14

1.9K 81 3
                                    

Alle Teilnehmer auf den Ring!!!" ruft der Zwerg. „Auf 3 geht's los! 3!!!!"
3? Wirklich?
Ich werde von hinten an den Schultern angestupst und angesprochen.
„Meine Holde Maid! Steigen Sie besser jetzt aus, sonst kann es böse en.... DEEEEEEENNN....."
Mit meinen Fingern stupse ich in an der Sturm an, sodass er aus dem Ring fliegt.
Ich gehe auf den Zwerg zu, welcher das alles hier leitet und knie mich zu ihm hin.
„Magie ist erlaubt?" er nickt hastig und lacht schäbig.
Wenn das so ist.... ich gehe mit meiner Hand von der linken Schulter zur rechten und schwups bin ich unsichtbar. Dann schnipse ich kurz mit meinen Fingern und fange an zu schweben. Langsam lasse ich mich über den Ring schweben, wobei es etwas unfair ist. Da niemand weiß, dass man Magie einsetzten darf.
Nach einigen Minuten ist der Ring schon Gang leer.
Aus! Ich werde jetzt zählen wie viele noch da sind.....7"
„Es müssen doch 8 sein!!" ruft jemand aus dem Publikum.
Langsam lasse ich mich runter gleiten und mache mich sichtbar.
Ban kommt näher und drückt mich zu ihm. „Wo ist deine Rüstung?" flüstert er mir zu, während er durch meine Haare geht. „Meine Rüstung...." sagte ich und gehe auf Distanz. „...habe ich nicht an, weil dann alle denken würden, dass ich ein Heiliger Ritter sei. Außerdem brauche ich sie nicht mehr."

„Das ist doch Betrug!" ruft erneut jemand aus dem Publikum.
„Ist es nicht. Ich habe den Zwerg gefragt, ob ich Magie einsetzten dürfe."
Genau! Waffen sind verboten, doch von Magie war nie die Rede!"

Ich kann mir jetzt sicher sein, dass alle Magie einsetzen werden. Oder auch Fähigkeiten.
Alle übrigen Teilnehmer bitte in das Häuschen!!"
„Beeil dich, Lia. Wir müssen uns sputen." ruft King mir zu, während er schon im Häuschen ist.

Also gut! Jeder von euch wird jetzt ein Holzstab ziehen. Auf jedem Stab ist eine Zahl. Die Personen mit den selben Zahlen werden gegeneinander antreten!" per Zufall? Das wird witzig.
............
Ich werde jetzt die Duelle sagen. Matrosa gegen Griamore! ....."
Jetzt sind die letzten 2 Duelle dran.
Alter Furzer gegen Prinzessin Nia!"
„Hahahaha wer hat denn bitte so ein Namen?!" fragt King und lacht sich kaputt. „Und Melioda gegen Bun!"
Prinzessin Nia? Dieser Ban...!
„Du, Ban. Du hättest dir bei euren beiden Namen Mühe geben können. " sagt Meliodas und verschränkt sich die Arme.
„Und warum ,Alter Furzer'?! Das ist nicht f...." ein Teilnehmer mit bloden Haaren unterbricht King und kommt auf mich zu.
„Eure Hoheit, Prinzessin Nia. Aus welchem Land kommt Ihr denn? Und was verschafft uns die Ehre, eine Prinzessin als Gegner zu haben?"
Ist das nicht ein Heiliger Ritter? Wie lautet sein Name nochmal.... Howzer!

Wie verblödet ist er?!
Naja, dass die meisten Heiligen Ritter kein Hirn besitzen ist mir ja nicht neu...

Ban stellt sich schützen vor mich und macht eine ernstes Gesicht.
„Wurde dir nicht beigebracht sich vor einer Prinzessin zu verbeugen?"
„Ich bring dich um! Halt jetzt endlich dein Mund!" schreie ich ihn an und gehe mit King raus.

„Sag mir nicht, dass ihr wieder Streit habt."
„Jain. Ja! Nein... ich weiß es nicht. Aber er hat mich wieder DARAN erinnert. Ich habe ihn doch drum gebeten!!"
„Ist ja gut. Lass uns später darüber reden. Zuerst müssen wir uns aber auf den Kampf vorbereiten. Ich werde es dir sicher nicht leicht machen!" wieder gut gelaunt stimme ich King zu und zusammen schauen wir uns die Kämpfe an, die vor uns kommen.

The Eight Deadly Sins {Ban x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt