Yoongi Sicht
Mir gefiel dieser Junge.
Er war außergewöhnlich. Nur dumm das hier sowas nicht akzeptiert wird.
Mit Jimin brachte ich Taehyung in unsere Parallelklasse.
"Hier", sagte ich und nickte zur Tür.
Dankend verbeugte er sich und ging hinein.Kurz blickten wir ihm nach, liefen dann aber ebenfalls ins eigene Klassenzimmer.
"Findest du ihn nett?", fragte Jimin und setzte sich mit mir auf unsere Plätze. Etwas nickte ich.
"Ich glaube er ist anders", meinte ich und lächelte etwas.
Dann fiel mir plötzlich etwas ein.
"Ob er sich wohl mit Jeon Jungkook anfreundet?", ich blickte zu Jimin hoch.
Schulterzuckend fuhr er mir durch die Haare.
"Wie geht es dir?", fragte er nach einer Weile und musterte mein Gesicht etwas besorgt.
Es ist süß wie sich Jimin um mich sorgt. Wirklich süß."Noch gut", schmunzelte ich und legte meine Arme fest um ihn. "Küss mich!", forderte ich grinsend und formte meine Lippen zu einem Kussmund, wo er auch direkt seine Lippen drauf legte.
Ich liebe ihn so sehr."Na wen haben wir denn da? Ugly smile face", direkt fingen alle an zu lachen und sich zu uns zu drehen.
"Fresse Zico", zischte Jimin und stand auf. Jimin war älter und größer als Zico und doch hat er keinen Respekt vor Jimin."Und was wenn nicht?", zischte dieser und schubste Jimin etwas zurück. Ich wusste wo Jimin's Grenzen waren, ich wollte nicht das es so weit kommt..
DU LIEST GERADE
Smile || Yoonmin
FanfictionMin Yoongi wird aufgrund seines außergewöhnliches Lächeln gemobbt. Jedoch gab es da einen Jungen, der für dieses Lächeln alles tun würde. •Yoonmin •16+ •Kraftausdrücke •Boyxboy ×Pausiert