Kapitel 1.

706 27 0
                                    

Lloyd :

Als ich am frühen Morgen aufwachte streckte ich mich ausgiebig. Ich hatte wunderbar geschlafen und hatte mal wieder von Kai geträumt. Ich träumte fast immer von ihm. Mit den Gedanken noch bei meinem Traum ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. 10min später tratt ich aus meinem Zimmer. Mein Ninjanzug strahlte in Giftgrün genau wie meine Augen. Ich streckte mich noch mal und lief den Gang entlang. Da prallte ich plötzch gegen jemanden. Ich fiel hin aber rappelte mich sofort wieder auf. Und blickte in braune Augen. Ich spürte wie ich rot wurde es war Kai.

Kai :

Als ich am Morgen aufgewacht war dachte ich sofort an Lloyd. Ich liebte ihn schon so lange aber ich brachte in seiner Gegenwart keinen Satz über die Lippen. Ich streckte mich mehrmals und ging verschlafen ins Bad. Ich hatte nur schlecht geschlafen und an meinen Traum erinnerte ich mich gar nicht mehr. Als ich im Bad fertig war tratt ich vor die Tür und ging den Gang entlang. Als ich um die Ecke ging prallte ich gegen Lloyd der hinfiel. Als er sich aufgerappelt hatte waren wir auf einer Augenhöhe und starrte uns an. Langsam verlor ich mich in seinen giftgrünen Augen und ich wurde rot im Gesicht.

Lloyd :

Wir starrten uns gegenseitig an und ich verlor mich langsam in seinen braunen Augen. Nach einer Weile kehrte ich auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich sagte mit zitternder Stimme. "Guten Morgen Kai. Wir sollten zum Frühstück". Mehr brachte ich auch nicht heraus. Er schüttelte kurz den Kopf und sprach mit seiner liebevollen Stimme. "Ja Lloyd du hast recht". Unsere Blicke lösten sich von einander und wir gingen zum Frühstück.

Greenflame Liebe und Schicksal *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt