In den Nächsten Tagen habe ich mich tatsächlich damit beschäftigt meine Wohnung zu Renovieren. Von den Avengers hört man ja immer wieder was und es Gibt sogar jemanden der mich ernsthaft Interessiert. Bucky. I mean dieser Metall Arm ist echt heiß. Aber weiter im Text...
Ich besuche gerade einen meiner Freunde. Er wohnt in der, meiner meinung nach, nicht gerade schönen Stadt Sokovia, aber dafür sind seine Döner gut. Einen von diesen essend, sitze ich an einem Tisch und unterhalte mich mit ihm, als der Boden anfängt zu Beben. Ich blinzle. (ANMERKUNG: Leute es is ne zeit her das ich den Film gesehen habe aber i try to schildern wie es war okay wenn da was anders ist nehmt's mir nicht übel xD) Dann schnuppere ich kurz. Hier riechts nach verdächtig viel Benzin und Metall. Ich nehme meinen Döner und gehe auf die Straße, nur um zu bemerken, das Sokovia schon Hundert meter über dem Erdboden schwebt und immer höher Fliegt. Irritiert sehe ich mich um. Häuser stürzen in sich zusammen und bevor mich ein Trümmerteil zermatscht, sorge ich mit einem Schnippsen dafür das eine Metallstange den Felsbrocken zerschmettert. Die stange löst sich auf. Über mir höre ich ein unerträglich nerviges sirren und als ich den Blick hebe bekomme ich fast einen Schuss von einem Roboter ab. Schnell schmeiße ich mich zur seite und trete dem Roboter in den Bauch, sodass er gegen die hauswand knallt und in seine einzelteile zerfällt. So geht es weiter in meinem versuch aus der Stadt zu kommen. Die roboter welche mir auf den sack gehen werden na ja...umgebracht und ich könnte kotzen wegen der höhe. Nach einer zeit bemerke ich die Avengers welche dabei sind die ganzen Menschen auf fliegende...dinger zu laden. An mir vorbei saust ein Blauer schleier und ich sehe zu Hawkeye welcher einen Jungen im Arm hält. Ultron feuert auf die Beiden und der Blaue Schleier aka Pietro Maximoff will die beiden anscheinend mit seinem Leben beschützen. Kurz verdrehe ich die augen, dann tauche ich vor Hawkeye und dem Jungen auf, ziehe Pietro hinter mich und baue aus den Trümmerteilen eine Kugel um uns auf. Für die anderen ist die Zeit stehen geblieben. Schon echt witzig wenn ich alles und jeden durch die gegend schieben kann wie schachfiguren. Als alles wieder normal läuft höre ich die schüsse auf das Metall und den Stein prasseln.
,,Was..." Pietro will sich gerade beschweren, da drücke ich ihm eine Hand auf den Mund. Mit einer bewegung der anderen Hand schießen Stahlstangen aus der Kugel indem Hawkeye, der Junge, Pietro und ich uns befinden und ich schätze mindestens drei haben Ultron an den Boden genagelt. Ich mache mit den Händen eine Bewegung wie beim Frosch schwimmen und die trümmerteile geben sicht auf einen am Boden liegenden Ultron frei. Ich klopfe meine Klamotten ab und stehe auf. Mein Döner liegt ein paar meter entfernt zermatscht am Boden. Och menno...------
Da is euer Kapitel ihr Mordsüchtigen Psychotischen Schlingel xD
Bye Bye