//13//

4.9K 229 14
                                    

Loki
Nach einer gewissen zeit, hatte ich den drang mal etwas frische luft zu schnappen. Also zog ich mir "Normale" klamotten an und ging aus diesem riesigen klotz von gebäude, welchen ich übrigens mächtig hässlich finde. Wieso baut man sowas...Bah. Nachdem ich eine weile durch die gegend gelaufen bin, entscheide ich mich dafür nen bisschen unruhe zu stiften. Letztendlich zerplatzt der einhorn Luftballon von einem kleinen mädchen und das eis ihrer mutter klatscht ihr ins gesicht. Diese Heulende gesicht und das jammern bringt mich zum grinsen, und so als wäre nichts gewesen gehe ich weiter.
An einer gasse angekommen, höre ich plötzlich einen schrei. Mit Gerunzelter stirn sehe ich mich um. Keiner der Passanten scheint den schrei gehört zu haben, also will ich weiter gehen. Doch auf einmal packt mich eine hand am bein und mit einem ruck werde ich in die Gasse gezogen. Der Anblick der sich mir bietet, ist einfach nur widerlich. Ein Riesiges, Exenartiges Monster steht vor mir. Die wände der gasse sind mit blut beschmiert, während in einer ecke Zerfetzte Körperteile von mehreren Personen Liegen. Mein Blick wandert zu meinem fuß gelenk, welches von einer blutigen hand umklammert wird. Doch es ist nur der arm welcher mich festhält. An manchen stellen ist das fleisch abgebissen oder abgerissen sodass man den knochen sehen kann. Ich werde noch blasser als sonst schon. Schnell rappel ich mich auf und entferne die hand samt arm von meinem bein.
,,Das könntest du auch.." Das Exen viech vor mir beginnt zu reden, reißt das riesige maul auf und verschlingt den arm welcher mich gerade noch fest gehalten hat. Das knacken und dieses schleimige geräusch welches entsteht als er auf dem körperteil rumkaut, jagt mir einen kalten schauer über den rücken, mein gesicht jedoch bleibt ausdruckslos. Ich bin ja ein Profi.
,,was könnte ich auch?" Frage ich monoton und unterdrücke den drang zu kotzen. Die Exe beugt sich vor und ihr Stinkender Atem schlägt mir ins Gesicht ,,Du könntest menschen mit einem schnipsen in der Luft zerfetzen wie ein Fleischwolf." Grinst er dann. Jedenfalls glaube ich das es ein grinsen is. Ich Überlege. Irgendwie wäre das schon cool, nur bin ich eher für tricks und nicht für so blutige methoden...Bevor ich antworten kann, saust etwas an mir vorbei und ein Katana Bohrt sich in die Brust der Exe.
,,Man man man das ist doch langweilig." Sagt eine weibliche stimme hinter mir. Das Katana wird von einem schatten aus der brust des Typen gezogen und saust zurück hinter mich. Doch diesmal wird es gefangen und Weggesteckt. Das Exen viech verpufft, ebenso wie das blut an den wänden und die körperteile. Die Gasse ist Sauber. So als wäre nichts passiert... Blinzelnd drehe ich mich um doch da ist ebenfalls niemand. Also was zur hölle ist gerade passiert?

ALTE AVENGERS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt