14

566 54 6
                                    

Herr Tian meinte ich solle Jimin ins Krankenzimmer bringen, jedoch hatte ich nicht genug Kraft dafür. Da noch kein Unterricht anfing, holte ich also schnell Taehyung aus der anderen Klasse.
"Taehyung?", sagte ich laut und blickte durch die Klasse.
"Ja?", ertönte es plötzlich hinter mir, was mich stark zucken ließ. Direkt drehte ich mich zu ihm um und sah zu ihm hoch.
"Kannst du mir schnell helfen Jimin ins Krankenzimmer zu tragen?", verwirrt legte er seinen Kopf etwas schief, nickte aber dann.

Erleichtert ging ich mit ihm zurück zum Klassenzimmer.

"Was ist denn passiert?", fragte er und ich seufzte tief.
"Ich werde von einem Zico gemobbt und Jimin hat mich verteidigt. Ist etwas ausgeartet", erklärte ich und sah zu ihm hoch. Verstehend nickte er.
Als wir am Klassenzimmer ankamen, hob Taehyung Jimin in Brautstil hoch und brachte ihn samt mir zum Krankenzimmer.
"Danke Taehyung", lächelnd winkte er ab. "Kein Ding Yoongi", lächelte er, wobei ich sein Lächeln bemerkte.
Er hat ein wirklich schönes Lächeln.

"Hier?", fragte er und ich nickte. Ich klopfte an und öffnete dann die Tür.
"Oh hallo Yoongi", begrüßte mich die Krankenschwester, wobei ich etwas lächeln muss.
"Hallo Minnie", sagte ich und blickte zu Jimin.
"Zico hat ihn geschubst und er ist auf dem Boden geknallt", erklärte ich und strich Jimin Strähnen von der Stirn.

Verstehend nickte sie.
"Legt ihn dort ab. Ich schau es mir mal an", lächelte sie und machte die Liege bereit.
Nachdem Taehyung Jimin abgelegt hatte, verabschiedete er sich auch schon.
"Ich muss los, sonst bekomme ich noch Ärger", entschuldigte er sich und ging aus dem Krankenzimmer.

"Also", sagte Minnie und sah sich Jimins Kopf an. "Bisschen Blut aber nichts Großes", erleichtert nickte ich und nahm Jimins Hand.
"Also wird er wieder aufwachen?", als sie nickte, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Ich hatte solche Angst..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Smile || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt