6

2.3K 250 50
                                    

Ich bin so aufgeregt.
Ich skype gleich mit Jimin und ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Klar, es ist nur Jimin. Moment Nein, gerade WEIL es Jimin ist, muss ich perfekt aussehen.
Letztendlich zog ich mir ein schwarzes Shirt über und eine etwas längere Boxershorts, man sieht sie ja eh nicht.
Mehrmals fuhr ich noch durch meine Haare um sie zu richten und saß mich mit dem Laptop auf das Bett.
"So", sagte ich leise und klappte den Bildschirm langsam auf, gleich daraufhin klickte ich auf das Skypesymbol und bemerkte direkt das Jimin wohl schon wartet, da er on war.
Kurz atmete ich noch tief durch, ehe ich auf Videoanruf drückte und direkt zwei Fenster auftauchten. Ein kleines und ein großes.

"Hallo", begrüßte er mich lächelnd und richtete seine Brille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo", begrüßte er mich lächelnd und richtete seine Brille.
Kurz blieb mir der Atem weg.
Jimin sieht unfassbar hot und süß zugleich aus. Hilfe?
"H-hallo", stotterte ich nervös und lächelte leicht in die Kamera "Ich hab dich vermisst", fügte ich noch schnell hinzu und bekam ein grinsen seinerseits.
"Ich dich auch Yoongi", kommentierte er es und winkte mir etwas. "Du siehst so klein aus", lachte er plötzlich auf, wobei ich nur beschämt zur Seite guckte.
"Ich bin immer klein", schmollte ich unbewusst und bemerkte gar nicht, wie Jimin mein Fenster mehrmals abscreenshotet.
"Was machst du so?", fragte er nach einiger Zeit, wobei ich wieder in die Kamera blickte, nachdenklich zuckte ich mit den Schultern.
"Sitze auf dem Klo", sagte ich, als sei es das normalste auf der Welt. Lächelnd schüttelte er seinen Kopf "Paboo".

Lange unterhielten wir uns über belanglose Dinge, doch irgendwann wurden die Gespräche immer ernster.
"Sicher das du nicht mit mir ausziehen willst?", seufzend senkte ich meinen Kopf.
Doch Jimin, aber ganz alleine mit dir im Haus? Ich ertrag das nicht ohne mit dir zu kuscheln, ohne dir beim Kochen zuzuschauen und meine Arme von Hinten um dich zu schlingen..

"Dich belastet was", sagte Jimin plötzlich und richtete sich etwas auf.
"Rede", befahl er und verschränkte leicht seine Arme.
Hilflos sah ich ihn an.
"Ich kann nicht", versuchte ich mich rauszureden, jedoch blieb er stur.
Seufzend nahm ich langsam meine Maus in die Hand.
"Ich liebe dich man", sagte ich etwas leiser und bevor er etwas erwidern konnte, beendete ich den Anruf.
Stumm flossen Tränen meine Wangen runter.
Ich hab solche Angst..

Smile || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt