OMO DIESES BILD KILLT GERADE SO😍(Also meiner Meinung nach XD)
Mianhae das soooo lange nichts kam, ich hatte in letzter Zeit irgendwie voll die doofe Phase.
Schule ist zur Zeit nicht so toll gelaufen und daheim gibts gerade (immernoch) mega Stress :')
Naja egal hier kommt endlich wieder ein OS <3
_________Suga
Ich hasse Schule.
Wieso existiert Schule überhaupt?
Nach der Schule vergisst man sowieso alles wieder.
Naja egal.Warum ich gerade so über die Schule rede?
Weil ich nachsitzen muss.
So wie gefühlt jeden zweiten Tag.
Das einzigst Positive daran ist, ist das mein Schwarm mit nachsitzen muss.Er heißt Kim Namjoon und ist genauso ein Fuckboy wie ich an der Schule.
Wir sind die größten Konkurrenten jedoch hält mich das trotzdem nicht davon ab nen heimlichen crush auf ihn zu haben.Eigentlich sollten wir beide Aufgaben machen vom Lehrer aus, aber so wie es aussieht hat Namjoon bereits genauso wenig gemacht wie ich und zwar nichts.
Der Lehrer dattelt nebenbei vorne am Handy, weshalb ihn wir nicht jucken.
Unser Lehrer Kim Seokjin ist wirklich wie so ne Prinzessin.
Boah wie ich Mädchen hasse."Ich muss mal kurz was erledigen. Wehe ihr haut ab."
So verließ Kim Seokjin das Klassenzimmer und ich war nun mit meinem Crush ganz alleine in einem Zimmer.
"Komm her" raunte plötzlich eine tiefe Stimme von der anderen Seite des Raumes.
Ich sah verwirrt zu ihm.
"Guck nicht so. Ich will nur wissen ob du wirklich so gut im ficken bist, wie alle sagen."
Er will doch jetzt nicht ernsthaft mit mir ficken..
Hier..
Im Klassenzimmer..
Während des Nachsitzens..
Mit mir..
Omg..Selbstsicher ging ich zu ihm und stellte mich zwischen vor ihn.
So wie es aussieht hat er schon ne riesige Beule.Er zog sich seine Hose sowie seine Boxershort aus und holy shit hat er nen riesen Schwanz.
"So oft wie du durchgenudelt wurdest brauchst du keine Vorbereitung oder?"
Ich brachte kein Wort raus außer ein Kopfschütteln und wollte mich gerade auf seinen Schoß setzen als er stoppte.
"Umdrehen"
Sofort drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm.
Warte mal.
Moment.
Wieso hör ich aufs Wort auf ihn?Er zieht mich an der Hüfte an sich, wobei ich sofort auf sein riesen Ding sitze.
Laut stöhnten wir beide überrascht auf.
Er nahm seine Jacke und legt sie auf unsere unteren Regionen."Nicht das der Lehrer noch rein kommt." raunte er mir ins Ohr und küsste die Stelle hinter meinem Ohr, wobei mir ein angenehmer Schau über den Rücken lief.
Nach einer Weile fing er an von unten in mich zu stoßen weshalb ich immer wieder aufstöhnte.
Nachdem sich meine Lust immer mehr steigerte und ich immer mehr wollte, bewegte ich meine Hüften zusätzlich zu seinen auf und ab.Im gleichen Moment wurde allerdings die Tür aufgemacht von Kim Seokjin.
Falscher Zeitpunkt."Jetzt muss du wohl besonders leise sein." raunte mir Namjoon erneut ins Ohr während er weiter in mich stieß, was man allerdings nicht sah da die Decke auf uns drauf ist.
Jin oder wie auch immer ihn alle immer nennen, beschäftigte sich erneut mit seinem Handy während Namjoon immer schlampiger in mich stieß.
Nach ein paar weiteren Stößen kam ich auf seiner Jacke und er in mir.
Er zog mir und sich noch unauffällig die Hose wieder an und flüsterte mir ins Ohr."Freu mich schon auf das nächste Mal"
_____
OMG es ist so schlecht sorry😱😬😰
Ich versuche wieder öfters zu updaten❤️
DU LIEST GERADE
BTS OS {Smut/Fluff}
Short StoryHier gibt's ne Menge an Smut und Fluff von BTS Don't like it Don't read it ;) <3