Wenn ich sagen würde die Situation hatte sich verbessert, würde ich lügen, denn sie wurde schlimmer. Die Anfangs harmlosen schon fast kindischen Streiche nahmen ein Ende und es wurde schrecklicher.
"Warum in ich bloß auf diese verdammte Schule gekommen? Hier gibt es aberzählige Schulen."
Das Schlimmste aber war,dass ich es nicht über das Herz brach William etwas anzutun, weil ich mich jedes Mal, wenn ich ich zu Geschichte bekam, in seine Lage versetzte, ich wäre wütend auf diese ganze Welt und so unglaublich verletzt von meinem miserablen Leben.
"Robert mach die Tür auf, ich bin's."
Zwei weitere Minuten wartete ich in der Kälte.
*Chillex Court. Ich war unter der Dusche.*
Sein Handtuch war um seine Hüften gewickelt und sein Oberkörper war unbedeckt.
"Ich hasse Spitznamen,Robbie. Und omg bitte zieh dir was an ,das ist nicht jugendfrei."
Lachend bot er mir an ins Haus zu gehen.
*Als hättest du das nicht jeden Tag am Strand gesehen, aber keine Sorge ich verstecke meinen Körper vor dir, nicht dass du auf falsche Gedanken kommst.*
Er zwinkerte mir spielerisch zu, ging die Treppe hoch und kam kurz darauf angezogen wieder zurück.
"Schon viel besser, so komm ich nicht auf unanständige Dinge, da deine Eltern nicht da sind."
Ich rollte die Augen,um ihm meine Ironie zu verdeutlichen.
*Willst du was trinken oder essen? Komm lass uns in die Küche gehen.*
Frech lächelte ich ihn an.
"Ja, ganz weit weg vom Sofa"
Was ich konnte, tja konnte er schon viel länger.
*Hust*Küchentisch*Hust*
Ich war erstaunt und schockiert zugleich.
"Okaay. Wer bist du und wo Himmels Willen ist der nette Brite hin? Außerdem nimmt unser Gespräch eine komische Wendung findest du nicht auch."
DU LIEST GERADE
Hassliebe
Short Story"Ja, du hast Recht. Ich schaffe es natürlich auch ohne dich, William. Es ist ja nicht so, als wärst du der letzte Grund, warum ich noch hier bin. Mach dir dein Leben bloß nicht schwierig , indem du kämpfst. Gib auf und spring. Aber vergiss eins nich...