Michael:" Pass gut auf. Wie du weißt, habe ich den selben Namen wie einer von den Fantastischen Vier. Ich besuche die Band öfter und arbeite mit ihnen zusammen. Ich bin jedoch kein Rapper, ich produziere und bin für Die passenden Outfits zuständig. Na? Schon eine Idee?"
Ich bemerkte wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte. Von einer Sekunde zur anderen, verschwand sein breites Lächeln und ein dicke Falte zwischen seinen zwei Augen Oben auf seiner Stirn machte sich breit. Ob er wohl dachte, dass ich es schon wüsste?
Ich:" Also, anhand deiner Erzählungen könnte ich vermuten, dass du Michi Beck bist. Jedoch wäre dies zu einfach. Aber na gut, vielleicht bist du sein Sohn? Oder ein Verwandter.."
Michael:" Schon mal nicht schlecht, aber ich habe dir gesagt, dass du selber drauf kommen musst, wie auch immer, ich muss zurück zur Arbeit."
Plötzlich verschwand er hinter den Gästen und so blieb mir der letzte Schluck eines köstlichen Cocktails.
~2 Monate später~
Endlich war es so weit. Ich hatte nämlich vor knapp einem Jahr eine Karte für die Fantastischen Vier gewonnen. Den ganzen Tag über runzelte ich meine Stirn und wühlte in meinen Kästen herum. Plötzlich strahlte mich meine Hot pans an und schon hatte ich eine Idee wie ich mein Outfit gestalten muss, um bei meinen Schwarm Michi Beck aufzufallen.
Ich holte mein Nähkästen und verzierte meine Hose mit den Fanta 4 Pads, welche meine Hose ein Stück cooler aussehen Liesen. Außerdem nahm ich ein weißes bauchfreies Top, welches ich ebenfalls mit coolen Stickern aufpimpte. Fertig angezogen, macht ich mir einen Dud, schminkte mich und setzte meine Sonnenbrille auf.
Auf dem Weg zum Konzert fielen mir die ganzen Menschen auf, welche mir eher wie brüllende Affen vor kamen. Ich versuchte Abstand zu gewinnen und setzte mich mit einem kühlen Bier auf die andere Seite der Stadthalle. Kaum 2 Minuten später kam mir ein Mann entgegen, welcher mir irgendwie bekannt vor kam. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich diese schmale Statur mit den dunklen kurzen Haaren schon mal gesehen hatte. Nur hatte dieser Mann hier eine Sonnenbrille auf, welche sein Gesicht verdeckte. Plötzlich fiel mir ein, um welchen Mann es sich hier handeln muss!
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Michi Beck ?!
RomanceDie Geschichte handelt von einer 20 jährigen Frau, welche in ihrem Leben noch nicht viel erreicht hat. Eines Abends, trifft sie in ihrer Stammbar auf einen Mann welchen sie sehr stark an einem Musiker namens Michi beck erinnert. Sie versucht heraus...