Kai POV:
Schluchzend saß ich in meinem Zimmer auf dem Bett. Mit meinem Taschenmesser ritzte ich bestimmt schon die 15. Wunde in meinen Arm. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und ich wollte auch nicht mehr. Mit einem gezielten Schnitt könnte ich mein erbärmliches Leben beenden, doch so weit darf ich nicht gehen, so weit werde ich auch nicht gehen. Deprimiert stopfte ich das Messer in meine Schublade zurück und stand vom Bett auf. Langsam schlurfte ich ins mein kleines eigenes Badezimmer um mir einen Verband zu holen. Ich nahm mir das Verbandszeug und ging wieder in mein Zimmer. Lustlos ließ ich mich in meinen Sessel fallen und verband mir vorsichtig den Arm. Mein Arm brannte wie Feuer und das Blut weichte den Verband bereits durch. Als ich mit dem verbinden meines Armes fertig war bemerkte ich das der ganze Verband blutdurchtränkt war. Ich brachte schnell das Verbandzeug weg und ging zum Fenster. Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster und verlor mich komplett in meinen Gedanken. "KOMMT ALLE IN DIE KOMANDOZENTRALE WIR HABEN UNSER ZIEL ERREICHT", quasselte meine Schwester durch den Lautsprecher so laut das ich aufschreckte und mir den Ellenbogen an der Fensterbank stieß. 'Scheiße' entfuhr es mir und ich rieb mir den Ellenbogen. Schnell flitzte ich zu meinem Kleiderschrank und zog irgendeinen Ninjaanzug heraus. Ich hatte den schwarzen erwischt den wir bei einer Nachtmission verwendet hatten. Ich zog ihn schnell an und schnappte mir mein Katana, dann rannte ich in die Komandozentrale. Als ich den Raum betratt wurde ich angestarrt.
Jay POV: (hättet ihr nicht gedacht oder?)
Gelangweilt warteten wir auf Kai. Zane, Cole, Nya und ich warteten schon bestimmt seit einer Ewigkeit. Die Türklinke wurde hinunter gedrückt und Kai komplett in schwarz gekleidet betratt den Raum. "Kai? Wieso trägst du schwarz?", fragte Nya und legte den Kopf schief. Ich starrte ihn an und war einfach nur baff. Kai zuckte nur die Schulter und gab einpaar unverständliche Laute von sich. Es klang wie "Keine Ahnung" aber egal. "Können wir jetzt endlich los?", fragte Kai anscheinend ungeduldig wie eh und je. Kai zog sein Katana und schaute die Klinge an ehe er runter auf's Deck ging. "Ok wer redet mit ihm?", fragte Cole der am Steuer stand und zum Landeanflug ansetzte. Zane und ich schüttelten gleichzeitig den Kopf und sahen Nya an die nur die Augen verdrehte. "Ich mach ja schon aber er lässt nicht mit sich reden", sprach sie und verschwand durch die Tür. "Kai's Wutwerte sind sehr hoch", murmelte Zane und beobachtete Nya wie sie zu Kai ging. Langsam kahm ich auch näher ans Fenster und beobachtete sie. Kai redete irgendwas und schaute Nya dann an, die plötzlich einen Sprung nach hinten machte und Kai fassungslos anstarrte. Kai wandte sich dann ab und ging langsam wieder zur Reling. Nya sprang aufeinmal nach vorne und hielt Kai fest der ungewöhnlich zusammen zuckte. Kai sah Nya so komisch an während sie seinen Ärmel nach oben schob, darunter konnte man nur ein rotes Band erkennen. Nya schlug sich die Hände vor den Mund und wich zurück ehe sie wieder nach oben rannte. Im nächsten Moment stieß sie die Türe auf, sie weinte. Ich nahm sie sofort in den Arm und drückte sie an mich. „Was ist passiert Nya?", fragte ich sie während ich ihr über den Rücken strich. „Er h-hat ge-gesagt d-das er Morro t-töten w-will und seine A-Augen h-hatten so e-eine k-komische F-Farbe", sprach sie zitternd. "Ganz ruhig Nya, Kai würde niemals eine Person töten", flüsterte ich und streichelte ihren Kopf. Sie beruhigte sich etwas, wand sich aus meiner Umarmung und setzte sich auf einen Stuhl. "Seine Augen waren Pechschwarz und er hat sich geritzt", sprach sie leise und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Ganz ruhig Nya, wir kümmern uns um ihn", meinte Zane und ging schon Richtung Tür. Cole folgte seinem Beispiel. "Ich will einfach nur meinen Bruder zurück", flüsterte sie. "Keine Sorge Nya wenn das alles hier vorbei ist bekommst du ihn wieder versprochen", sprach ich, küsste sie kurz auf die Wange und verschwand ebenfalls durch die Tür. Draußen standen schon alle auf dem Deck. Kai stand etwas abseits wobei er von Cole und Zane gemustert wurde. Schnellen Schrittes ging ich zu Ihnen und setzte schon zu einem Satz an aber Cole unterbrach mich sofort. "Frag nicht Jay seine Augenfarbe ist nicht mehr Orange sondern schwarz, pechschwarz", meinte Cole und warf einen Blick auf Kai. "Und wenn ich seinen Körper scanne komme ich zu dem Ergebnis das er deprimiert ist, Rachsucht empfindet, er mindestens 20 offene Wunden an seinem Arm hat, total abgemagert ist und sehr schwach ist", meinte Zane und schaute besorgt zu Kai. "Ich rede mit ihm ich bin immerhin auch sein Freund", meinte ich und ging zu Kai. "Kai hast du einen Plan wie wir vorgehen sollen?", fragte ich zögernd. Kai's schwarze Augen fixierten mich und er schaute mich stumm an. "Ihr kümmert euch um Morro's Schergen und ich kümmere mich um ihn, beziehungsweise ich töte ihn und hole Lloyd da raus", zischte er. Das Wort "töte" betohnte er besonders worauf man einen roten Schimmer in seinen Augen erkannte. Nachdem er diesen Satz gesagt hatte ging er zur Rehling und sprang vom Flugschiff das eben gelandet war. Schnell schnappte ich meine Nunchucks und sprang hinterher. Hinter mir hörte ich Cole und Zane wie sie auch sprangen. Kai war inzwischen an einer Tür stehen geblieben auf der eine rote Flüssigkeit klebte. "Das ist Blut und zwar das von Lloyd, es ist noch nicht lange hier", meinte Zane als er dieses Zeug scannte. Kai der nur zugehört hatte schob Zane beiseite und stieß die Tür auf. "Ich kümmere mich um Morro", zischte Kai und warf uns einen Blick zu der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Seine Augen hatte nun eine rote Farbe angenommen und seine Stimme war nur wie ein zischen von einer Schlange zu verstehen. Zögernd betraten Zane, Cole und ich den Raum und erstarrten vor Schreck. Kai stand da wie regungslos und starrte in die Ecke in der jemand lag. Blutspuren zogen sich über den Boden bis zu dieser Person und um diese Person war noch mehr Blut. Kai's Hand umschloss den Griff seines Katanas und er schien angespannt. "Oh Halli Hallo Ninja", sprach jemand hinter uns. Schnell drehten wir uns um und sahen Morro der lässig gegen eine Wand lehnte. "Morro!", zischte Kai und zog sein Katana bereit zum Angriff. Im Raum war es totenstill, niemand machte ein Geräusch bis ein Krächzen hinter uns ertönte. "L-L-Leute", flüsterte jemand schwach. Wir drehten uns schnell um und erstarrten. Wir sahen sein Gesicht, die Tränen, die Hoffnung die in seinem Gesicht stand und die Angst die in seinen Augen zu sehen war. Es war ......
😈😈😈 HAHA Ich bin fies ich weiß (1125 Wörter wow 😂)
DU LIEST GERADE
Greenflame Liebe und Schicksal *Abgeschlossen*
FanfictionKai entwickelt mehr und mehr Gefühle für seinen Freund Lloyd und ist bald richtig in ihn verliebt. Was er jedoch nicht weiß. Lloyd erwiedert diese Gefühle. Doch eines Tages wird Lloyd entführt und muss von seinen Freunden gerettet werden.