//3//

9.3K 386 61
                                    

Mein Schädel Brummt. Ich fühle mich als hätte ich Fünfzig Fässer Bier getrunken. Vierzig habe ich sogar schon Mal geschafft... Langsam öffne ich meine Augen und lasse meinen Kopf geneigt, um mich besser und unauffälliger umsehen zu können. Ich sitze in einem Leeren Raum. Es ist nicht schwierig zu erkennen das es ein Verhörraum ist.
,,Ich weiß das du wach bist." Sagt eine Stimme, die ich noch nicht kenne. Seufzend hebe ich den Kopf und sehe direkt in das Gesicht einer Braunhaarigen, hübschen Frau. Sie lächelt.
,,Ich bin Wanda Maximoff." Stellt sie sich vor. Aaaah, eine Russin, ihrem Akzent nach zu urteilen. Ich glaube sie kommt aus Sukovia.
,,Schön." Erwidere ich ,,Ich glaube das hier soll aber kein Kaffe Kränzchen werden." Bevor sie mir antworten kann, geht die Tür auf und dieser Steve kommt in den Raum.
,,Du kannst gehen Wanda..." Sagt er nur und sie verschwindet.
,,Wird das hier Bäumchen Wechsel dich oder was?" Frage ich genervt und Versuche nicht allzu auffällig die Handschellen zu knacken. Klar, ich könnte sie einfach so zerreißen, aber dann würde man mich gleich Tests unterziehen wollen, worauf ich überhaupt gar keine Lust habe.
,,Nein... Wir wollen nur ein paar Informationen über dich." Steve Setzt sich ,,Du bist ... Park... Sa-saehyun?" Erbärmlich wie er versucht meinen Namen richtig auszusprechen...
,,Park Saehyun, richtig. " Lächle ich nett, was schmerzen in meinen Wangen hervorruft.
,,Wir wundern uns nur darüber warum Hydra eine normale Frau wie sie gefangen gehalten hat." Fährt er fort ,,und wie es dazu kam das sie nicht gefesselt waren als wir sie fanden."
,,Sie haben eingesehen das sie die falsche Koreanerin haben." Erwidere ich ,,Wir sehen einfach alle ihrer Meinung nach gleich aus, da haben sie sich einfach geirrt." Ich ignoriere den Stich in meinem Herz als ich diesem Gerücht, wenn auch als lüge, zustimme.
,,Aber soweit ich weiß haben kaum Koreaner türkise Augen!?" Misstrauisch zieht Steve eine Augenbraue hoch.
,,Ich komme aus einem Bestimmten Viertel aus Korea. Da ist das Normal." Lächle ich ,,darf ich dann jetzt gehen? Meine Familie wartet auf mich" doch bevor er antworten kann bin ich schon in einer Rauchwolke verschwunden. Fast so als wäre ich nie da gewesen...

Ich stehe auf dem Dach eines Hochhauses in New York und beobachte die Menschen Massen unter mir auf dem Erdboden. Mein Ziel sitzt auf einer Bank und ahnt nicht das es gleich sterben würde. Diesesmal ist es aber kein Mensch. Sondern ein Akuma. Ein Dämon aus Japan, geflohen aus dem Sichersten Gefängnis für Wesen der Hölle in Tokyo. Auch aus diesem Grund bin ich nicht bei meinem Vater in der Hölle. Ich erledige seine Geschäfte hier. Zum Glück habe ich meine freiheit, dafür muss ich wie gesagt nur geflohene Dämonen beseitigen. Ich seufze und sehe mich um. Ich habe noch Zeit... Erst in drei Stunden werde ich den Mann/Akuma umbringen. Ich habe sein Verhalten studiert. Über zwei Tage. Und immer um 21:00 ist er in einem Park welcher wenig besucht wird. Und genau dort werde ich zuschlagen.
,,Da ist er... Auf der Bank unter der Eiche..." Höre ich eine bekannte stimme. Mein Kopf schnellt herum. Fünf Hochhäuser weiter steht Captain America und sieht nach unten. Ich folge seinem Blick. Er hat das gleiche Ziel wie ich... Ich nutze mein Überaus gutes gehör aus und lausche seinen weiteren Worten.
,,Er ist wegen Menschenhandel schon mehrmals vorbestraft...wir sollen ihn gefangen nehmen weil Verdacht darauf besteht das er etwas mit Hydra zu tun haben könnte..." Spricht America weiter. Verdammt... Diese Vollidioten wollen einen Akuma gefangen nehmen? Keine Chance! Auch wenn sie ach so tolle Leute in ihrem Team haben... Ein Akuma ist selbst für einen Gott sie Thor eine große Herausforderung. Gut... Dann muss ich meine Pläne über den Haufen werfen und den Akuma jetzt töten. Wie ich das hasse, wenn nichts nach Plan läuft...

ALTE AVENGERS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt