Taejin 2 {Drama/Fluff/Smut}

5.7K 93 15
                                    

Hier die Fortsetzung zum letzten Kapitel Trauer_herz und TaejinFan 😅❤
________

Jin

Mittlerweile 2 Wochen ist dieser Vorfall mit Taehyung und seiner Clique her.
Jeden Tag machten sie mich seitdem runter und beschimpften mich weiterhin.
Das einzige was mich in letzter Zeit einigermaßen von allem ablenkt waren die Tests die in der nächsten Zeit auf und zukommen.
Das Lernen lenkt mich ab und gibt mir das Gefühl überhaupt etwas in meinem Leben auf die Reihe zu kriegen.
Eins wundert mich jedoch schon.
Seit dem Vorfall hab ich Taehyung gar nicht mehr gesehen.
Nur Namjoon und die anderen behandelten mich weiterhin so nur meines Glücks auch nur noch mit Worten und nicht mit Gewalt.

Natürlich hab ich immer noch im Hinterkopf, dass sie mich jederzeit wieder schlagen würden, weshalb ich auch mit gesenktem Blick den Schulgang entlang lief.
Ruckartig wurde ich am Kragen gepackt und grob gegen eines der Schulspinde gedrückt.
Mit großen Augen sah ich zu Min Yoongi welcher mich jedoch nur emotionslos ansah.

"Du wurdest lange genug verschont billige Hoe. Jetzt wird es Zeit das alles wieder nach zu holen." woraufhin ich grob ins Jungsklos mal wieder gezogen wurde.

Tae

Das erste Mal seit 2 Wochen betrete ich dieses Gebäude.
Das erste Mal seit 2 Wochen habe ich die Kraft mein Zimmer zu verlassen.
Das erste Mal seit 2 Wochen liege ich nicht tagtäglich weinend im Bett.
Das erste Mal seit 2 Wochen quäle ich mich nicht nur mit den ganzen Vorwürfen rum.
Das erste Mal seit 2 Wochen habe ich den Mut um zu Jin zu gehen und ihm die ganze Wahrheit zu sagen...

Entschlossen ging ich im Gebäude umher und suchte nach dieser einen Person.
Als ich ihn nicht in seinem Klassenzimmer vorfand und auch nicht bei seinem Spind machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit.
In mir stieg ein Geistesblitz auf, weshalb ich wie ich Geisteskranker anfing in Richtung der Schultoiletten zu rennen.
Sobald ich in der Nähe war, vernahm ich erstickte Schreie.
Wutentbrannt riss ich die Tür auf und sah Yoongi welcher gerade immer wieder auf den zusammengekauerten Jin einprügelte.
Grob riss ich ihn von dieser zärtlichen Gestalt und schlug mit einem festen Schlag auf meinen eigentlichen besten Freund.

"Verpiss dich sofort oder ich prügel dich windelweich."

Nachdem Yoongi mich geschockt und scheinbar verletzt ansah, nahm er seine Schultasche und rannte aus dem Raum.

Jin

Während Yoongi auf mich einschlug, schloss wie schon so oft innerlich mit meinem Leben ab.
Weshalb diese Schläge aufhörten, bekam ich im ersten Moment gar nicht mit.
Erst als ich scheinbar einige Stunden später im Krankenzimmer wieder richtig zu Bewusstsein kam, hörte ich eine Person neben mir bitterlich Schluchzen.
Ich sah zu dieser Person und was ich sah, ließ mir erstmal einen Stich in mein Herz jagen.
Taehyung saß wie ein Schlosshund heulend neben meiner Liege und hielt sanft meine Hand.
Da ich mich bei dem Schreck bewegte, lag sofort Taehyungs Aufmerksamkeit bei mir.

"Jin du bist endlich wach.. bitte hör mir erst einmal zu.."

Er atmete tief durch und begann zu erzählen.

"Also.. ich war immer schon beliebt.. dann kamst du auf diese Schule und du sahst so gut aus und dann warst du auch noch so nett.. eigentlich war ja immer mein Markenzeichen hübsch und nett zu sein. Ich hatte Angst, dass du mir diese Würde glaubst und ich hab dich als meinen Konkurrenten gesehen. Namjoon fand irgendwie raus, dass du homosexuell bist.. ich bin es auch aber um es mir nicht anmerken zu lassen und nicht schlecht vor meinen Freunden da zu stehen, hab ich dich damit gemobbt. Das was ich vor 2 Wochen gemacht hab, tut mir schrecklich leid... Ich hätte dir helfen sollen, stattdessen hab ich das alles nur noch verschlimmert. Es tut mir so unfassbar leid. Ich hab durch diese Schuldgefühle mich nicht mehr getraut in die Schule zu gehen.. und.. als ich dich so gesehen hab in der Kabine... zitternd und so zerbrechlich.. mein Herz hat sich nach meiner Aktion in tausend Stücke zersplittert. Ich weiß nicht wieso ich zu so etwas fähig war. Ich hab mich in diesem Konkurrenzkampf immer weiter reingesteigert aber nach diesem Nachmittag in der Schule hab ich eins gemerkt.. ich sollte dich nicht als Konkurrenten ansehen.. ich finde dich so hübsch und nett und nur ich will das so sehen dürfen. Nur ich will dich hübsch finden dürfen. Nur ich will dir sagen dürfen und es auch zeigen wie hübsch du bist. Du hast einen unfassbar tollen Körper. Du hast einen tollen Style und... ich glaub ich hab mich in dich verliebt. Ich hätte es dir anders vermitteln sollen, was für Gefühle ich für dich ausgehe und ich weiß, dass du das nach allem wahrscheinlich niemals erwidern könntest.. aber ich werde dich ab sofort, egal was du über mich denkst, vor allen beschützen. Ich lasse niemals wieder zu, dass du so runtergemacht wirst.."

Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte.
Ich hab in dem Moment auf mein Herz gehört und das hat mich dazu veranlagt Tae zu küssen...

Dieser erste Kuss zwischen uns beiden ist jetzt schon 3 Monate her.
In dieser Zeit hat sich viel verändert.
Nach Taes Liebesgeständnis, ist er direkt am nächsten Tag zu seiner Clique gegangen und hat ihnen alles gebeichtet.
Erst gingen sie skeptisch damit um, mittlerweile sind wir aber alle gut befreundet.
Viele würden seinen Mobbern vielleicht niemals verzeihen aber jeder hat eine zweite Chance verdient, oder nicht?
Genau aus diesem Grund sind Tae und ich auch zusammen gekommen.
Ja ich hab mittlerweile auch Gefühle für diesen kleinen Alien ausgehegt.

Gerade im Moment liegt ich zwischen seinen Beinen und gucken seinen Lieblingsfilm Fifty Shades oft Grey an.
Bei jeder intimen Stelle, beginne ich rot anzulaufen.
Mit der Zeit spüre ich sanfte Küsse seinerseits auf meinem Hals.
Er saugt sich immer wieder an einigen Stellen fest.
Jedes Mal sobald meine Knutschflecke verblassen, hält er es für nötig mir neue zu machen um der ganzen Welt zu zeigen, dass ich ihm gehöre.
Schon irgendwie süß aber er sollte mir vertrauen.
Nach einer Weile lagen wir beide nackt auf der Couch.
Er über mir und ich unter ihm.
Vorbereitet hat er mich schon.
Er platziert sein Glied an meinem Eingang und drückt sich Stück für Stück immer mehr in mich um mich langsam an seine Größe zu gewöhnen.
Nachdem dies bewältigt ist, nickte ich ihm leicht zu um ihm ein Zeichen zu geben sich bewegen zu können.
Fordernd aber dennoch sanft, stieß er immer wieder in mich.
Trotz dieser intimen Situation, steckte er so viele Gefühle und Liebe in all dem hier rein.
Er braucht gar nicht so hart und rücksichtslos zu sein, selbst ohne dem ist es durch die ganzen Gefühle der beste Sex den ich mir vorstellen kann.
Nachdem er sein Tempo mit der Zeit verschnellert hat, kamen wir beide Lauf stöhnend.
Er entzog sich mir und kuschelte sich an mich.

"Ich liebe dich so sehr Jinnie~"
"Ich dich auch TaeTae~"

BTS OS {Smut/Fluff} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt