,,Meine Damen und Herren. Seit ich hier bin denke ich jeden Tag daran was in ein paar Jahren sein wird. Doch als ich damals diesen Planeten entdeckte. Ich war erkrankt an der Seuche und ich lag mit Bauchschmerzen im Bett. Ich war damals sehr stolz auf diese Entdeckung. ", sage ich, stoppe und fahre fort,"und ich bin echt stolz auf die Entwicklung seit 6 Jahren. Mit 16 kam ich hier her und selbst heute bin ich als zweiter Chef hier. Lasst uns weiter an dieser Entwicklung arbeiten."
Die Menschen applaudieren. Und nach ein paar anderen Reden und Arbeitsphasen, dann haben wir draußen Pause. Eigentlich finde ich diese Konferenz unnötig, doch ich muss leider dorthin.
Annas Sicht :
Ich schaue auf den Schwangerschaftstest. Er ist positiv. Ich bin schwanger. Was wird Cole sagen? Er möchte noch kein Baby. Er wird mich Verstoßen. Vor zwei Wochen habe ich mit ihm das letzte Mal geschlafen. Die Türe von seiner Wohnung geht auf.
,, Anna! Bist du da Baby? ", höre ich ihn rufen und er läuft wohl die ganze Zeit durch die Wohnung.
Davor habe ich ihm Babyschuhe auf das Kopfkissen gelegt. Alia hatte es gleiche vor drei Jahren gemacht. Egal!?
Aufeinmal steht Cole in der Türe vom Badezimmer. Er hat sie in der Hand und er entdeckt den positiven Schwangerschaftstest.
,, Du bist schwanger? ", murmelt er und schaut mich verblüfft an.
,, Ja bin ich und ich möchte es gerne behalten! Wirst du mich verstoßen?", sage ich, er kniet sich runter und nimmt mich in seine Arme.
,,Baby nein! Ich werde dich doch nicht verstoßen. Aber ich werde zwar früher Vater, doch ich werde dich doch nicht verlassen. Ich liebe dich!", sagt er und küsst mich sanft.
,, Ich liebe dich auch! Ich freue mich so sehr auf das Baby trotz allem!", sage ich und er grinst über alle Backen.
,, Hmm dann gehen wir gleich morgen zum Arzt. ", murmelt Cole und wir setzen uns ins Wohnzimmer.
,, Ich habe Angst. Vor der Geburt. Vor allem. ", gebe ich ehrlich zu, währenddessen er mir Cola in mein Glas schenkt.
,, Das musst du nicht! Ich bin ja auch bei dir und ich werde dich unterstützen. ", murmelt Cole und lächelt mich an.
Das Schlimmste ist herum. Danach gehe ich ins Labor und ich arbeite dort weiter. Ich bin Physikerin und deswegen habe ich immer sehr zutun.
Ich habe auch den Doktortitel in Medizin. Ich verarzte die Menschen hier. Ein paar Soldaten befinden sich in Quarantäne. Ich muss heraus, was das Virus ist.,, Alles gut Baby? ", fragt Cole mich und er umarmt mich von hinten.
,, Ja alles gut mein Schatz!", sage ich und ich behalte die Reagenzgläser im Blick.
Cole setzt sich zu mir und er trinkt nebenher einen Kaffee bei mir, weil er nichts mehr zutun hat. Ich setze mich neben ihn und er legt einen Arm um mich.
,, Ich liebe dich!", flüstert er mir ins Ohr und er küsst mich.
,, Ich dich auch!"
Cole und Ich sind sehr müde. Wir gehen nach oben in meine Wohnung und wir setzen uns auf die Couch. Wir beide schauen mal wieder Fernsehen und wir machen jetzt einfach nichts.
,, Ich freue mich so auf die Geburt und aufs Baby!", flüstert Cole und ich ziehe seinen Kopf zu mir.
,, Ich mich auch! Du wirst der beste Vater sein!", antworte ich und Cole grinst zufrieden.
Cole holt uns beiden noch etwas zum Trinken und er gibt mir meine Cola.
,, Anna wann wollen wir eigentlich zusammenziehen? In meiner Wohnung wäre genug Platz.", fragt mich Cole.
,, Ja wir ziehen in deine Wohnung!", sage ich darauf erfreut und wir fallen uns in die Arme.
Ich liebe diesen Mann und er macht mich glücklich.
DU LIEST GERADE
the earth without forces
Science FictionXaytania. Ein neuer Planet. Die zweite Erde. Cole ist ein junger Forscher im Weltraum in dem Jahre 5144. Die Erde ist zur Hälfte verbrannt. Die Luft ist verscheucht. Die Arktis und die Antarktis sind geschmolzen. Doch als Cole den neuen Planet entde...