Backstage

259 13 0
                                    

Obwohl ich wusste das es Michael ist, konnte ich mich nicht überwinden zu ihm rüber zu laufen oder seinen Namen zu rufen. Doch auch er hatte mich wiedererkannt und machte 5 große Schritte auf mich zu. Kaum stand er Vor mir, so schaute Er mich mit seinen hellbraunen Augen und seinem charmanten Lächeln an. In diesem Moment fiel mir erst auf wie groß er eigentlich war.

Michael:" hey, hab gar nicht damit gerechnet das du zum Fanta 4 Konzert kommst."

Ich:" ja, ich hatte Glück und hab noch eine Karte gewinnen können. Nur leider ist es ein Sitzplatz ganz hinten im Saal. Aber was soll's, Hauptsache ich kann die Band sehen."

Michael sah meine Sticker, welche ich zuvor an meiner Hose angebracht hatte und erkannte das ich ein großes Fan bin. Deshalb schlug er mir etwas vor, was ich zu Anfang für unmöglich gehalten habe.

Michael:" Ich denke, man kann mal eine Ausnahme machen!"

Erstaunt und verwirrt sah ich ihn an. Plötzlich zog er aus seinem Roten Rucksack einen Backstage Pass hervor! Leicht beugte ich meinen Kopf nach vorne und Michael hing mir den Pass vorsichtig über den Hals. Als ich zu ihm aufsah bedankte ich mich und folgte ihn durch eine Hintertür, mit der Aufschrift only VIP. Als ich ihn durch den Gang folgte, hörte ich bereits den Soundcheck. Ich hatte keine Ahnung was mich gleich erwarten würde. Michael meinte er müsse kurz weg und ich solle doch hier warten. Gefühlte 10 Minuten vergingen als mich jemand auf der Schulter berührte. Erschrocken drehte ich mich um und vor mir stand ein Mann, welcher braune Haare hatte, die allerdings seine cap verdeckte, ein schwarzes Shirt mit einer schwarzen lockeren Hose anhatte. Als ich mich umgedreht hatte, schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Es entstand ein komischer Moment und ich wusste nicht genau wie mir geschieht. Er begrüßte mich, meinte es geht gleich los und ging an mir vorbei. Erst in den nächsten 2 Minuten realisierte ich wer eigentlich vor mir stand. Plötzlich hörte ich jemanden rufen.

:" Michi komm her, das Konzert beginnt!"

Ich sah den rufenden Mann an und bemerkte es war Smudo, welcher meinen Schwarm Michi Beck der gerade an mir vorbei ging, rief.

Ein Leben mit Michi Beck ?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt