8

1.5K 209 26
                                    

"Was machst du?..", hörte ich plötzlich eine etwas verwirrte und verzweifelte Stimme.
Direkt richtete ich meinen Blick auf den Boden.
"Ich gehe", sagte ich leise und will weiter gehen, jedoch hielt er mich am Handgelenk fest.
"Yoongi", sagte Jimin etwas lauter und kam mit einem Schritt näher.
"Ich habe lange nachgedacht", fügte er noch hinzu und zog mir meinen Koffer weg. Empört blickte ich nun doch hoch und drehte mich langsam zu ihm. "Habe ich gemerkt", wisperte ich verletzt und sah zu seiner Hand, welche mein Handgelenk umschlingt.
"Es ist mir etwas klar geworden", sagte er ernst und zog mich etwas zu sich "Yoongi", seine Stimme wurde ernst, aber trotzdem klang sie so sanft.

Warum musste er gerade dann kommen, wenn ich gehen will?
War das Schicksal?
Will das Schicksal das wir zusammen bleiben?
Gibt es überhaupt ein Schicksal?
Ich weiß es nicht..

Vorsichtig legte Jimin seinen Zeigefinger unter mein Kinn.
"Schau mich an", flüsterte er und hob es etwas an, letztendlich gab ich doch nach.
Ich sah zu ihm hoch, direkt in seine Augen..
Kurz herrschte Stille.
Wir beide blickten uns nur gegenseitig in die Augen und ich mag'e zu behaupten, Tränen in seinen zu sehen. 

"Ich liebe dich doch auch", wisperte er plötzlich den Tränen nahe und legte seine Arme sanft um mich. Mein Herz schlug schnell und Nervosität machte sich in mir breit.
Er tut was?..

"So sehr", nickte er leicht und kam mein Gesicht näher "Und das schon länger", fügte er noch leise hinzu, ehe er seine Lippen sanft auf meine legte.

Passiert das gerade wirklich?

Smile || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt