Special #9

795 32 7
                                    

,,Bitte sorgen dafür, dass Mama unbesorgt über dich wachen kann.", sie schüttelt ihren Kopf.
,,Ich will, dass wir als eine Familie leben!" Sie bleibt stur und fängt wieder an zu summen. Meine Sicht verschlechtert sich und meine Angriffe werden heftiger. ,,Lydia! Bleib standhaft!", rufe ich ihr zu. Ihre Tränen tropfen auf den Boden. ,,Aber...."

,,Papa! Ich will mehr über Mama erfahren."
Bans Blick verschärft sich und er lächelt. ,,Du bist wie sie."
,,Dass habe ich schon oft genug gehört!"
,,Stur.", unterbricht er sie. ,,Jedoch auch unglaublich intelligent und zielstrebig. Wunderschön und liebevoll. Sie wäre eine tolle Mutter gewesen."
,,Aber warum ist sie dann weg?" Bans blickt zum Boden. Seine Miene verzieht sich. Doch dann reißt er sich zusammen und lächelt wieder. ,,Das werde ich dir bald erzählen! Du bist jetzt noch zu jung. Ihre Augenbrauen verengen sich und sie fängt an zu schmollen. ,,Und wenn ich bitte sage?" Er schüttelt nur seinen Kopf. ,,Auch dann nicht." Sie verschränkt ihre Arme, während sie leicht lächelt. ,,Ich freue mich schon, wenn Mama wiederkommt!"

,,Ich lass dich nicht weggehen! Wir haben so lange gewartet!" Ban zieht sie von mir weg.
,,Lass mich los, Papa!" Sein Griff wird fester und er lächelt mir zu. ,,Ich werde gut auf sich achten.", formt er mit seinen Lippen und trägt Lydia aus dem Raum. Ich nicke voller Trauer. Meine Flügel sind aufgeschlagen und schießen ununterbrochen Federn. King ruft Chustiful herbei und bildet eine Barriere. ,,Ihr müsst mich jetzt töten, bevor ich noch mehr Schaden anrichten kann."
Eine starke Präsenz ist wenige Meter zu spüren, die immer näher kommt. Es ist...

VIELE Jahre später:

,,...Lydia! Essen ist fertig!", ruft Ban aus der Hütte.
,,Na dann, ich hoffe du mir nicht böse, was ich getan habe. Wir sehen uns, Mama"
Sie rennt hinein und lässt eine Stur von kleinen Lichtern zurück. Diese umhüllen das Grab von Lia.

-Ende-

The Eight Deadly Sins {Ban x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt