↬ be who you are. you are perfect.
April 2018
Gebannt bleibe ich stehen.
Was macht er hier?
,,Jaz.. siehst du den Typen dort neben Dennis?"
Nickend drehe ich meinen Kopf zu Juli um sie anzusehen.
,,Das ist mein Nachbar."
Das kann doch nicht sein, mein heißer Fremder ist ein Krimineller?Kein Wunder bei den ganzen Tattoos an seinen linken Arm, wahrscheinlich hat er sich diese sogar im Knast stechen lassen.
ruft mein Unterbewusstsein.,,Jasmin?"
Juli unterbricht mein rum philosophieren und fragt ob alles in Ordnung ist. Nickend und fragend zugleich schaue ich sie an.
,,Du wirkst betrübt. Wirklich alles okay?" Nun bemerkt sie meinen Blick, der immer noch dem heißen Fremden, meinem heißen Fremden gewidmet ist.
,,Bitte sag mir nicht, dass das wahr ist. Ein mal nach über tausend Jahren findest du jemanden attraktiv und dann das? Bitte sag mir, dass was ich denke ist falsch, bitte!" fast schon flehend schaut sie mich an.
Lachend schüttele ich meinen Kopf.
,,Ist ja nicht so,als ob ich ich Hals über Kopf in ihn verliebt wäre. Ich fand ihn nur ganz ok!?" Antworte ich schulterzuckend während ich weiter neben ihr umher laufe.Andere gehen in den Pausen raus oder setzen sich wo hin und wir? Wir laufen Runde für Runde ganze 20 min um den Schulhof. Sportlich nicht wahr?
Okay, kommen wir wieder zur Sache Jasmin!
mischt sich mein Unterbewusstsein wieder ein. Okey, also gut.,,Hast du schon das neuste gehört?" unterbricht Juli mich beim inspizieren von Dennis und - dem anderen Burschen.
Burschen? Alles klar Jaz...Bursche
Wieso gucken die so? Hab ich was im Gesicht? Oder - oh gott - vielleicht habe ich ja meine Tage bekommen! Schnell wische ich mir im Gesicht rum und merke, dass ich nichts im Gesicht habe - oder?
,,Jasmin? Was machst du da?" fragt sie mich lachend, während sie mir die Hand aus dem Gesicht zieht.
,,Hab ich irgendwo irgendwas?" frage ich sie Stirn runzelnd und drehe mich dann mehrmals langsam vor ihr im Kreis.
,,Ne alles palettiiiii" summt sie vor sich hin und fängt an rum zu springen.,,Warte mal, da sind Niklas und Felix, vielleicht wissen die, wie dein heißer Bursche heißt." lachend schaut sie mich an. Denke ich etwa so laut?
,,Jaa Jaaaz, echt jetzt, du musst wirklich leiser denken." Dann rennt sie zu den genannten Jungs und kehrt mit einem siegreichen Grinsen zurück.,,Amir Mirakaj." zwinkert sie mir glücklich zu, ehe wir reingehen, da es zur dritten Stunde geklingelt hat.
Amir... der Name ist doch muslimisch, nicht?Abwesend laufe ich neben Juli her und versuche nicht allzu sehr über den heißen Fremden nachzudenken, über Amir. In welcher Stufe wohl ist? Vielleicht ist er in der Q1 aber da müsste ich es ja wissen... Ich frag nachher einfach Lina! Ob er schon vor seiner Verhaftung zu unserer Schule ging? Plötzlich werden meine Gedanken unterbrochen, da ich mal wieder gegen etwas, besser gesagt jemanden knalle, woraufhin mir ein allzu bekannter Duft in die Nase steigt. Bitte nicht! Ya Allah bitte nicht er!
✼✾
DU LIEST GERADE
Herzblut
Teen FictionJasmin kämpft Tag für Tag gegen die üblichen schulischen Probleme mit ihren Freunden an ihrer Seite an. Ihre Welt ist farblos und nur auf Familie, Freunde und Schule gerichtet, bis sie ihn trifft. Er bringt zwar Farbe in ihre farblose Welt, aber ge...