Kapitel 8.

322 16 6
                                    

Kai POV:

So schnell ich konnte rannte ich zurück in die Kommandozentrale. Ich stieß die Tür auf und wurde sofort angestarrt. "Kai geht es dir gut?", fragte Zane und schaute mich besorgt an. "Ändert den Kurs zum alten Freizeitpark Morro ist dort mit Lloyd und wenn wir nicht bis Mitternacht da sind wird er ihn töten und ich will nicht wissen was Lloyd alles sonst noch so durchgemacht hat", schrie ich panisch und änderte den Kurs selbst. Geschockt starrten mich meine Freunde an. "Was glotzt ihr so blöd?", fragte ich als sie sich nicht vom Fleck bewegten. "Kai! Dein Arm", flüsterte Jay panisch und deutete darauf. Kritisch betrachtete ich die blutige Wunde. "Na und", meinte ich desinteressiert und wollte gerade wieder gehen als mich jemand an der Schulter packte. "Du bleibst schön hier!", sprach Cole und zog mich zurück in den Raum. Seine Arme umschlangen fest meinen Körper so das ich mich nicht bewegen konnte. "Lass mich gehn Cole!", maulte ich und zappelte hilflos in seinen Armen. Stumm schüttelte Cole den Kopf. "Jetzt sag uns endlich was mit dir los ist und was ist mit deinem Arm passiert ist", schrie Jay mir entgegen. "Was ist nur los mit dir haben wir was falsches getan?", fragte Zane. "Wieso hast du dir absichtlich die Scherbe in den Arm gedrückt?", schrie Nya nun auch. Weiterhin versuchte ich mich aus Cole's Griff zu lösen aber vergebens. "Sag es uns los wir wollen endlich wissen was mit dir los ist", schrien sie mir alle entgegen. In meinen Gedanken ratterte es wenn ich es ihnen sage ist unsere Teamgemeinschaft bestimmt dahin. "Na gut!", schrie ich. Erwartungsvoll sahen mich meine Freunde an. "ICH WILL SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER ZU LLOYD WEIL ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. ICH LIEBE IHN, ER IST MIR SO WICHTIG. UND COLE LASS MICH JETZT ENDLICH LOS", in der Mitte des Satzes fing ich an zu schluchzen ich konnte es nicht mehr zurück halten. Cole lockerte seinen Griff um mich. Weil er mich nicht mehr festhielt fiel ich auf den Boden und machte mich ganz klein. "Kai das kann doch nicht dein Ernst sein", rief Jay entsetzt. "Doch ist es", wimmerte ich. "Wir verstehen dich doch", meinte Zane. Wieder spürte ich dieses Gefühl in mir das nur ich an allem Schuld war, das nur ich es verdient hätte getötet und gequält zu werden nicht Lloyd, diese Wut staute sich wieder in mir. "Ihr versteht mich kein bisschen", rief ich mit tränenerstickter Stimme, sprang auf und rannte aus dem Raum.

Lloyd POV:

Dieser miese Blödmann. Wenn ich könnte würde ich ihn töten aber das konnte ich ja nicht. Nachdem er Kai eben angerufen hatte, hatte er mich wieder mal vergewaltigt. Das einzig Gute war das er mir etwas zum anziehen gegeben hatte, auch wenn es nur so von Motten zerfressen war. Nun saß ich in der Ecke und weinte. Wieso musste sowas immer nur mir passieren es war einfach nur ungerecht. Würden die anderen überhaupt kommen? Würden sie es schaffen Morro zu besiegen? Was passiert wenn Morro gewinnt und Kai umbringt? All diese dummen Fragen auf die es keine Antworten gab kreisten in meinem Kopf herum. Schluchzend zog ich meinen Beine an mich heran und legte meinen Kopf darauf ab. Langsam schloss ich die Augen und schlief ein.

-In Lloyd's Traum-

Ich hielt Kai's Hand während wir in den Sonnenuntergang schauten. Meinen Kopf hatte ich auf seine Schulter gelegt, während ich ruhig atmete. "Hab keine Angst Lloyd ich bin immer für dich da, ich werde immer auf dich aufpassen", sprach Kai und strich kurz durch meine Haare. Aufeinmal wurde Kai von mir weggezerrt und ein Schrei verließ meinen Mund. Morro zerrte Kai mit sich und rannte zu einer Klippe. Schnell lief ich ihm hinterher. Der Schock stand Kai quasi ins Gesicht geschrieben als Morro ihn über die Klippe hielt. "Morro nicht lass ihn runter", brüllte ich. "Na wenn du so lieb darum bittest", säuselte er und löste sich in Luft auf. Kai schrie und fiel in die Schlucht. Ich stürzte vor und schnappte ihn gerade noch so am Arm. "Lloyd...", stotterte er und sah mir verzweifelt in die Augen. Angestrengt versuchte ich ihn festzuhalten doch er war ziemlich schwer was es mir nicht leichter machte. "Lass los Lloyd", wisperte Kai und schloss die Augen. "Nein ich werde dich niemals los lassen", rief ich und zog ihn etwas hoch. "Halte durch", flüsterte ich und strängte mich noch mehr an. "Du solltest dich eher um dich sorgen", wisperte jemand neben mir. Geschockt drehte ich meinen Kopf und sah Morro direkt in die Augen. Schnell drückte Morro seine Lippen auf meine, nahm mich an der Hüfte hoch und warf mich über seine Schulter. Ich hielt immernoch Kai's Hand,mir fiel es immer schwerer ihn nicht los zu lassen. "Du wirst für immer mir gehören Lloyd", flüsterte Morro in mein Ohr. Ich war so geschockt das ich meine Hand lockerte und Kai losließ. Ein Schrei war zu hören als er hinunter stürzte. Ich hatte noch versucht ihn festzuhalten aber es war unmöglich. Kai entglitt mir und stürzte hinunter. Ich schrie laut auf und alles wurde schwarz

~wieder in der Wirklichkeit~

Schweißgebadet wachte ich auf und drückte mich keuchend an die Wand. Wieder rannen Tränen meine Wangen herunter, ich wischte sie etwas weg aber schluchzte weiter. Ich hoffte das die anderen bald kommen würden weil lange würde ich es hier nicht mehr aushalten, ohne Kai. Langsam legte ich mich auf den Boden und fiel wieder in einen tiefen Schlaf.

Hey Leute,
Ich lebe noch und jetzt sind fast Sommerferien das heißt ich schreibe Geschichten bis zum geht nicht mehr.
Bis Bald❤️

Greenflame Liebe und Schicksal *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt