Kai :
Dort lag Lloyd und rührte sich kein Stück. Ich rannte zu ihm und schüttelte ihn leicht er wurde leicht wach. Er blinzelte leicht und blickte mich flehend an. Ich zögerte nicht lange hob ihn hoch und stieg auf meinen Drachen. Während des ganzen Fluges rührte er sich nicht viel und stöhnte manchmal vor Schmerz auf. Als ich endlich auf dem Flug Segler landete schrie ich so laut ich konnte. "HILFE"! Als mir Meister Wu entgegeneilte konnte ich in seinem Gesicht ablesen das er sich Sorgen machte. Und um ehrlich zu sein die machte ich mir auch.
Sensei Wu :
Als ich Kai schreien gehört hatte bin ich auf das Deck gerannt und erkannte das Kai einen verletzten Lloyd in den Armen hielt. Ich bat ihn mir zu folgen und wir gingen in Lloyds Zimmer. Ich sah Kai an das er sich große Sorgen machte. Ich beobachtet Kai wie er Lloyd liebevoll aufs das Bett legte. Ich bat Kai kurz auf Lloyd aufzupassen und ging in die Kommandozentrale um den anderen Ninjas Bescheid zu sagen.
Kai :
Mir brach es das Herz wie ich Lloyd da liegen sah. Er sah so schwach und schutzlos aus. Als der Sensei aus dem Zimmer ging ging ich vorsichtig neben Lloyd's Bett in die Hocke. Ich schaute mich kurz um ob jemand da war aber da war keiner. Ich bückte mich leicht und gab Lloyd einen Kuss auf die Wange. Dieses Gefühl war unbeschreiblich seine Haut war ganz zart und als ich mich von ihm löste hörte ich Flügelschlagen. Meine Freunde waren zurück.
Erzähler :
Als die Ninja von Wu und Kai begrüßt wurden waren sie alle in Sorge. Sie gingen unter Deck um Lloyd zu untersuchen. Es waren Stunden vergangen als endlich das Ergebnis raus war. Er stand nur leicht unter Schock, hatte ein paar Schürfwunden, eine Platzwunde und einen verstauchten Arm. Alles würde bald verheilen sagte Zane. Kai fragte am Abend ob er bei Lloyd bleiben kann und Wu wilikte ein.
Kai :
Ich war echt froh das ich bei Lloyd bleiben konnte er war noch nicht aufgewacht und war sonst ganz alleine. Mir tat es trotzdem weh wie ich meinen Freund so da liegen sah. Mit Schuldgefühlen schlief ich gegen das Bett gelehnt ein. Ich wachte auf als jemand anfing zu stöhnen. Mit einem Ruck war ich hellwach und schaute auf Lloyd. Er wurde langsam wach. Ich schaute noch immer auf ihn. Mit leiser Stimme flüsterte er als er aufwachte. "Kai?" Mehr konnte er auch nicht sagen den ich konnte mich nicht mehr beherrschen und fiel ihm um den Hals.
Lloyd :
Ich wusste nicht wie ich hierher gekommen bin doch dann erinnerte ich mich. Kai hatte mich getragen und hierher gebracht. Und nun umarmte er mich auch noch ich dachte ich träume. Ich stützte meinen Kopf auf seine Schulter und roch seinen schönen Duft der mich verrückt machte. Er roch so gut und er war ganz warm er glühte förmlich. Es war so schön als er mich umarmte ich wünschte er würde das immer tuhen. Als er sich von mir entfernte sah ich das er rot war im Gesicht und mir tief in die Augen schaute. Ich verlor mich auch langsam wieder in seinem lieben Blick und fand diese braunen Augen einfach nur so schön.
Kai :
Ich hatte ein ganz tolles Gefühl in meinem Herzen. Als ich ihn umarmt hatte habe ich seine weichen blonden Haaren berühren können und seinen süßes Duft richten können. Doch ich konnte ihn nicht ewig umarmen darum lies ich ihn los und schaute wieder in seine giftgrünen Augen. Wir haben uns gegenseitig angeschaut und konnte einfach nicht aufhören uns anzustarren.
Hallo Leute das ist mein erstes Buch und ich hoffe es gefällt euch.
Um ehrlich zu sein hatte ich im letzten Jahr Ninjago total vergessen weil ich nur noch an Miraculous dachte. Aber dann habe ich es wieder geschaut und gleich das erste Buch hier gelesen und es war Greenflame ich bin nun wieder ein großer Fan und werde so viele Bücher schreiben wie es geht. Überall wenn es sein muss ich will euch nähmlich nicht enttäuschen und euch unterhalten. Schreibt doch mal was ihr zu der Story sagt würde mich freuen.
LG eure Mari💖
DU LIEST GERADE
Greenflame Liebe und Schicksal *Abgeschlossen*
FanfictionKai entwickelt mehr und mehr Gefühle für seinen Freund Lloyd und ist bald richtig in ihn verliebt. Was er jedoch nicht weiß. Lloyd erwiedert diese Gefühle. Doch eines Tages wird Lloyd entführt und muss von seinen Freunden gerettet werden.