Kapitel 11.

405 17 4
                                    

Kai POV:

Alles um mich herum war schwarz, pechschwarz. Orientierungslos schaute ich mich in diesem dunklen Raum um. Plötzlich drehte ich mich um und erstarrte. Lloyd stand dort, ohne Wunden, ohne Trauer in den Augen, nur mit traurigen Mundzügen. "Lloyd?". Ich stotterte ganz schön, Lloyd macht mich ja schon nervös genug aber jetzt konnte ich das wirklich nicht gebrauchen. Langsam kamm Lloyd auf mich zu und blieb ein paar Zentimeter vor mir stehen. Mein Herz schlug schneller und ich schluckte ein paar mal kräftig. Lloyd griff nach meiner Hand und verschränkte sie mit seiner. Er lächelte mich nun an und kamm mir ganz nah und dann ohne Vorwarnung küsste er mich einfach. Mein Herz machte einen Hüpfer als Lloyd seine zierlichen Hände um meinen Nacken legte. Noch immer unsicher erwiederte ich unsere Kuss und genoss es in vollen Zügen. Plötzlich wurde Lloyd von mir weggezerrt und eine laute Stimme ertönte. "Lloyd! Bleib weg von ihm er ist ein Monster er hat jemanden umgebracht", schrie die Stimme die sich als Sensei Wu entpuppte. "So eine Schande für unsere Familien", riefen zwei andere Gestalten die nun ins Licht traten. Mom und Dad? Geschockt starrte ich meine Eltern an. "Eine Schande fürs Team, eine Schande für unsere Familie, eine Schande für alle Ninja". Alles schrien und riefen diese Worte immer wieder. Langsam wich ich zurück und verkroch mich in die hinterste Ecke. Sie hatten Recht ich hatte Morro umgebracht, ich war ein Monster. Ich wollte das es aufhörte und zwar sofort. Entschlossen schloss ich die Augen und wartete still während die Stimmen verschwanden.

Schwerfällig öffnete ich die Augen und fasste mir sofort an den Kopf. Was war passiert? Ich erinnerte mich nur noch daran wie ich Morro umgebracht hatte. "Du bist wach", flüsterte eine Stimme neben mir. Ich schaute zur Seite und sah in grüne Augen. Lloyd. Stumm nickte ich und wich seinem Blick aus der traurig schien. "Weißt du noch was passiert ist?", fragte er und suchte wieder meinen Blickkontakt. "Ich weiß noch alles", nuschelte ich. Aufeinmal fing Lloyd an zu lächeln und umarmte mich stürmisch. Völlig überrumpelt umarmte ich ihn zurück und strich ihm durch seine blonden Haare. Doch ganz plötzlich erinnerte ich mich wie Lloyd am Boden lag mit Wunden und völlig abgemagert. Sanft drückte ich ihn von mir weg. "Bleib von mir weg Lloyd", nuschelte ich und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. "Aber wieso denn was ist den los?"m fragte er besorgt und schaute mich verständnislos an. "Weil...", ich brach ab und schwieg. "Weil?", hackte er nach. "Weil ich ein Monster bin!", rief ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Nein bist du nicht!", rief Lloyd und umarmte mich wieder. Nun fing ich auch noch zu weinen na super. "Kai du bist kein Monster, du hast Morro nur getötet um mir mein Leben zu retten und du bist immerhin derjenige den ich überalles liebe", meinte er und lächelte sanft. "Du liebst mich?", stotterte ich und lief auf die Farbe einer Tomate an. "Ja", antwortet er und wurde ebenfalls rot. Ohne noch weiter nachzudenken küsste ich Lloyd auf den Mund. Er erwiederte und leckte mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang, ich gewährte ihm den Eintritt und fasste ihm in die Haare. "Und habt ihr endlich heraus gefunden das ihr zusammengehört?", fragte aufeinmal jemand. Nya stand in der Tür und lächelte uns entgegen. Lloyd und ich nickten gleichzeitig und lösten uns kurz. "Mach bitte die Tür zu", sagte Lloyd und grinste. Lachend schloss Nya die Tür und man hörte sie weggehen. Lachend zog ich Lloyd zu mir und umarmte ihn. "Kai willst du mein Freund sein?", fragte Lloyd und legte mir seine Hände auf die Schultern. "Ja unheimlich gerne", rief ich und küsste ihn nochmal, lachend erwiederte er und so begann eine wundervolle Beziehung.

Greenflame Liebe und Schicksal *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt