Yoongi
Mit meiner tiefen, rauen Stimme fing ich schon durch aus sadistisch an zu lachen.
Park fucking Jimin aka mein Babyboy aka mein SEXSKLAVE (welches ich natürlich nicht wie ein Sklave behandeln werde sondern vergöttern werde sobald es Benehmen hat) meint MICH Min Yoongi aka SwagMaster aka Daddy aka SEIN persönlicher Sexgott anschreien zu müssen?
Wenn er nur wüsste..
Er ist sowas von tot...So tot...
Oh sein armer jungfräulicher Arsch tut mir jetzt schon leid...
NICHT...Jimin
Vor nicht mal einer Minute schrie ich ihn mit den Worten
"Vergiss es du krankes Arschloch.. Lass deine perversen Fantasien an jemand anderem aus~!"
an.
Was dies für Konsequenzen hatte wollte ich mir gar nicht ausmalen. Schon alleine dieses kleine Grinsen auf Yoongis.. oops... Daddys Lippen machte mir Angst.
Wutenbrand warf er mich über seine Schultern und trug mich in ein bestimmtes Zimmer.
Was genau dieses Zimmer mit sich aufhatte, wurde mir erst gezeigt als ich mich umdrehte und mich um sah.
Es war ein riesiges Zimmer mit Sextoys die ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen hab.Grob zog mir Yoongi an meinen Haaren und mich somit wieder in die Realität.
Gefährlich tief raunte er mir ein paar Worte ins Ohr"Ausziehen und nackt hinkniehen~! Sofort~!"
Da ich ihn nicht noch mehr verärgern wollte tat ich dies sofort.
Sobald ich vor ihm kniete, nahm er ein Seil und band damit meine Handgelenke fest.
Grob zog er an den Fesseln wodurch ich unsanft gezwungen wurde aufzustehen. Das Weil befestigte er an zwei Ringe welche an der Wand befestigt waren.
Wie ein totes Tier beim Metzger hing ich nun von seiner Decke.
Oder beziehungsweise wie ein rohes Stück Fleisch in einem Löwenkäfig denn genau SO schlich er um mich.
Lange konnte ich das eh nicht mehr sehen da er mir meine Augen Verband und ich ihm nun komplett unterlegen war.Panisch zappelte ich rum jedoch stoppte ich sofort als ein plötzlicher Schmerz meinen Bauch durchfuhr.
Er peitschte mich aus..
Immer wieder klatschten diese Lederriemen mit voller Wucht gegen meinen Körper bis dieser komplett mit roten, geschwollenen Striemen verziert war."Oh Gott mein Babyboy ist so heiß. Wie sehr ich mich danach gesehnt habe~"
Stürmisch zog er mich in einen Kuss welchen ich irgendwie schon selbstverständlich erwiderte.
Eine Hand war komplett um meine Taille gelegt und hielt mich hoch.
Mit seiner anderen Hand zog er sich aus.
Nachdem er kurz sein Glied pumpte, platzierte er sich sofort an meinem Eingang weshalb ich panisch aufatmete."D-DADDY I-ICH BIN NOCH JUNGFRAU~ B-bitte wenigstens ein Kondom~" versuchte ich ihn hilflos anzubetteln.
Lachend knabberte er an meinem Ohr und raunte:
"Bestrafung ist Bestrafung Baby~"
Mit den Worten drang er mit einem Stoß komplett in mich was mich förmlich mein komplettes Inneres zerreißen ließ.
Tränen strömten über meine Wangen jedoch zeigte er keine Gnade und rammte dich immer wieder in mich bis er kam und gezwungenermaßen auch ich.Völlig fertig hing ich nur noch von der Decke.
Sobald Yoongi mich entfesselte fiel ich erschöpft in seine Arme.
Behutsam hob er mich hoch und war mit mir im Arm wohl auf dem Weg in mein Zimmer."Schlaf gut Babyboy~"
sanft legte er mich ins Bett und deckte mich behutsam zu.
Genüsslich kuschelte mich ein und nickte leicht erschöpft."Gute Nacht Daddy~ und tut mir leid für das Anschreien. Baby wird ab jetzt für immer brav bleiben und akzeptieren was Daddy entscheidet."
Mit den Worten schlief ich völlig übermüdet ein.______
Suuuuu das war der letzte Teil vor der Trilogie xd❤️
Ich weiß nicht wirklich gut ABER ich bin müde und wollte euch nicht lange warten lassen.
Luv u all💕💕
DU LIEST GERADE
BTS OS {Smut/Fluff}
Historia CortaHier gibt's ne Menge an Smut und Fluff von BTS Don't like it Don't read it ;) <3