Es waren zwei Tage vergangen und Jimin hatte sich kein einziges mal gemeldet.
Ich bereue es. Ich bereue es so sehr, so sehr, dass ich die ganze Zeit nur im Bett lag und weinte.
Weinte und dabei ein Bild von Ihm und mir ansah, welches jetzt etwas 'durchnässt' ist, da immer wieder Tränen auf dieses Bild fielen.
Und wieso ich in der Vergangenheit spreche?
Ganz einfach, ich bin gerade dabei meinen Koffer zu packen.
Es tut einfach viel zu sehr weh, hier in Jimins Zimmer zu sein.
Es tut weh seine Mutter zu hören.
Es tut weh, zu wissen das meine Liebe nicht erwidert wird.
Währenddessen ich meine Klamotten aus dem Schrank hebe und diese in mein Koffer ablege, dachte ich nochmal über alles nach.
"Tut mir leid", hauchte ich immer leise und merkte gar nicht, wie wieder Tränen aus meinen Augen flossen. Generell fühle ich es nicht mehr, wenn ich anfange zu weinen.
Es ist wie so eine zweite Schicht von mir, eine Schicht die ich nicht merke.Als ich nun alle meine Klamotten eingeräumt habe, nahm ich den Bilderrahmen auf Jimins Nachttisch.
Wir zwei waren darauf zu sehen, Jimin trug mich.
Ich war glücklich, er war es auch.
Und nun?..
Traurig legte ich den Rahmen auf meine Klamotten und schloss nun langsam meinen Koffer, ehe ich ihn aufstellte.
Zunächst griff ich nach einem Blatt und einem Stift, ehe ich etwas auf dieses schrieb.
Ich habe mein Lächeln verlorenZusammengefaltet, lege ich das Blatt auf sein Bett und nahm den Griff von meinem Koffer.
"Bis bald", schluchzte ich leise und verließ schnell sein Zimmer und dann das Haus.
Doch wohin jetzt?.. Ich habe doch niemanden mehr..
DU LIEST GERADE
Smile || Yoonmin
FanfictionMin Yoongi wird aufgrund seines außergewöhnliches Lächeln gemobbt. Jedoch gab es da einen Jungen, der für dieses Lächeln alles tun würde. •Yoonmin •16+ •Kraftausdrücke •Boyxboy ×Pausiert