13.

9 0 0
                                    

5 Jahre später :
Inzwischen leben wir mit den Bewohnern des Planeten friedlich zusammen. Alle Menschen von der Erde können hier noch nicht wohnen. Ich habe inzwischen meinen dritten Stern auf der Uniform überreicht bekommen. Max und David geht es inzwischen auch besser.

"Cole bringst du mir bitte den Thermometer und die Camera mit dem entsprechenden Stativ? ", rief Johannes.

Ich packte die Sachen und ging rüber zu Johannes. Doch etwas stach mich durch den Schuh in meinen Fuß.

" Aua! Johannes mich hat was unten durch den Schuh in meine Fußsohle gestochen. ", jammere ich und gebe ihm währenddessen das Zeug.

Johannes baut die Kamera auf und den Thermometer steckt er geschickt in die Erde.

" Danke Cole! Und ja ich kümmere mich sofort darum. Setz dich bitte auf den Stuhl! ", bittet mich Johannes und er kommt mit seinem Arztkoffer wieder.

" Hmm eine sogenannte Blaue Python Fliege hat dich gestochen. Ich creme dir den Stich fett mit Creme ein, mache dir dann einen sogenannten Pflasterverband. Abends kontrolliere ich dann den Stich! ", stellt Johannes fest, als er den Stich versorgt.

" Danke. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass du so schnell etwas diagnostiziert hast. ", sage ich," du bist echt der allerbeste Arzt! "

Johannes lächelt und er forscht wieder weiter. Ich darf ihm zuschauen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich heute nur zuschauen darf und nicht arbeiten muss. Inzwischen ist es schon Mittags und ich gehe zu Alia. Übrigens die beiden sind noch zusammen.

Alia schaut so beobachtet so verdächtig ihren Bauch.

"Naa Süße, ist es das was ich denke? ", frage ich nach und wackle mit den Augenbrauen.

" Ja ich bin Schwanger von ihm! ", antwortet sie glücklich," Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll! "

" Hmm leg ihm doch einfach Babyschuhe auf sein Kopfkissen. Vielleicht checkt er es ja. Oder das Ultraschallbild! ", sage ich und blicke sie an.

" Das ist eine gute Idee! Es wird übrigens ein Mädchen Cole und sie wird das erste Baby sein, dass hier geboren wird. ", sagt sie und blickt nachdraußen.

Die Sonne geht unter und der Himmel war pink erleuchtet. Alia liebt Pink, Gelb&Rot. Deswegen freut sich wahrscheinlich auch, dass es ein Mädchen wird. Vorbei mit Denken. Ich gehe in den Kontrollraum unseres Hauptquartiers. Dort sind alle Monitore von den Kameras die die Räume überwachen. Ich beobachte wie Alia Babyschuhe auf sein Kopfkissen legt.

Alias Sicht :

"Alia!? Baby?Warum legst du Babyschuhe auf mein Kopfwissen? ", fragt mich Johannes.

Ich schrecke auf und schaue ihn ohne etwas zu sagen an.

"Johannes ich muss dir was sagen...", stottere ich und atme auf.

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, doch ich bekomme gerade keinen Ton heraus.

"Komm Engel sag schon! Jetzt machst du mich Neugierig! ", sagt er und schaut mich mit seinem Hundeblick an.

" Schwanger. Ich bin schwanger und ich bin schon um 4 Monat. Wir bekommen eine Tochter. ", sage ich und Johannes gibt mir einen Kuss.

" OMG ich werde Papa. ", schreit aufeinmal Johannes los," mein Wunsch geht in Erfüllung! "

Er muss Freudentränen weinen und ich umarme ihn sanft. Johannes beruhigt sich langsam wieder und er schaut meinen Bauch an.

Zurück zu Cole:

Wenigstens weiß es Johannes. Alias Überraschung ist nicht so geglückt, doch ich freue mich für sie. Ich beobachte noch weiter die beiden. Ich höre ein Geräusch und drehe mich um. Mr Brown mein Boss.

"Hey Chef! Das ist nicht so wie es aussieht... ", flüsterte ich und schaue ihn an.

"Alles gut Cole. Ich weiß das sie Schwanger ist. Ist doch schön. Ihr Baby ist das erste Baby das hier geboren wird.", erklärt mir mein Chef und zwinkert mir zu, "du sollst der Pate von ihrem Baby werden. Ich habe zufällig eine Unterhaltung mitbekommen."

"Mich wundert es gerade. Zu Johannes hab ich eh nicht das beste Verhältnis. ", sage ich," aber unser Verhältnis ist so, dass wir gut arbeiten können. "

" Cole, glaub mir er tut dich alles andere außer Hassen. ", erklärt mir Mr Brown," Ich auch. Ich weiß ich habe schon oft mit dir geschimpft oder ich habe mich über dich aufgeregt. Das ist bei Johannes auch so. "

" Mhm irgendwie haben sie Recht. Ich freue mich für die beiden echt sehr. ", sage ich.

" Ich auch. Komm mach Feierabend. Das hast du heute sehr Verdient Cole! "
" Danke Mr Brown, gute Nacht! "

" Gute Nacht, Cole! ", sage ich und lächel.

the earth without forces Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt