Saehyun:
Nachdem ich mit Steve alles besprochen habe, gehe ich zu Loki. Der Ase sitzt im Krankenzimmer auf einem Bett und lässt sich murrend verarzten, sein Zepter fest Umklammert. Als ich eintrete hebt er den kopf und schaut mir direkt in die augen, seine Lippen ziert ein Schelmisches Lächeln.
,,Ich wusste du kommst mich besuchen." Sagt er und schwingt sich von der liege, den Protet der Ärztin ignorierend. Ich setze mich auf einen Stuhl und betrachte ihn kurz ,,Kannst du jetzt auch in die Zukunft sehen?"
,,Nein nein wo denkst du hin, ich habe nur in deinen Augen gesehen das du dir sorgen machst und deswegen war mir klar das du Vorbei kommst." Antwortete er und packte mein Kinn, mir weiter in die Augen Starrend.
,,Das hilft dir nicht mehr." Murre ich und schlage seine Hand weg ,,Ich brauche deine Hilfe nur bei Thanos, nicht woanders bei. Mach dir keine Hoffnungen." Ich drücke ihm ein buch in die hand ,,Informier dich über das was da drin steht und komm dann vorbei." Mit den worten verlasse ich den raum. Das Letzte was ich höre bevor ich in meinem Zimmer verschwinde, ist ,,Du bist doch nicht immer noch Sauer oder??"
(AN: Jetzt kommen die Romanzen ans licht hehe)
Loki:
Sie ist Sauer. Sehr. Dabei habe ich nichts getan, naja, nur das was ich immer tue. Lügen und Abhauen, immer wenn ich in schwiergkeiten stecke. Ich meine, manche denken wirklich ich war schon immer Single. Aber neee, es gab eine Zeit da war ich sogar Verliebt. Nur es hat nicht mehr Funktioniert. Seufzend verschwinde ich in der Bibliothek um auf der Couch in meine Erinnerungen einzutauchen...:Loki blickte starr vor sich auf den Boden. Sein Bruder nahm an er war tot und die Dunkelelfen waren vorerst Besiegt. Nur wohin jetzt. Etwas genervt schnippte er eine Münze in die Luft, fing sie auf und sah drauf. ,,Erde" Murmelte er und verschwand.
Währendessen war eine Junge Koreanerin in ein Gefängnis geraten aufgrund öffentlichen Ärgernisses. Ihre Fingerspitzen waren schwarz, wie rauch welcher sich auf der Haut festgesetzt hatte. Seufzend lief die kleine, Junge Frau in den Essensaal wo sie mit einem Schwarzhaarigen Mann zusammenstieß welcher wie aus dem Nichts vor ihr auftauchte. Böse sah sie zu ihm hoch, doch diese Abwehrhaltung verschwand schnell. Kühl sah Loki auf die Koreanerin hinunter, die Münze immer noch in der hand. Leise fluchte er und sah sich um. Mit einem Ruck legte er von hinten den arm um den Hals der Frau und zog sie zu einem Ausgang, ein Messer auf ihr Herz gerichtet.
Und so Lernten sich Loki und Saehyun kennen.