Jimin
Daddy ist gerade arbeiten.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
Daddy liebt mich nicht.
Daddy mag mich nicht mal.
Er kauft sich bestimmt bald ein neues Babyboy und lässt mich im Stich.
Daddy ist fast immer arbeiten und blockt immer Nähe zu mir ab seitdem wir das erste Mal Sex hatten.
Es war bisher auch unser letztes Mal.
Ja gut es ist auch erst ein Tag her aber trotzdem ist Daddy komisch.Plötzlich schoss mir ein Gedanke in den Kopf.
Hat Daddy vielleicht schon einen anderen Babyboy?
Ich könnte in sein Bürozimmer und da im Computer nachgucken.
Wenn Daddy es herausfinden würde, wäre er bestimmt sauer, aber ich muss es wissen!!!
Es ist mein Recht!Vorsichtig stand ich auf und schlich aus dem Zimmer.
Ich weiß Daddy ist nicht mal hier im Haus, aber sicher ist sicher.
Ich schlich mich in sein Büro und ging in sein Büro.
Mein Herz hämmerte so wild gegen mein Brustkorb wie noch nie.
Ich fuhr den Computer hoch und wartete gespannt.Fuck.
Passwort.
Die Tür wurde mit einem Schlag zugeknallt und ich schrie vor Schreck auf.
Daddy stand auf einmal mitten im Zimmer und sah mich sauer an."Was machst du an meinem Computer?!"
"Ich. Ehm. Also. Ich."
"Rede Klartext!!"
Okay. Daddy ist sauer...
"Ich hab das Gefühl, dass du mich nicht mehr so magst, wie vor dem Sex!! Du bist ständig am arbeiten und ignorierst mich. Ich wollte gucken, ob du noch ein anderes Babyboy hast." gab ich bockig zu und verschrenkte beleidigt die Arme vor der Brust.
"Was? Och Babyboy. Komm zu Daddy."
Er breitete die Arme aus.
"Nein." gab ich zickig von mir.
Er kam zu mir, zog mich von seinem Arbeitsstuhl um sich selber zu setzen und mich auf seinen Schoß zu ziehen.
"Wir hatten doch gestern erst Sex, außerdem bist du mir nicht egal und ich ignoriere dich nicht. Ich war 2 Stunden arbeiten und davor hab ich die ganze Nacht mit dir gekuschelt. Außerdem brauch ich kein anderes Babyboy, weil ich dich hab."
Daddy gab mir einen Kuss, welchen ich glücklich erwiderte.
"Also hast du keinen anderen Daddy?"
"Nein ich will nur dich."
Glücklich kuschelte ich mich an ihn.
"Und wegen dem Sex. Willst du jetzt deine restlichen Geschenke ausprobieren."
"Jaa."
Er hob mich hoch, trug mich ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett.
Daddy zog mich aus und sich danach auch.
"Wenn du aufhören willst oder es dir zu viel wird dann sag... Chicken Nuggets, okay?"
"Ja Daddy"
"Braves Babyboy"
Er gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund, bindete meine Hände mit einer seiner Krawatten zusammen und befestigte sie an dem Bett.
Danach holte er eine Augenbinde raus und setzte sie mir auf."Ich will Daddy sehen!"
"Glaub mir Babyboy, damit wirst du alles viel intensiver wahrnehmen."
Verstehend nickte ich und wartete darauf, was als nächstes passiert.
Ich hörte wie Daddy eine Tube öffnete. Wahrscheinlich Gleitgel.Daddy schob mir langsam was rein. Wahrscheinlich einen Dildo.
"Findest du nicht Daddy muss seinen Babyboy dafür bestrafen, was er gemacht hat."
Zustimmend nickte ich.
"Und was hat mein Babyboy falsch gemacht?"
"B-babyboy war böse und wollte Daddy kontrollieren und hab somit Daddy nicht vertraut."
"Machen das brave Babyboys?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Und was passiert mit Babyboys die nicht brav sind?"
"Sie müssen bestraft werden, Daddy. Bitte bestraf mich und mach mich zu einem braven Babyboy."
"Gerne Baby."
Er setzte mir etwas ringartiges auf.
"D-daddy. Was ist das?"
"Ein Cockring."
"U-und wofür ist der?"
"Damit kannst du nicht zum Orgasmus kommen."
Ich nickte verstehend. Plötzlich vibrierte das Ding in mir leicht. Es war anscheinend doch kein Dildo sondern ein Vibrator.
Ich stöhnte auf und bewegte mich in der Hoffnung meinen Punkt zu finden. Daddy stellte den Vibrator auf eine höhere Stufe und ich drückte leicht meinen Rücken durch.
"Ah Daddy.."
Er nahm meine Brustwarzen zwischen jeweils seinen Daumen und Zeigefinger und spielte damit. Ich riss an den Fesseln und stöhnte laut. Der Druck in meinem Unterleib stieg immer mehr an allerdings konnte ich mich nicht erlösen durch den Ring auf meinem Glied.
"Daddy bitte lass mich endlich kommen!!"
Er bewegte den Vibrator zusätzlich und traf meinen Punkt.
"AH DADDY BITTE ICH WILL ENDLICH KOMMEN!" schrie ich ihn schon förmlich an.
Er traf immer wieder meinen Punkt.
"Bettle darum Babyboy."
"Daddy. Bitte. Ich fleh dich an, lass mich endlich zum Orgasmus kommen. Babyboy hat einen Fehler gemacht! Bitte lass mich endlich zum Orgasmus kommen!!"
Er nahm den Cockring ab und pumpte mein Glied zusätzlich auf und ab.
Endlich bekam ich meine Erlösung und kam in meiner Hand. Daddy putzte sich seine Hand und mich sauber, nahm den Vibrator aus mir heraus, nahm mir die Augenbinde ab und löste die Krawatte."Hat Babyboy aus seinen Fehlern gelernt?"
Zustimmend nickte ich.
Ich war ziemlich müde und schlief schon fast ein. Jedoch davor bekam ich noch ein "Ich liebe dich Park Jimin, mein Babyboy" mit und erwiderte dies indem ich mit "Ich dich auch Min Yoongi, mein Daddy" antwortete und noch einen Kuss auf meine Lippen bekam bevor ich in den Schlaf driftete._______
2.Teil von dem Yoonmin-OS🙈❤️
Wie hat es euch gefallen?Falls ihr eigene Wünsche habt dann schreibt es mir einfach 🙈
DU LIEST GERADE
BTS OS {Smut/Fluff}
Short StoryHier gibt's ne Menge an Smut und Fluff von BTS Don't like it Don't read it ;) <3