„Was wird das Meister Hawk?" Ban schaut ihn verwirrt an und geht einen Schritt nach recht. Hawk rennt deshalb gegen die Wand und fällt seitlich um.
Ich gehe auf Hawk zu und gehe mit meiner Hand über seinem Kopf.
„Danke. Aber ich habe dich nicht drum gebeten." als ich gehen wollte, wurde ich am Handgelenk festgehalten. Rasch drehe ich mich um und sehe, dass Ban derjenige ist. „Fass mich nicht an! Habe ich es dir eben nicht deutlich gesagt?!" ich versuche mich von seinen Klauen zu befreien, doch ohne Erfolg... erneut drückt er mich gegen die Wand und kommt mit seinem Gesicht näher. Dann weiten sich seine Augen, als er sieht, dass ich weine.
„Macht dir wohl Spaß mit Gefühlen anderer zu spielen!" ich drücke meine Hand gegen sein Bauch.
„Hochexplosiv!!" vor mir fängt Ban an kleine Explosionen von Innen zu erleiden.
„Viel Spaß noch mit den nächsten 10 Minuten."Ich verlasse erneut das Gebäude und gehe zu Diane. Er kann ja sowieso nicht sterben...
„Kann ich dir etwas Gesellschaft leisten?"
Sie nickt wie verrückt den Kopf.
„Weißt du wie schwer es ist so groß zu sein? Ich muss andauernd a... was ist los?" sie schaut mich besorgt an.
Immer noch kullern mir Tränen über meiner Wange. Ich gehe mit meiner Hand über meinen Wangen und sehe mir die Tränen, welche jetzt an meiner Hand sind.
„Würde es dir gefallen klein zu sein?"
„Ja und wie!!"
„Gib mir eine Nacht und du bist so groß wie ich."
Ihre Augen weiten sich und freudig wirft sie mich in die Luft. „Du bist die aller beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann!! Hahahaha!"
***********
Anstatt Diane von meinen Gefühlen zu erzählen, verspreche ich sie klein zu machen! Wie soll ich das denn machen...?
Ich sitze schon seit 2 Stunden und finde keine Lösung...
KLOPF
KLOPF
„Lia? Dürfte ich rein?" fragt mich eine zärtliche Stimme. „Komm nur Elizabeth."
„Also...ich habe hier einige Kräuter als Dank für dich gepflückt."
„Das hättest du nicht machen müssen. Und außerdem, warum bist du noch auf?"
Sie kratzt sich am Hinterkopf und lacht.
„Nun ja... ich habe das Licht in deinem Zimmer noch brennen gesehen. Deshalb wollte ich mal vorbei schauen. Natürlich wollte ich dir noch die Kräuter geben!"
„Ich danke dir. Aber du solltest wirklich schlafen gehen. Morgen müssen wir früh los."
Sie nickt und wünscht mir eine gute Nacht, bevor sie geht.
Eine gute Nacht? Ich werd wohl die ganze Nacht an Dianes Verkleinerungspillen arbeiten...
Müde schaue ich mir die Kräuter, die Elizabeth für mich gepflückt hat an.
Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?! Es lag direkt vor meiner Nase! Da ich es geschafft habe, kann ich mich nun schlafen legen... habe ich zumindest gedacht.
„Lia! Aufstehen! Essen ist fertig!"
Ich konnte keine Sekunde schlafen...
Übermüdet gehe ich runter zu den anderen. Mit halb geschlossenen Augen begrüße ich alle und setze mich zu ihnen hin. „So Leute! Wir werden an einem kleinen Dorf Halt machen und weitere Informationen finden." sagt Meliodas mit lauter Stimme.
„Ich werde mal Gähn zu Diane gehen." ich stehe vom Tisch auf und gehe Richtung Diane, um ihr zu sagen, dass....
DU LIEST GERADE
The Eight Deadly Sins {Ban x Oc}
FanfictionLia, die Todsünde der Vernunft , gehört zu dem Trupp, der angeblich das Königreich stürzen wollte. Die eight deadly sins wurden getrennt und leben alle an verschiedenen Orten. Alle, bis auf Lia. Sie lebt im Königreich und arbeitet in einer kleinen P...