Mein Schrei hallt von den Wänden der Stahlfabrik wieder, wie das Brüllen eines Drachen. Die Wände zittern und einzelne Stahlträger verbiegen sich. Nach zwei Minuten höre ich auf. Einige Sekunden ist es still. Die Avengers haben die Hände noch auf den Ohren, Ehe ein Armlanges, Spitzes Stück Metall auf mich zu saust. Ich biege meinen Oberkörper nach hinten und packe mit einer hand diesen Provisorischen Speer, mit der anderen Stütze ich mich am Boden ab. Mit einem Ruck stehe ich wieder gerade und werfe das Metall weg.
,Annabelleeee!" Trällere ich. Die Avengers sehen mich an als hätte ich sie nicht mehr alle, was wahrscheinlich auch der Fall ist, aber darum geht's hier gerade nicht.
,,Hier ist niemand." Knurrt Bucky.
,,Schätzchen, sie noch Mal genau hin." Erwidere ich und eine Gestalt löst sich aus einer der Stahl Säulen. Annabell Whites Körper ist komplett aus Stahl, wahrscheinlich hat sie dadurch nur wenig schaden durch meinen schrei genommen.
,,Wer bist du?" Fragt sie erstaunlich ruhig.
,,Sagen wir... Deine Richterin." Lächle ich nett und mit einer Handbewegung wird sie von einer Kugel aus Wasser Umhüllt. Ich balle meine hand zu einer Faust und das Wasser verwandelt sich in Eis.
,,Das hält sie doch nicht auf..." Sagt Thor.
,,Oh doch. Ihr Körper besteht hauptsächlich aus Metall. Eis breitet sich aus, Metall nicht. Problem gelöst." Ich öffne meine Hand wieder und die Eiskugel wird wieder zu Wasser, welches abfließt. Annabelle liegt bewegungslos auf dem Boden. Ich gehe zu ihr und Stubse sie an.
,,Tot ist sie noch nicht..." Ich hole Handschellen aus meiner Tasche und lege sie ihr um. Mit einem Fingerschnippen erhebt sich ihr Körper in die Luft.
,,Halt." Sagt Steve Rogers ,,das ist unsere gefangene"
,,Wer hat sie erledigt? Ich! Außerdem würde sie nach fünf Minuten mit euch wieder auf freiem Fuß sein." Erwidere ich.
,,Übergeben sie sie uns." Er versucht extra freundlich zu bleiben. Ich seufze.
,,Bye Bye" dann verschluckt mich und Annabelle der Boden...,,Du wirst siegen. Wir brauchen den Tesseract... Bring ihn uns und du wirst belohnt..."
Ich schrecke auf. Das war eine Vision. Aber dieser Auftrag kam nicht von Thanos oder einem anderen Bekannten Arschloch... Er kam von ganz oben....
Gott spielte wieder seine spielchen