11

1.3K 143 29
                                    

Taehyung
Irgendwie wirkt die Schule komisch.
Schon am Eingang werde ich komisch gemustert und es wird getuschelt.
Fängt das ganze jetzt von vorne an?
Genervt seufzte ich tief und betrete das Schulgebäude. Alles war schlicht eingerichtet, doch eins gefiel mir besonders.
Sie hatten endlich Spinde.
Meine alte Schule war nämlich zu arm dafür.
Lächelnd schwankte mein Blick zu einem schwulen Paar.
Direkt legte ich meinen Kopf leicht schief und musterte beide genau, jedoch nur von hinten.
Sowas ist hier gestattet?
Nicht das ich homophob sei!
Bei meiner alten Schule wurden Schwule eben gemobbt, ein perfektes Beispiel bin ich.
Ich hatte nämlich einen Freund und ja, hatte. Er hieß Baekhyun, jedoch hatte er mich mit einem Sehun betrogen.
Und da bekam die Schule eben mit, dass ich schwul bin. Denn Baekhyun ging nicht mehr zur Schule, nur dieser Sehun. Und er hatte alles herumerzählt.
Egal, ich schweife ab.

Zögernd ging ich nun auf die Zwei zu und stellte mich etwas hinter ihnen.
"Hallo", sagte ich etwas leiser und direkt trat die Schüchternheit in mir auf. Der etwas Größere drehte sich zu mir um und lächelte mich schief an.
"Hey", lächelte er mich an und nun drehte sich auch sein Freund zu mir um.
"Er ist schon vergeben", murmelte dieser und zog den anderen mehr zu sich.
Verwirrt schüttelte ich schnell den Kopf.
"Nein Nein!, ehm", etwas überfordert kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Ich wollte fragen ob ihr mir die Klasse 10a zeigen könntet", fügte ich hinzu und blickte etwas unsicher.

"Aso", der etwas kleinere schien erleichtert zu sein und lächelte mich an. Sein Lächeln ist außergewöhnlich, aber echt schön.
"Klar. Ich bin übrigens Yoongi", lächelte dieser und zeigte dann auf seinen Freund "Und das Jimin", verstehend nickte ich.
"Hey, ich bin Taehyung", grinste ich.

Ob wir drei wohl Freunde werden?

Smile || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt