Ich habe das Gefühl, das mich seine Berührungen regelrecht verbrennen. Obwohl mein Körper nach ihm sehnt, schreit mein Kopf mich an, dass es falsch ist. Er ist schließlich verlobt.
Ich schließe meine Augen und Atme tief durch eh ich ihn von mir schiebe. „Und du bist Verlobt Namjoon", sage ich ihm und halte auf Abstand.
Es ist für uns beide besser so, denke ich mir und gehe einfach die Treppe hoch und lasse ihn unten stehen.
Gute gemacht Tessa. So ist es richtig. Er ist verlobt und wird Heiraten. Du brichst nicht die Beziehung von anderen. Du bist eine vernünftige junge Frau geworden, denke ich mir und setzte wieder ein Lächeln auf den Lippen auf, sobald ich die Dachterrasse betreten habe. Mein Blick gleitet über die Lokation und kann kaum glauben, was sie aus dieser Terrasse gemacht haben. Vor fünf Jahren sah es hier noch ganz anders aus.
„Da bist du ja mein Schatz", ruft mein Vater nach mir. Ich gehe mit einem Lächeln zu ihm und begrüße die Verlobte meines Vaters. „Hübsch siehst du aus Tess", begrüßt sie mich. „Danke Emma", bedanke ich mich bei ihr und lasse mich in ihre Arme nehmen.
Diese Frau ist ein wahrer Segen für ihn. Mit ihr hat er den Hauptgewinn gewonnen. Manchmal glaube ich aber, dass sie einfach viel zu gut für ihn ist. So eine Frau wie sie, findet man nicht alle Tage.
Sie nimmt meine Hand und zieht mich auf einen Sitz. „Sag mal Tess. Wer sind denn die sieben hübschen Sahneschnitten?", möchte sie von mir wissen und deutet mit einer kleinen Kopfbewegung auf einen Tisch, an dem meine Freunde sitzen. Auch Namjoon sitzt bereits bei ihnen.
„Alte Freunde von mir", antworte ich ihr und halte genau in diesem Moment Augenkontakt mit Namjoon.
Ein stupser an meiner Seite bekomme ich zu spüren und löse meinen Blick von ihm und wende mich an Emma zu.
„Na was läuft da zwischen dir in dem Lilahaarigen?", fragt sie mich. Ich runzel die Stirn. „Da läuft nichts zwischen uns", sage ich ihr und versuche ihr nicht in die Augen zu schauen, weil ich weiß, dass sie in genau dieser erkennen kann, was Menschen fühlen.
Emma ist in Hawaii dafür bekannt, das sie Gefühle von Menschen in Augen erkennen kann. Aber nicht nur das. Das was sie Vorherbestimmt, trifft dann auf Einhundert Prozent zu. Ihre Worte werden immer wahr.
Sie hatte mir auch damals gesagt, als ich sie zum ersten Mal in ihrem Restaurant gegessen hatte, das sie in nahe Zukunft die Frau meines Vaters wird und da wusste sie nicht mal, dass er mein Vater ist.
Sie umfasst mein Kinn und zwingt mich in ihre Augen zu blicken. „Ihr hatte was vor fünf Jahren und du hast Gefühle für ihn, nur willst du es nicht wahr haben", äußert sie sich und schaut mir tief in die Augen, während ich fest auf meine Lippen beiße. Ich weiß was sie jetzt versucht. Sie versucht in meine Zukunft zu schauen.
„Soll ich es dir sagen oder nicht?", murmelt sie und streicht mir eine Haarsträhne hinter das Ohr. „Ich behalte es erstmals für mich. Es wäre ja nicht so spannend, wenn du jetzt deine Zukunft wissen würdest", fährt sie fort und grinst frech auf.
DU LIEST GERADE
ME and YOU (BTS Kim Namjoon FF)
FanfictionME and YOU - Spiel mit der Liebe (BTS Kim Namjoon FF) //Teil 1// Tessa Bang und Namjoon Kim kennen sich bereits seit dem Kindergarten und waren sogar in der Schule in der gleichen Klasse. Sie sind damals wie auch noch heute die besten Freunde. Wa...