4- Grün

29 5 9
                                    

,,Wieso sitzt deine Locke vorne so komisch?''

,,Joleen, nein bitte erinnere mich nicht daran.'',seufzend hob ich meine Hände in die Luft und ließ die kurz darauf wieder sinken.

,,Erzähl.'',kam es auffordernd von Ava, die zu meiner Linken saß.

Nachdem ich beiden die kleine Geschichte, die sich vor einer halben Stunde abgespielt hatte erzählte, klopfte mir Ava bemitleidend auf die Schulter,,Mach dir nichts draus, er findet dich bestimmt Immernoch geil.",Joleen, die Ava genau gegenüber saß fiel in ein mitreißendes Gelächter, Weswegen auch wir beide nun lachen mussten.

,,Ava das ist nicht witzig, weißt du wie peinlich mir das war ?''

,,Glaub mir Hope, ich denke Aiden war es tausendmal peinlicher, dass Zack nun weiß das er seine Haare glättet.",ich stimmte Joleen zu und wir machten uns noch einen schönen Nachmittag.

------------------
Zuhause angekommen sah ich weit und breit kein Zack, dachte ich jedenfalls.

Er lehnte an der Küchentheke und unterhielt sich mit Aiden und noch ein paar Leuten. Toll ,jetzt darf ich mir den ganzen Abend deren Geschrei beim zocken geben.

Ich ließ mein Schlüssel laut auf die Kommode prallen und erwarb somit die Aufmerksamkeit der Jungs.

Zack lehnte sich leicht auf die Theke und schaute nun mich an. Er grinste mich wieder einmal an. Ich schwang meine caramelbraunen  Locken nach hinten und grinste ihn zurück an. Ich nahm noch schnell meine Tasche die ich zuvor hatte auf den Boden gelegt und ging in mein Zimmer.

Ich war noch nie wirklich der schüchterne Typ was mir auch sehr an mir gefiel. Ich hatte genug Selbstvertrauen und wusste wann ich dieses richtig einsetzten konnte. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schloss kurz meine Augen. Ich nahm wahr wie sich mein Bett leicht senkte. Schnell riss ich meine Augen auf und dachte nun Aiden vorzufinden.

Ich lag abermals falsch und schaute nun wieder in die zuvor gesehen blauen Augen. Meine Mimik ließ ihn verstehen das ich sichtlich verwirrt war.

,,Hast du dein Glätteisen gefunden .''

,,Also irgendwie interessiert mich gerade viel mehr was zur Hölle du in meinem Zimmer machst.'',grinsend schwieg er mich an.

,,Ich wollte nur sehen ob du grüne oder hellbraune Augen hast.'',mit den Wörtern verließ er wieder mein Zimmer und ich konnte meinen Blick nicht von der Tür nehmen. Was zur Hölle war hier gerade passiert. Er wollte einfach nur wissen welche Farbe meine Augen hatten? Klar, bei mir war es schwer zu erkennen, ob es nun hellbraun oder grün war aber damit, hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
---------
Ich war nun seit 2 Stunden in meinem Zimmer und schaute gelangweilt zu meiner Decke. Wann würden sich diese Affen unten endlich verteilen?

So langsam meldete sich mein Magen und ich wusste, wenn ich jetzt nicht gleich was essen würde, würde ich durchdrehen.

Mit langsamen Schritten lief ich nach unten und zu meinen verwundern war keiner mehr in Sicht in der Küche.

Die Küche war mit dem Wohnzimmer verbunden und wurde nur durch zwei Treppenstufen getrennt. Ich ging in die Küche und machte mir einen Obstsalat. Mit einer vollen Schüssel, die von einer großen Sahne Haube bedeckt war lief ich also ins Wohnzimmer blieb aber nach fünf Sekunden stehen, als ich einen Hinterkopf wahr nahm. Was ist Aiden bitte für ein schlechter Gastgeber? Lässt den Armen Zack die ganze Zeit alleine. Dann übernehme ich mal kurz seine Rolle.

Grinsend lief ich auf die Couch zu und sprang von hinten auf diese rauf, sodass ich neben ihm, mit einem gewissen Abstand landete und ihn grinsend musterte. Etwas geschockt von meiner Aktion musterte auch er mich, tauschte aber sein geschocktes Gesicht in ein leicht grinsendes ein.

,,Normal auf die Couch setzten wäre ja auch langweilig gewesen.'',stellte er belustigt fest und ließ kurz seine gerade weiße Zahnreihe erscheinen.

Ich antworte ihm nicht sondern, starrte ihn einfach weiter grinsend an.

,,Lässt du mich dran teilhaben wieso du mich die ganze Zeit anstarrst?'',immer noch grinsend schüttelte ich meinen Kopf ,,Ich wollte nur gucken ob deine Augen von näher dran genauso intensiv sind, wie von weiter weg.",zu meiner Verwunderung kam er mir näher und blieb trotzdem noch mit einem gewissen Abstand vor mir sitzen.

,,Komm näher und schau nach.",sprach er so ruhig aus, dass ich Gänsehaut bekam.

Ich wollte eigentlich ganz cool wieder abhauen wie er es zuvor getan hatte aber daraus wird wohl nichts.

Er schaute einmal runter und wieder hoch und ließ mich erstarren. Kaum zu glauben was Blicke alles anstellen konnten.

Zack musterte meine Augen so intensiv das ich dachte er würde mir gleich ins Gesicht fassen, sie rausreißen, und einfach lässig durch die Tür gehen mit meinen Augen. Ich wurde durch Zack von meinen etwas komischen Vorstellungen unterbrochen.

,,Grün.''

-B

ZACK [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt