Namjin {Smut}

15.6K 221 126
                                    

Namjoon

Gestresst machte ich meinen Computer aus und zog meine Blazer an.
Ja, ich bin einer der reichsten Geschäftsmänner Seouls.
Da ich nicht gerade schlecht aussah, hatte ich dem entsprechend auch viele Frauen die mir hinterher schwärmen.

Jedoch gehört mein Herz nur einer einzigen Person und er heißt Kim Seokjin.
Ja richtig gehört ich bin schwul.
Er ist ebenfalls erfolgreicher Geschäftsmann und meine größte Konkurrenz.
Das ist einer der wenigen Gründe, weshalb ich niemals was mit ihm am Laufen haben könnte.

Außerdem ist er wahrscheinlich sowieso nicht schwul.
Gestresst ging ich raus und atmete erst einmal die frische Luft ein.
Da ich heute sowieso keine Termine mehr hatte, entschied ich mich kurzfristig in die Bar zu gehen.

Natürlich ist es keine gewöhnliche Bar, sondern eine spezielle Bar nur für reiche Leute.
Nachdem ich die Tür betrat sah ich mich erstmal um.
Heute war ganz schön viel los.

Naja egal. Als erstes muss ich mich sowieso erstmal betrinken.
Ich schlenderte zur Theke und bestellte mir erstmal einen Whiskey.
Nachdem ich mir das Zeug in den Rachen kippte, brannte erstmal mein Hals.
Jedoch war mir dies egal.
Im Gegenteil ich genoss es sogar.

Nachdem ich leicht angetrunken war, sah ich mich in der Masse um.
Mein Blick stoppte bei einer gewissen Person.
Natürlich kein anderer als Kim Seokjin.

Leicht torkelnd ging ich zu ihm.

Jin

Schon leicht angetrunken tanzte ich ein wenig auf der Tanzfläche, um den ganzen Arbeitsstress der letzten Zeit los zu werden.
Auf einmal spürte ich zwei Arme die sich um meine Taille schlungen und drehte mich ruckartig um.

Ich sah in die Augen meines Crushs Kim Namjoon.
Eigentlich ist er meine größte Konkurrenz, kann jedoch meine Gefühle zu ihm nicht vermeiden.

"Sch-schin wasch maschd du hier scho alleine" gab er schon mehr als nur leicht angetrunken von sich.

"Was hast du schon alles getrunken?" schrie ich um die laute Musik zu übertönen.

"Nur ein Whischkey"

"Boah du verträgst ja echt nichts."

Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn raus an die frische Luft.

"Wohin gehen wir?" lallte mir mein Crush ins Ohr.

"Zu mir."

"Fickööön."

"Nein deinen Rausch ausschlafen."

"Ich will disch aber ficken. Dasch wollde isch schon immer mal."

Leicht geschockt sah ich ihn an.
Was meint er damit?

"Schiiiiiiiin?"

"Ja?"

"Lasch unsch schnell heim."

Nickend zog ich ihn hinter mich her.

[Zeitsprung]

Nachdem er endlich schlief, legte ich mich neben ihn.
Mit dem Rücken zu ihm gedreht schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen.

Plötzlich spürte ich sanfte Lippen an meinem Hals, die lauter sanfte Küsse verteilen. Ruckartig drehte ich mich zu Namjoon um, der sich davon nicht beirren ließ und meinen Hals weiter küsste.

"W-was wird das?"

"Isch hab doch geschagt isch will ficken."

"Du bist betrunken Namjoon."

"Isch mir egal."

Er setzte sich ruckartig auf meine Hüfte und massierte mit seiner Hand meinen Schritt. Laut keuchte ich auf und hielt sofort meinen Mund mit meiner Hand zu.

Allerdings zog er meine Hand weg und flüsterte mir "Ich will dich hören Baby" ins Ohr.

Langsam kreiste er seine Hüfte gegen meine Mitte, weshalb ich aufstöhnen. Ich verlor immer mehr die Kontrolle über meinen Körper.

Schneller als ich gucken konnte waren wir beide unsere Klamotten los und er pumpte mein Glied auf und ab. Keuchend lag ich unter ihm.

"B-bitte mach endlich Namjoon."

"Ich dachte, du wolltest nicht ficken." gab er schon fast komplett nüchtern von sich. Man merkte ihm nur an, dass er ziemlich horny war.

"M-meinung geändert."

Namjoon grinste und streckt mir seine Finger hin.

"Lutsch."

Ich nahm seine Finger in den Mund und befeuchtet sie so gut es ging.
Nachdem er meinte, es sei genug, nahm er sie aus meinem Mund und kreiste den einen Finger um meinen Eingang.

Leicht windete ich mich unter ihm und streckte ihm meinen Arsch entgegen.
Er schob seinen Finger komplett in mich und bewegte ihn. Das gleiche machte er mit dem zweiten und dritten Finger.

Nachdem ich komplett erregt war, nahm er seine Finger raus.

"Bereit?"

Hastig nickte ich und er positionierte seine Spitze an meinen Eingang.
Ich drückte mich ihm entgegen, weshalb er bereite ein kleines Stückchen in mir versank und wir beide laut erregt aufstöhnten.

Mit einem Ruck versank er komplett in mich.
Anstatt das es weh tat verspürte ich sofort komplette Lust und stöhnte deshalb laut auf.
Er bewegte sich und ich keuchte nach mehr.
Seine Stöße wurden mit der Zeit immer schlampiger und unser Gestöhne immer lauter.
Er änderte seinen Winkel und traf dabei meinen Punkt.

Laut schreiend kam ich zwischen unsere Oberkörper und er durch meine Enge kurz danach in mir.

"Wow. Das war toll." gab er außer Atem von sich. Zustimmend nickte ich ihm. Er zog sich aus mir heraus und legte sich neben mich um mich in seine Arme schließen zu können.

"Jin?"

"Hm?"

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch Namjoon."

Er gab mir einen liebevollen Kuss, den ich natürlich erwiderte und driftete dann in den Schlaf.

Nun ist er endlich meins.

_______
Namjin Smuuuuut🌚💕

BTS OS {Smut/Fluff} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt