Die meisten Glauben Gott ist der erschaffer der Erde. Der Gütige Herrscher der Welt. Aber das Problem ist, das er eigentlich eher genau das Gegenteil ist. Er ist kein alter, freundlicher herr mit Bart welcher einem in dunklen momenten Licht gibt und den richtigen weg weist. Nur ist Gott ein 20 Jähriger, Blonder Typ mit Schönen Grünen Augen und einem Beach Body. Er Trägt zerrissene Jeans und nie ein Shirt, von der Existenz von Schuhen weis er glaube ich auch nichts.
Jedenfalls will er natürlich mächtig wirken. Cool. Stark. Deshalb will er den Tesserract, nur damit man den Nötigen Respekt hat.
Na ja ich bin ihm schonmal begegnet. Leider. Er ist ein Playboy wie's im Buche steht und ich glaube er versucht jede frau zu Vögeln die er nicht kriegen kann...
Widerlich
Aber na ja, ich sollte mich jetzt erstaml darum kümmern das ich nicht an Agressionen Über dieses Arschloch irgendwas kaputt mache und mal seine Anhänger suchen...Ich klopfe gegen meinen Kopf. Meine Gedanken sind mal wieder aus dem Ruder gelaufen. Seufzend nehme ich mir einen Eistee aus dem Kühlschrank und sehe mich in meiner Wohnung um. Irgendwas stinkt hier doch gewaltig nach... Hund. Oder besser gesagt wolf. Und bevor ich noch weiter darüber nachdenken kann, vernehme ich ein Lautes Knurren aus einer Ecke des Wohnzimmers. Das einzige was ich sehe sind Kalte, Blaue augen welche sich mri direkt ins Herz zu bohren scheinen....