Erzähler :
Es war eine Woche vergangen und in dieser Zeit waren Lloyd's Verletzungen verheilt. Er war wider bei Missionen dabei und trainierte wieder. Die anderen Ninjas warne froh das Lloyd wieder gesund war und ihm nichts schlimmeres passiert war. Als sie gerade von einer Mission zurückkehrten gab es schon Abendbrot. Sie lachten viel und erzählten sich noch ein paar Geschichten. Es war 19:00 als sich die Ninjas entschlossen in ihre Zimmer zu gehn.
Lloyd :
Nachdem ich in mein Zimmer ging war ich immernoch nicht müde. Ich entschloss mich schnell duschen zu gehn und dann noch etwas zu lesen oder etwas anderes zu tuhen. Ich zog meinen Ninjaanzug aus und stellte mich unter die Dusche. Nachdem ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir den Ninjaanzug wieder an. Ich überlegte was ich als nächstes tun sollte. Als mir Kai wieder in den Sinn kam. Ich dachte kurz darüber nach ob er meine Gefühle erwiderte doch das musste doch ausgeschlossen sein ich meine er liebt doch Skylor oder? Doch da klopfte es plötzlich an meiner Tür. Ich ging zur Tür und stolperte über die große Truhe mit meinen Ninjasachen. Ich lag auf dem Boden und rieb mir den Ellenbogen und hielt mir den Fuß. Als sich die Tür auch schon öffnete und ich sah das dort eine Person stand in rot gekleidet mehr auch nicht doch ich wusste sofort wer es war. Kai
Kai :
Ich hatte mich nach dem Essen in mein Zimmer zurückgezogen und konnte nicht schlafen. Darum stand ich auf und ging den Gang entlang und um die Ecke. Ich stand vor Lloyds Tür und klopfte. Da hörte ich ein lautes rumpeln und wie jemand aufstöhnte. Ich machte die Tür auf und sah das Lloyd auf dem Boden lag und sich den Ellenbogen rieb und seinen Fuß umklammerte. Mein erster Gedanke in dieser Situation war eindeutig : Ich musste ihm helfen! Ich ging auf ihn zu und streckte meine Hand aus. Als er sie berührte spürte ich wieder dieses tolle Gefühl. Ich zog ihn hoch und er kippte leicht nach vorne und ehe ich es mich versah lag er auch schon in meinen Armen und starrte mich an. Ich starrte zurück. Ich fragte mit zitternder Stimme. "Lloyd gehts dir gut?" Er wollte sich nun gerade aufstellen als er plötzlich wieder hin fiel. Er gab einen unverständlichen laut von sich und blickte mich an.
Lloyd :
Ich war gerade total verwirrt. Um das richtig zu verstehen ich bin Kai in die Arme gefallen und kann nicht laufen na toll. Mit zitternder Stimme sprach ich. "Kai kannst du mir helfen ich kann ehm nicht laufen. Er endgegnete ein ein kurzes ja und kamm auf mich zu. Eine Sekunde später hatte er mich schon hochgehoben und ich wurde knallrot im Gesicht.
Kai :
Ich wusste nicht was ich da tat nur ich wurde auch rot im Gesicht als ich Lloyd hochgehoben hatte. Ich legte ihn auf sein Bett und wir starten uns an. Wir sahen uns lange in die Augen.
~Zeitsprung mitten in der Nacht~
Lloyd :
Es war 23:59. Ich konnte einfach nicht einschlafen egal wie ich es versuchte ich konnte einfach nicht. Der Tag lief ungefähr schon zum 7. Mal in meinem Kopf ab. Wie Kai mich hochgehoben hatte und genauso rot wurde wie ich als wir uns in die Augen schauten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich in seiner Nähe war. Und wenn ich an ihn dachte wurde mir ganz warm ums Herz. Langsam wurde es stickig im Zimmer. Ich stieg aus dem Bett und zog mir mein Oberteil an. Noch immer an Kai denkend ging ich zum Fenster und öffnete es. Die Nachtluft peitschte mir ins Gesicht und ich atmete die Luft ein. "Na Na Na genießt der kleine Lloyd die Nachtluft?", wisperte eine Stimme. Ich schreckte zusammen und drehte mich um. Vor mir stand Morro. Langsam tastete ich nach meinem Katana. "Was wird das den Lloyd?!" Mit diesen Worten wischte er mich zur Seite so das ich gegen die Wand knallte. Ich rieb mir den Arm und starrte den Geist sauer an. Ich formte eine Grüne Kugel und warf sie auf den Geist. Er verschwand und tauchte hinter mir auf. Er hielt mir sein Messer vor die Kehle. "Wehe du machst nur einen Muks", zischte er. Während er fasselte tratt ich blitzschnell auf seinen Fuß und rannte zur Tür. Ich musste es nur zu Kai schaffen. Ich ries die Tür auf und rannte ein Zimmer weiter. Ich stieß Kai's Tür auf und rannte zu seinem Bett. "Kai hilf mir", schrie ich ihm ins Ohr. Doch dann wurde ich wieder von 2 Armen gepackt und von Kai weggezerrt.
Kai :
Jemand schrie nach mir. Es klang wie Lloyd der "Kai hilf mir" schrie. Ich ries die Augen auf und schaute mich um. Da stand tatsächlich Lloyd und hinter ihm stand Morro. Er grinste mich an und hielt Lloyd ein Messer vor die Kehle. "Bleib bloß wo du bist oder dein Bester Freund wird sterben. Ich rührte mich keinen Metter während Morro mit Lloyd aus dem Zimmer schliech. Erst 5sek. Später realisierte ich das Lloyd gerade entführt wird. Ich schnappten mir mein Schwert und rannte aufs Deck. Ich hörte Lloyd's Hilfe Schreie und sah wie er um sich schlug. Nun stand ich da Morro hielt Lloyd am Handgelenk fest und ließ ihn über dem Abgrund baumel. Ich schrie noch "MORRO NICHT" doch Zuspät erließ ihn fallen und sprang hinterher. Ich schrie auf und rannte zu der Rehling. Doch da flogen sie schon weg. Mit schmerzerfüllten Blick schaute ich hinterher. Ich füllte nur noch wie ich auf dem Deck in mich zusammensank. Lloyd war weg einfach so und nun war er auch noch in Gefahr. Ich spürte wie mein Herz zerbrach.
DU LIEST GERADE
Greenflame Liebe und Schicksal *Abgeschlossen*
FanfictionKai entwickelt mehr und mehr Gefühle für seinen Freund Lloyd und ist bald richtig in ihn verliebt. Was er jedoch nicht weiß. Lloyd erwiedert diese Gefühle. Doch eines Tages wird Lloyd entführt und muss von seinen Freunden gerettet werden.