zehn

251 5 1
                                    

maybe he just was not right for u¿


Mitte Mai 2018

Oh mein Gott war das Peinlich! Woher soll Amir bitte wissen, dass er gemeint ist? Ich hab in dem Moment dann mein Handy rausgeholt und gesagt, dass Janet einen Notfall hat, hab meine Tasche genommen und sitze nun im Bus nach Hause.
Wie lange er wohl dort stand? OH GOOOOTT, HOFFENTLICH HAT ER SEINEN NAMEN NICHT GEHÖRT!
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll... Irgendetwas strahlt er aus, dass mich anzieht und dass finde ich echt nicht gut. Vielleicht liegt es auch daran, dass er überdurchschnittlich groß ist und ich ihn deswegen anziehend finde?
Vielleicht liegt es an seinen-
Ach ich weiß es ja selbst nicht, vielleicht benötige ich nur etwas Abstand?

Abstand hah, ihr seit doch nicht einmal befreundet.

Stimmt, was sind wir beide? Zwei Freunde? Zwei Fremde? Zwei Bekannte? Ich weiß es nicht und ich glaube, dass ich es ehrlich gesagt nicht einmal will.
Zumal weiß ich immer noch nicht, weswegen er in Haft war und für wie lange. Ich will ihm keine zusätzliche Sekunde meiner Zeit schenken, indem ich über ihn nachdenke, weswegen ich mein Handy raushole und Musik anmache.

If you had
-one shot or one opportunity-
to seize everything you ever wanted one moment
Would you capture it or just let it slip?

Das Lied im Kopf weiter summend steige ich aus und laufe nach Hause.
,,Wo warst du?"
,,War noch kurz essen mit Juli, hab vergessen dir zu schreiben." antworte ich meiner zornigen Mutter.
,,Wenn du mit Juli warst, wieso hat sie mich dann angerufen und mich gefragt wieso du nicht an dein Handy gehst?"
,,Weil ich kurz gegangen bin und sie nicht wusste wo ich war und ich mein Handy nicht bei mir hatte.."
Prüfend schaut sie mich an.
,,Lüge mich nie an, kho?" (ok)
Nickend sehe ich sie an und sprinte in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett um Amir zu googlen.

Amir Mirakaj
7 Treffer

Hah, ich hab seinen Instragram und Facebook Account gefunden!

-

,,In zwei Monaten machen wir einen mehrtägigen Ausflug mit dem GESAMTEN Kurs!" teilt uns unsere Kunstlehrerin mit. Wobei sich alle inklusive mir echt freuen.
,,ABER-"
Was kommt jetzt?
,,Wie ihr sicherlich wisst, leite ich noch einen Kurs in der Oberstufe, nämlich in der Q2 und dieser kommt auch mit uns mit! Yey!" teilt sie uns freudig mit.

Wir machen eine Kursfahrt!
,,Bruder, Amir kommt dann auch mit! Das wird krank bruder, richtig krank!" teilt Dennis Lukas und Can freudig mit.

Nein! Nein nein! Das wird doch nicht wirklich passieren? Das kann nicht wahr sein....
,,JASMIIIIIIIN" schreit Juli durch den ganzen Raum und rennt volle Kanne auf mich zu.
,,Stell dir einfach vor, wir würden nach Paris, der Stadt der Liebe, fahren! Spätestens da werdet ihr zusammen kommen! Hach, ein Träumchen wird wahr!"
,,Möchte keiner wissen wohin es geht?" fragt unsere Kunstlehrerin, woraufhin man 27 mal ,,JA" und ein mal ein ,,NEIN" meinerseits hört.
,,Es geht nach ROM!"

Puh, Glück gehabt, kein Paris!
Zum Glück auch nicht Verona, den diese ist ja auch bekanntlich die Stadt der Liebe...
,,Und zusätzlich, da beide Kurse zu meinen Lieblingen zählen, geht es am Ende für zwei Tage nach VERONA!!" freudig klatscht sie in ihre Hände und schickt uns anschließend in die Pause.
Während meine Freunde, also Juli, Can und Lukas Pläne schmieden, laufe ich stumm hinterher und würde am liebsten den Kurs wechseln.
,,MADAME!!" höre ich Reza rufen, welcher unfassbar glücklich durch die Gegend hüpft und auf mich zu kommt.
,,Ich fahr bei euch mit!" sagt er lachend und zieht an meinen Wangen.
,,Wie du kommst mit?" frage ich glücklich, klar July ist da - aber Reza?
,,Ich wollte doch schon im ersten Halbjahr von Musik zu Kunst wechseln u-"
,,Das jetzige Schuljahr geht doch nur noch anderthalb Monate?"
,,Jedenfalls hat mein Tausch nun geklappt und ich fahre mit!"
Stürmisch umarme ich ihn und bin glücklich, denn ich weiß ganz genau, wenn ich Juli UND ihn an meiner Seite habe, wird die Höllenkursfahrt mit Amir durchaus ausstehlicher.

HerzblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt