9

2.1K 91 8
                                    

Ich stehe vom Tisch auf, um Diane zu sagen, dass...
„Hey Diane! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?"
„Die Gute!!!!"
„Also... ich kann dich verkleinern und nach Belieben wieder vergrößern. Die schlechte Nachricht ist, dass deine Verbindung zur Natur etwas eingeschränkt wird. Du kannst noch viele Fähigkeiten einsetzten, aber einige leider nicht. Sobald du dann wieder deine normale Größe hast, sind die eingeschränkten Fähigkeiten wieder da. Bist du damit einverstanden?"
Sie nickt wie verrückt und legt eine Handfläche vor mir.
„Stell dich einfach grade hin."
Sie sie tut was ich sage und steht stocksteif vor mir.
Ich nehme meinen Ring ab und der verwandelt sich in einen Zepter.
Diesen richte ich auf Diane.
Mutare! (lat. Verändern)"
Um uns herum bilden sich dunkelblaue Partikel, die dann um Diane herum schweben. Ihre Größe lässt nach und nach und ab, bis sie die Größe von Elizabeth erreicht.
„Ich bin ein halber Kopf größer als du. Hahaha."
Sie schaut sich an und strahlt vor Freude.
„Danke!!!!!!!!! Selbst meine Kleidung ist kleiner geworden. Danke, Lia!!" Sie drückt mich fest in den Arm, bis ich nicht mehr ausatmen kann.
„Di-Diane! Ist gut. Mach ich doch gern."
Dabei schlage ich ihr leicht auf den Rücken, bis sie mich loslässt.
„Jetzt kann ich zum Anführer!!" kichernd geht sie in das Gebäude rein.

Nach einigen Minuten kommt auch Ban raus, mit einem Teller voll mit Essen.
Er setzt sich zu mich und legt den Teller vor mich. „Wir werden gleich weiter gehen. Du hast seit gestern Mittag nichts mehr gegessen."
„Was willst du damit bezwecken? Du hast doch schon Klamotten."
Er stopft mir ein Löffel voll in den Mund und hebt meinen Kinn immer wieder hoch und runter.
„Ich mach das, weil du sonst noch umkippst, wenn wir weiter ziehen. Du musst uns doch schließlich heilen, wenn was passiert."
Dieser Bastard!!!
Ich gebe ihm eine Ohrfeige und drehe mich mit dem Rücken zu ihm.
„Ich bin keine Sins geworden, weil meine Heil- und Zauberkraft enorm sind. Das klingt jetzt Unglaubwürdigkeit, aber ich habe Meliodas im Kampf geschlagen. Du fragst dich sicher wie, oder? Da kannst du aber ruhig Meliodas fragen. Mit dir werde ich nicht mehr reden, bis du mich mehr als nur ein Heiler siehst."
Ich liebe seine Fürsorgliche Art... trotzdem sieht er mich nur als Heiler.
Ach Ban... wenn du wüsstest, was ich doch für dich empfinde.

Betrübt schaue ich in den Himmel, während Ban schon lange bei den anderen ist. Seit kurzem bewegt sich Hawks Mutter zu einem anderen Dorf, damit wir weitere Informationen sammeln können.

(Für die, die den Anime nicht geschaut oder den Manga nicht gelesen haben: Das Wirtshaus ist auf einem großen Schwein. Welches auch bekannt ist als Hawks Mutter.)

„Lia! Wir sind da! Könntest du mich wieder groß machen?"
Ich nicke und zeige mit meinem Ring auf Diane, welche schon von Hawks Mutter runter gegangen ist. Erneut sammeln sich Partikel und Diane wird groß.

„Ich bin das Reklamemädchen!" ruft sie freudig, während sie zum Dorf runter läuft. „Reklamemädchen?" frage ich mich selbst und schaue mir meine Hände an, die anfangen zu zittern.
Was ist das? Angst? Verbitterung?
„Alles in Ordnung?" fragt mich jemand von hinten und schaut mir über die Schulter. „Ja... ich geh mich mal umschauen. Bis nachher, Meliodas."

Alles verlassene Häuser... teilweise auch kaputte. Wie sollen wir hier denn Informationen finden?!

The Eight Deadly Sins {Ban x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt