen wurden. Jedenfalls durfte ich der Vergangenheit hinterherjagen. Aber die Zeiten mit T waren anders. Sie verstand mich. Es gab keinen Konkurrenzkampf zwischen uns. Sie ist anders als die Anderen. Sie teilte ihr mit mir. Ich genoss die Zweisamkeit. Seit längerer Zeit wieder. Sie wollte Informationen über den Kira-Fall, die ich ihr nicht preisgab. Immerhin sind die Informationen geheim. Auch weiß ich, dass sie ganz schnell sich diese besorgen kann. Ich antwortete ihr nicht. Ich wusste, dass sie weg will, aber ich werde es nicht zulassen. Ich kann und will nicht zulassen, dass wir wieder getrennt werden.
Ich werde ihr helfen. So ist sie in Sicherheit. "T, ich werde dir bei deiner Mission behilflich sein." Sie starrte mich an. Ich sah ihr an, dass sie überlegte. Ich wusste, dass sie mir antwortet. "Near, ich werde deine Hilfe akzeptieren, wenn du mir nicht in die Quere kommst.
"Ich werde mich nur auf meine Aufgabe konzentrieren T. Immerhin ist der Kira-Fall von großer Bedeutung. Deine Mission betrifft nur dich und deine Familie, während der Kira-Fall für die gesamte Menschheit von Bedeutung ist." Sie sah mich mit einen Blick an, den ich nicht einordnen könnte. "Weißt du Near, ich habe dich nicht um Hilfe gebeten, aber natürlich freut es mich, dass du mir deine Hilfe anbietest, aber manchmal bist du einfach nur zu direkt und verletzend." Somit ließ sie mich wieder alleine…
DU LIEST GERADE
Something Else
ספרות חובביםIn meiner Geschichte geht es um ein Kind, das von Watari in den Gassen Englands gefunden wird und später in das Waisenhaus The Wammys untergebracht wird. Das Kind ist hochbegabt und stellt den anderen Kindern große Konkurrenz da. Vor allem Mello und...