Kapitel 16 - She's Back

745 33 49
                                    

Namjoon POV

Fünf Jahre. Fünf Jahre sind vergangen und in dieser Zeit gab es keine einzige Nachricht von Tessa.

Es sieht so aus, als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden. Niemand weiß wohin sie genau verschwunden ist.

Alles scheint so, als hätte sie nie Existiert. Niemand erinnert sich an sie...außer ich! Mich plagen seit ihrem Verschwinden Alpträume, die ich mit allem möglichen versucht habe, los zu werden oder wenigstens zu verdrängen.

Nach ihrem Verschwinden, durchlebte ich verschiedene Phasen meines Lebens. Meine Freunde erkannten mich in manche Situationen kaum wieder. Ich hatte lange gebraucht um zu Akzeptieren, das sie nie wieder kommt. Dass sie für immer fort ist.

„Nicht zu glauben, dass es ausgerechnet dir das passiert", meint Yoongi und klopft mit auf den Rücken. „Wir alle dachten, du bleibst ewiger Junggeselle wie Jimin", kichert Hoseok und klatscht in die Hände gackernd.

„Yeh! Das muss man erst können", beschwert sich Jimin und wirft ein Stück Paprika auf Hoseok. „Friss das!", brummt er.

Hoseok reißt die Augen weit auf. „Man wirft nicht mit dem essen kleiner Mochi", und schnappt sich eine Gurkenscheibe und schmeißt diese auf den kleinen Jimin.

„Jetzt hört auf euch mit essen zu bewerfen", tadelt der älteste die. Jimin hört jedoch nicht drauf und greift nach einer Möhre und schmeißt diese auf Hoseok.

„AUFHÖREN", schreit eine weibliche Stimme und stellt sich vor Hoseok. „Lass meinen Daddy Hope in Ruhe", keift sie und steht mit weit gestreckten Armen vor ihrem Freund.

Ich ziehe die Augenbrauen hoch und lasse meinen Blick zu Hyung wandern. „Daddy?", hacke ich nach. Hoseok grinst auf und reibt sich am Hinterkopf. „Sie steht halt drauf", und klatscht seiner Freundin auf den Hintern. „Jetzt setzt dich Kitten." Er schnappt sich ihre Hand und zieht sie auf den Sitz zurück.

Daddy! Kitten! Okay, denke ich mir und spüre eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaue zur Seite und sehe in das lächelnde Gesicht meiner Freundin. Entschuldigung! Verlobte.

Sie lächelt auf und wispert in mein Ohr. „Reg dich jetzt nicht auf." Ich schüttle den Kopf. „Doch, tue ich aber. Die machen alles kaputt", sage ich zu ihr und sehe meine Freunde an. „Ihr zerstört die ganze Verlobungsfeier Boys." Eine Stimme räuspert sich. Ich blicke zu Hoseoks Freundin. „And Ladys", ergänze ich. Sie grinst auf und reibt über den Oberschenkel ihres Freundes entlang. Er kichert auf und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

Jungkook hebt sein Glas. „Lass uns auf dich anstoßen Hyung und auch auf dich Sophie." Wir alle schnappen uns, unsere Gläser in dem Alkoholischen Getränke drin sind und stoßen alle an. „Auf eure Verlobung", rufen die gleichzeitig.

Ich nähme einen Schluck aus meinem Sektglas und höre den Gesprächen meiner Freunde zu. Dabei schießen mir viele Erinnerungen an früher durch den Kopf. Wie oft wir alle zusammen saßen und zusammen jede Menge Spaß hatten. Was wir alles so erlebt hatten.

Es ist fast wie früher. Fast! Denn eine Person hier am Tisch fehlt. „Wisst ihr noch was dann passiert ist?", fängt Taehyung zu erzählen an und kann sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. „Was ist dann passiert?", möchte meine Verlobte Sophie wissen und schaut neugierig Taehyung an.

„Tessa hatte dem Lehrer weiß gemacht, das es bereits sechzehn Uhr ist und wir alle nach Hause müssen", erzählt Jimin die Geschichte weiter. „Und das hatte er geglaubt?", hackt sie nach.

„Und wie. Er hatte seine Sachen gepackt. Uns allen ein schönes Wochenende gewünscht und ist gegangen, obwohl es noch nicht mal zehn Uhr war", plaudert Taehyung nun weiter. Sofort fallen alle in Gelächter. „Wir hatten dank ihr, ein viel früheres Wochenende gehabt", sagt Hoseok lachend.

ME and YOU (BTS Kim Namjoon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt