Schwitzende Menschen kamen mir entgegen und ließen ihre Köpfe zum tackt der Musik tanzen, andere am rummachen obwohl sie keine Ahnung haben wer diese Person vor ihnen ist oder welches Geschlecht und andere fielen mit dem Kopf zuerst in den Pool. Ja, ich würde mal sagen die Party ist ein wenig am eskalieren.
Zack ließ von mir ab nachdem diese Lexy ihn irgendwohin zog, doch in dem Moment war mir eh alles egal. Ich schnappte mir Ava und führte sie zu einer eher weniger vollen Stelle und tanzte mit ihr. Unsere Haare flogen durch die Gegend, und auch unsere Hände flogen wild herum. Ich war gut Betrunken und auch Ava war alles andere als nüchtern. Jeder tanzte jeden an und hielten somit die Stimmung erhalten, die sich auf der Tanzfläche ausgebreitet hatte. Zack hatte recht, der Abend war noch jung! Doch wo steckt dieser Penner eigentlich?
Jemand zog mich nah an sich und drückte sein Becken fest gegen meins, naja, die Person versuchte es. Es war natürlich ein Betrunkener Nash der gerade aussah wie ein Walross, was gerade entbunden hatte. Ava nuschelte ein unverständliches ,,Verpiss dich.",zu ihm doch wer würde sie schon ernst nehmen in diesem Moment.
Er tanzte weiter und auch ich hielt es nicht für nötig ihn wegzudrücken. Doch er ging alleine einen Schritt nachhinten um mir ins Ohr zu flüstern. ,,Lass uns nach oben, ich habe den Schlüssel.",ich fing an zu lallen und schubste ihn leicht weg. ,,Ich mach mir lieber ein Intimpiercing, als dich den dritten Schritt machen zu lasseeeeeeeen.",ich zog das letzte Wort so lang, dass ich vergaß zu atmen.
,,Wat für ein dritter Schritt?",gab Nash ebenfalls komisch von sich. Ups, dass war jetzt nicht so geplant. Bevor ich weiter mit ihm eine sinnlose Diskussion führen konnte, die mal so am Rande gar nicht erst statt gefunden hatte, wurde Nash durch Zack zu sich gedreht. Er packte ihn grob am Kopf und flüsterte ihm etwas zu. Nash rannte schon fast auf die andere Seite des Hauses, nachdem Zack seinen Kopf wieder los ließ. Er kam auf mich zu und packte mich und Ava am Handgelenk. Apropos, wo ist eigentlich mein Bruder? War der nicht auch mal hier.
Während Zack uns grob durch die Menge zog fing ich an zu überlegen ob man ein Nashorn mit einem Schimpansen kreuzen kann. Draußen angekommen, steckte Zack uns ins Auto und startete den Motor.
,, Du kannst doch selber nicht fahren du Affe, du bist selber angetrunken.",fuhr ich Zack von der Seite an. Er verdrehte die Augen und meinte nur ,,Ich kann das wenigstens einigermaßen kontrollieren, während du wie ein freilaufendes Kangaroo durch die Gegend hüpfst und Nash fast einen bläst.",wir kamen bei Zack an, der Ava in den Armen hielt, da diese eingeschlafen war. Er legte sie ins Bett und zog mich in sein Zimmer.
,,Jetzt übertreib mal nicht du Möchtegern Badboy!",er machte große Augen und schubste mich leicht an die Wand. ,,Ich bin also ein möchtegern Badboy, sagst du.",es klang nicht wie eine Frage, eher wie eine Aussage. Seine Stimme war kalt und hart. Er war mir nah, sehr nah. Seine blauen Augen durchbohrten mich, sodass ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam.
,,J-a-a.",stammelte ich und blickte abwechselnd in seine Augen und wieder auf seine Brust. Er hob mein Kopf mit zwei Fingern an. ,,Dann zeig ich dir jetzt mal was ich für ein möchtegern Badboy bin, Hope.",seine Stimme war immer noch kalt, sie war so angsteinflößend, doch dies wirkte einfach nur noch attraktiver, als er schon ist. Bevor ich reagieren konnte, lagen seine Lippen auf meinen und bewegten sich. Nach meiner kleinen Starre, konnte ich nicht anders als mich in den Kuss zu verlieren.
Er hatte mich in der Hand.
Er hob mich hoch, weshalb ich meine Beine um seine Hüften schlang. Ohne den Kuss zu unterbrechen, legte er mich mit sich aufs Bett und ließ die Show beginnen. Er wusste was er tat, dass war klar. Er wusste welche Knöpfe er drücken musste damit er das bekam was er wollte. Doch genau das war das Problem, es lag in meiner Hand ob ich dies zuließ oder nicht. Und genau das war mein Fehler, ich ließ es zu. Ich war Schuld daran, was diese Nacht passieren würde und weiterhin folgen würde, denn er hatte mich in der Hand.
Schritt drei war erledigt, doch nicht wie erwartet von Nash.
-B
Ein auf plötzliche Wende hahah
DU LIEST GERADE
ZACK [pausiert]
RomanceEine harmlose Begegnung, wird auf einmal zum Spiel gegen die Zeit. Aber was passiert, wenn sich das Ganze abspielt, ohne irgendeine leiseste Ahnung davon zu haben? Hope Allen ist ein normales Mädchen aus LA. Aufmüpfig werden, mal eine große Klappe...