21

1.4K 59 0
                                    


Langsam öffne ich meine Augen und sehe, wie die meisten auf dem Boden liegen und noch schlafen. Bei dem Versuch aufzustehen, ist mir ganz schwummrig. Ich falle auf den Po und versuche mich zu erinnern, was passiert ist. So sehr ich mich auch anstrenge... da kommt einfach nichts. Stattdessen sehe ich, wie Elizabeth mal wieder das Wirtshaus putzt.
Wie es aussieht ist sie jedoch ganz woanders. Sie putzt seit einiger Zeit nur an einer Stelle. Erneut versuche ich aufzustehen und dieses Mal gelingt es.
Ich gehe auf Elizabeth zu und tippe sie mehrmals an. Erst nach dem laut rufen ihres Namens kommt sie zu sich.
„Alles in Ordnung, Kleines?" besorgt lege ich meine Hand auf ihre Schulter.
„Hat dich Meliodas mal wieder belästigt? Oder wurde er wieder handgreiflich?"
Sie schüttelt nur lachend den Kopf.
„Du und Ban. Ihr habt euch gestern sehr witzig benommen. Es lag eh an dem Alkohol, aber eure Beziehung ist besonders."
„Witzig? Was haben wir gemacht???"
Schon diese Vorstellung in meinem Kopf lässt mich rot werden. Nie wieder Alkohol! Ich lasse meinen Kopf hängen und gehe entgeistert in mein Zimmer.
„Danke Elizabeth..." sagte ich während des Laufens.
„Ich werde nichts hören, wenn du mich rufen solltest. Komm dann einfach hoch, falls du was brauchst."
Im Zimmer angekommen nehme ich mein Schwert und lege dies auf den Tisch.
Langsam gehe ich mit einem Tuch durch und säubere es. Da ich sowie so nichts zu tun habe...
Es sind nun schon 2 Stunden vergangen, die ich sehr sinnvoll genutzt habe. Was ich gemacht habe? Nichts. Nachdem ich mein Schwert poliert habe, legte ich mich aufs Bett und habe über Yim nachgedacht.

Gähnend öffne ich die Tür und spaziere zu den anderen, die aber seltsamerweise nicht da sind. Die hätten mir auch bescheid sagen können, dass die gegangen sind...
Ich trete genervt die Tür auf und begebe mich auf die Suche nach ihnen. Mit einem Schnipser habe ich Outfit1 an.
In diesem Moment ist mir nicht eingefallen, dass ich mich eigentlich teleportieren kann.
Nach einigen Minuten bin ich an einer dunklen Gasse angekommen und bemerke, dass ich keinen Schimmer habe, wo ich bin. Plötzlich werde ich von 2 Armen von Hinten umfasst und werde auf den Boden geschmissen.

Als ich nach oben blickte.....

The Eight Deadly Sins {Ban x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt