Special #2

1.1K 43 0
                                    

,,Habt ihr sie?" fragt Merlin per Telepathie. Jeder antwortet mit Nein und macht sich weiter auf die Suche. Mittlerweile geht die Sonne unter und die Kleine ist immer noch nicht zu finden. Als sich alle an einem Punkt versammeln sollte, hört King jemanden schreien. Eilig folgt er dem Schrei und gelingt in eine Gasse. Da sieht er 2 Männer und ein kleines Mädchen mit pinken Haaren.
,,Lasst sie! Solltet ihr was tun, was dem Mädchen schädigt, werdet ihr leiden."
Die beiden Männer schauen sich gegenseitig an und lachen. ,,Du willst uns was tun? Na komm her! Hahaha" King formt seine Lanze und zeigt auf einen der Männer. Beide schauen sich erneut an und laufen schreien weg. Die Kleine sitzt immer noch ängstlich in der Ecke und hat sich an sich ran gezogen. King hebt sie sanft hoch und legt sie auf Chustiful. Ganz traurig hält sie sich an dem Kissen fest und schluchzt. „Es wird alles gut." King und das Mädchen gehen zurück und trinken gemeinsam einen Kakao. „Hast du dir eigentlich einen Namen überlegt?" fragt King und schlürft seinen Kakao leer. Er schüttelt den Kopf und geht hinter die Theke. „Das soll ruhig die Mutter aussuchen."
King schlägt Ban auf den Kopf und schaut ihn böse an. „Das ist nicht witzig. Du weißt genau, dass sie tot ist."
„Ich werde mit ihr reden, mach dir um den Namen keine Sorge." Diane hat mittlerweile den Raum betreten und nimmt die Kleine huckepack.
„Ihr sollte doch nicht von IHR reden, wenn dir Kleine da ist." Diane wuschelt an den Haaren des Mädchens. „Wir gehen jetzt raus und spielen Fangen, ja?" die Kleine nickt.
„Aber mit Onkel Harlequin." Sie springt runter und hält die Hand von King. Lächelnd zieht sie King aus dem Haus und läuft einige Meter von ihm weg.
„Du kriegst mich nicht!!!"

Auch Ban ist rausgegangen. „Ich mache mich jetzt auf dem Weg."
Nach einigen Schritten, hält die Kleine Bans Hand.
„Ich will mit." sie schaut ihn traurig an. Ban nimmt sie hoch und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Die Reise wird eventuell gefährlich für ein so kleines Mädchen." kopfschüttelnd klammert sie sich ganz fest an Ban. „Du bist der Stärkste, Papa. Außerdem kommen doch Tante Diane und Onkel Harlequin mit."

Mittlerweile sind die 4 auf dem Weg zu einem verlassenen Dorf.
„Wann sind wir da? Ich habe Hunger." die Kleine wird ungemütlich und zappelt ziemlich herum.
„Wir sind gleich da." sagte Ban und nimmt sie wieder in die Arme.
„Du willst doch nicht in den Wald der weißen Träume?" frag Diane skeptisch.
Auf einer gesund grünen Wiese schließt Ban seine Augen. Blütenblätter fliegen überall herum.
Fasziniert greift sich die Kleine ein paar und steckt diese in ihre Tasche.

„Wo sind wir?" sie springt von Bans Armen runter und schaut sich um.
„Lia??! Zeig dich!" schreit Ban. Hektisch läuft er herum und hofft, Lia zu finden. „Lass es sein, Ban. Du verschreckst dein Kind." sagt Diane.
„Ja genau, schrei nicht so rum, Schatz."
Alle drehen sich um und sehen ein Wesen mit einem weißen Kleid.
„Papa, wer ist das?" die Kleine zieht an Bans Mantel und versteckt sich hinter ihm. Ban jedoch geht einige Schritte vor. „Lia..."
Sie lächelt und geht auf ihre Tochter zu. „Sie hat deine Haarfarbe." Lia fängt an zu weinen und geht in die Hocke. „Wie heißt du denn, meine Prinzessin?"
Stille kehrt ein. „Sag mir nicht, dass du keinen Namen für sie hast?" Ban schüttelt den Kopf. Lachend wischt Lia ihre Tränen weg und steht auf.
„Ich habe hier viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe mich oft gefragt, wie ich sie hätte benennen können. Lydia, Ina oder Anni. Alles Namen, die ich wunderschön finde."
Lia dreht sich um und streckt ihre Arme erleichtert aus. „Puh... ihr habt mich trotzdem ziemlich überrascht. Euer Besuch hätte trotz allem später erwartet." sie dreht sich wieder mit einem Lächeln im Gesicht um.
„Lydia, Mami wird wiederkommen. Das verspreche ich dir. Du musst etwas Geduld haben."
Sie bekommt wieder Tränen in ihren Augen und schließt ihr Kind, Lydia, in ihre Arme.
„Bitte hör auf deinen Papa und sei schön brav. Iss alles auf, um stark zu werden. Das ist nicht das letzte mal, wo wir uns sehen. Aber es ist Zeit, dass ihr geht."

„Lia?!" ruft Ban. Sie ist verschwunden und alle wieder im Reich der Lebenden. „Es gibt also doch einen Weg, Lia wiederzuholen?" fragt King voller Hoffnung. „Anscheinend. Ich werde alles tun." sagt Ban und trägt Lydia huckepack.

The Eight Deadly Sins {Ban x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt