22.

7 0 0
                                    

Heute darf ich nachhause in meine Wohnung. Mein Arm ist noch verbunden und meine Stirnwunde ist noch zugebunden. Anna hilft mir. Erstmal lege ich auf die Couch und ich darf meinen Kopf auf Annas Schoß legen.
"Mein kleiner süßer Freund und du bist so hilflos! ", murmelt sie und grinst mich an.
" Ach Baby! ", sage ich," du bist das beste was mir passiert ist!"
Aufeinmal fängt sie mich an am Bauch zu kitzeln. Ich fange verzweifelt an zu Lachen und versuche mich zu wehren, doch mit einem Arm funktioniert das sehr schlecht. Die Stelle unter meinen Achseln testet sie auch aus. Irgendwann hört sie auf mich zu kitzeln.
"Das bekommst du zurück Engel! Das sage ich dir! ", spreche ich, ziehe ihr Gesicht zu mir herunter und ich küsse sie.
" Rache ist nunmal süß, Schatz! ", sagt sie und bringt uns dann etwas zu essen.

Zwei Jahre später :

Inzwischen bin ich 24 geworden. Das Stargate ist zu einem richtigen Projekt geworden zur Aufklärungsarbeit. Anna wohnt bei mir und um Julia kümmere ich mich auch. Ich bin sozusagen ihr Ziehvater. Jetzt bin ich endgültig die zweite Hand von Mr Brown. Er ist froh, dass ich ihn unterstütze und ich muss sagen er ist soetwas wie ein Vater für mich. Alia hat inzwischen ihr Baby bekommen und Emilia ist inzwischen 2 Jahre alt. Sie liebt mich als Pate. Johannes und sie heirateten inzwischen. Jetzt gehen Ich und Alia einen Café trinken im ersten Café außerhalb des Hauptquartiers.
"Hey Kleiner! Freut mich, dass du kommst. Ehrlich gesagt klein bist du nicht mehr! ", sagt Alia und daraufhin lachen wir beide.
" Ach Mama! Du bist echt die allerbeste! ", sage ich und ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
" Und wie läuft es mit Anna? ", murmelt Alia," und Emilia vermisst dich schon sehr! "
" Ich finde das mega toll, dass sie schon so viele Wörter spricht! ", sage ich," Aber die Intelligenz hat sie von euch! "
" Ja das stimmt! Emilia macht sehr sehr gute Fortschritte. ", murmelt Alia," und das ist immer süß wie sie mit dir, Johannes oder Max kuschelt. "
Die restliche Zeit unterhalten wir uns über solche Dinge. Alia ist wie eine Mutter, Schwester und beste Freundin zugleich. Sie versteht mich immer, obwohl sie eine Frau ist und noch sehr jung ist.
" Du hast sehr gute Fortschritte hier gemacht! Ich bin echt stolz auf dich und obwohl du damals sehr jung warst... "
" Ja das stimmt Alia! Das waren damals einfach solche Schmerzen! Morgen geht's zur Erde und nach Deutschland... "
Und inzwischen sitzen wir im Raumschiff auf dem Weg zum Kongress unserer Förderation zur Erde. Nach 8 Jahren wieder zurück auf unseren Heimatplaneten. Jetzt besprechen wir, ob die Menschen umgesiedelt werden sollen. Der Zustand der Erde ist kritisch.
" Mr Brown was machen wir dort eigentlich und wie lange bleiben wir? ", frage ich meinen Chef und blicke ihn an.
" Unsere Föderation. Wir haben dort einen Kongress. Und wir bleiben höchstens zwei Wochen, aber kommt drauf an, wie sich alles entwickelt. ", sagt er und blickt nachhause.
Inzwischen sehe ich den Mars. Bald setzt Kaptain Kennedy zur Landung an. Wir müssen uns richtig festhalten, um nicht aus unseren Sitzen rausgeschleudert zu werden. Emilia kreischt, Johannes & Alia sind am Rand der Verzweiflung und die anderen, unter anderem ich sitzen einfach erstarrt da.
"Willkommen auf der Erde! Wir wünschen euch zwei Wochen gute Erholung! "
Das war wohl ein Scherz. Egal. Erstmal gehen wir zum Hotel, dass extra für uns Menschen von der Föderation bereitgestellt worden ist. Und wir dürfen dort zwei Wochen pennen. Aber zum Glück ist dies ein richtiger Luxus. Wenn man ins Restaurant kommt, dann wird einem sogar gleich die Jacke abgenommen. Das ist ganz schön verrückt.

the earth without forces Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt