Lass die Sonne rein

172 10 0
                                    

Michi öffnete die Tür und wir beide mussten unsere Augen zukneifen, da unsere Augen auf die hellen Sonnenstrahlen empfindlich reagierten. Wir waren ganz oben auf der Halle angekommen, wo ich einen Blick über ganz Stuttgart hatte. Michi fiel in die lockere Erde, klappte sein cap ein Stückchen nach oben und schaute in den Himmel. Ich fiel auch zu ihm auf den Boden ,verschreckte meine Beine und setzte meine Sonnenbrille auf. Wir saßen einen Moment als er plötzlich eine Tüte hervor holte. Ich schaute ihn verwirrt aber mit einem leichten grinsen an und so saßen wir da und teilten uns die Tüte. Ich fragte ihn was er mir nun geben wolle.

Ich:" Du Michi, du wolltest mir ja vorhin etwas geben?"

Michi:" Das hab ich nur gesagt wegen den Jungs, ich wollte dich eigentlich nochmal darauf ansprechen wegen diesem Michael. Smudo hat das bisschen auf die leichte Schulter genommen. Ich hab mir da schon bisschen einen Kopf gemacht und wollte noch mal nachhaken.."

Ich sah Michi an und erzählte ihm von Michael und was alles passiert ist. Michi sah mich mit einem zweifelnden Blick an. Doch als er etwas sagen wollte kamen die restlichen 3 Fantas zu uns und holten uns ab, da ja die Aftershow Party begann.

Wir fuhren mit einer Limo in die Stadt zu einem Club wo paar greischende Fans schon auf uns warteten. Als die Fantas ausstiegen war es weniger ein greischen sondern viel mehr ein Gebrüll. Ich hielt mir die Ohren zu und ging mit den Sicherheitsmännern durch die hinter Tür. Schließlich war ich nicht drauf scharf in den Schlagzeilen zu landen. Im VIP Bereich traf ich auf Michi, Smudo, Thomas und Andy. Wir bestellten uns ein Bier und fingen an zu tanzen. Wie aus dem nichts tanzte mich jemand an. Ich blickte nach hinten und wem sah ich? Es war Michi, welcher sich mir näherte und mich von hinten antanzte. Er neigte seinen Kopf zu meinen Nacken und nahm seine Hände um meine Hüfte.

Ein Leben mit Michi Beck ?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt